-
11.02.2009 15:38
Wie löscht man sich bei Gamigo ?
Hallo, nun ich habe mein Passwort bei Gamigo vergessen. Meine Email haben die ja. Grund das ich mich dort löschen lassen will ist, dass ich dort schon nichts mehr spiele, weil die Games mich dort langweilen. Kann mir jemand sagen wie man da wegkommt und noch sein Passwort vergessen hat ?
Die schicken mir fast jeden Monat ne Werbe Mail und darauf habe ich auch nicht lust.
-
11.02.2009 15:45
Wenn muss ich die schicken und wo ? Bei Gamigo finde ich ncihts nur Fachchinesisch. 
Ich glaub ich kolabier gleich ! 
Hätte ich nur Last Chaos nicht gespielt.
-
-
11.02.2009 15:58
Nun habe meine email eingegeben, aber er findet nichts.
Exaxte Aussage:
"Es wurde kein Account mit diesen Daten gefunden."
Ich verstehe es nicht, gibt mein Account nicht mehr oder findet er es nicht.
-
Warum müssen sich manche Leute gleich überall abmelden 
Dann schlummert halt der Acc...
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
11.02.2009 16:03
Nun ich will eine Erleichterung, deßhalb das löschen. Ich selber weiß mein Passwort und sogar mein Benutzer nicht mehr, weil ich nach 10 oder 9 Monaten mir den nicht mehr merke. Nun schickt mir Gamigo nervige Werbung und auf sowas habe ich keine Lust.
-
 Zitat von Palmer
Nun ich will eine Erleichterung, deßhalb das löschen. Ich selber weiß mein Passwort und sogar mein Benutzer nicht mehr, weil ich nach 10 oder 9 Monaten mir den nicht mehr merke. Nun schickt mir Gamigo nervige Werbung und auf sowas habe ich keine Lust.
Hmm, die Werbung hätt ich mir dann eben nicht zuschicken lassen 
Bin da auch angemeldet, krieg nie was.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
11.02.2009 16:08
Ich habe in den AgBs nichts von Werbung gelesen und ich habe nicht mal gewusst das man Werbung von denen ablehnen kann. Dieses Gamigo 
-
11.02.2009 16:12
Sorry für Doppelpost, aber exestiert der Account nicht mehr wenn die meine Email nicht regestrieren können ? Oder mache ich da was falsch ?
-
Sag deinem Mailprog einfach, dass der Gamigo absender spam verschickt. Dann bekommst du nichts mehr...
-
11.02.2009 16:33
Ok, ich hab das gemacht mit dem Spam.
Aber bin ich nun weg von Gamigo, meine Daten mittels Email finden die nicht.