-
Öhm, ein paar Quests kann ich immer mal schreiben, Voraussetzung ist nunmal, dass mir irgendjemand erzählt, was es so für NPCs gibt, und wie genau die story aussehen wird. Ansonsten ist es schwierig, da was zu machen...
-
19.11.2009 18:37
Hallo,
meine (unberechtigte) Sperre ist nun vorbei und werde mitarbeiten und helfen wo ich kann.
-
Hey Leute,
nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!
Mfg
hochspannung
-
Originally Posted by hochspannung
Hey Leute,
nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!
Mfg
hochspannung
naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
jeg vil være første mannen
-
Originally Posted by Liondreads
naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
Hm, das Statement ist doch etwas mager...ich meine, dass wenn ihr etwas veröffentlicht, die Zeit reif ist etwas zu zeigen, versteht sich doch irgendwie von selbst. Und dass ihr was zu zeigen haben wollt auch.
Geht da nicht ein bisschen mehr? Ich meine, der Trailer wurde vor fast schon einen halben Jahr angedeutet, kann man nicht sagen wie es um diesen steht?
Ich würde übrigens auch ein paar "schnöde Screenshots" nehmen, wie Oblomov es ausgedrückt hat, finde nicht dass das unter meiner Würde liegt.
-
Naja, soweit ich das richtig mit gehört habe, gibt es jetzt "noch" eher vom Material her mehr Meshscreens, unbespacert...
Aber ich bin ja nicht mehr dabei, also sollte sich vllt noch mal ein Mitglied äußern. ^^
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
auf druck von oblomov wird schon sehr bald was kommen
ich will bloß keine ausdruckslosen screens veröffentlichen weil es unter meine würde is um es mit gosdens worten auszudrücken
es gibt sehr viele meshbildern jedoch werde ich diese (noch) nicht veröffentlichen
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich hab da mal ne Frage.
Werdet ihr auch die verschiedenen Sprachen Jahrkendars wieder mit einbeziehen?
Wird man diese wieder erlernen müssen (zumindest die der Krieger und Gelehrten) oder wird man von Anfang an mit allen Reden können.
Oder wird es vielleicht so gehandhabt, dass die drei Sprachen zwar existieren, aber alle die Sprache der Bauern beherrschen und dass man daher mit allen NPCs von Anfang an sprechen kann?
Ich finde es wäre interessant, wenn man gewisse Charaktäre erst verstehen könnte wenn man eine Sprache erlernt hat.
Man könnte die Sprachen auch als Anforderungen für eine Gildenaufnahme stellen.
Also dass man, um in der Kriegerkaste aufgenommen zu werden, die Sprache der Krieger erlernen muss.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man das Spiel durchspielen kann, ohne einen der "Dialekt" zu erlernen, aber durch das Erlernnen dieser Nebenaufgaben oder Erfahrungs - bzw. Atrributbonuse freigeschaltet werden können, wenn man NPCs mit ihren Dialekt anredet...
-
das ist eine gute idee
wir werden sehen wie weit wir die sprachen einbauen können
die steintafeln werden aber aufjedenfall nicht sofort von allen lesbar sein soviel steht fest
-
Lehrling
Eine kleine Neuigkeit: Lord Regonas ist ab sofort mit Oblomow zusammen Storywriter.
-
braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.
-
Originally Posted by The Castle
braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.
Du bist mal vorerst dabei
-
Altes Spiel:
Wie sieht's aus?
Edit:
Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
Last edited by Erztempler; 15.08.2010 at 20:24.
-
Originally Posted by Michaelkeitsch
Altes Spiel:
Wie sieht's aus?
Edit:
Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen
Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.
Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.
Zu deiner anderen Frage:
Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.
-
Originally Posted by Oblomow
Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen
Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.
Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.
Zu deiner anderen Frage:
Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.
Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?
-
Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?
Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.
-
Originally Posted by Oblomow
Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.
Ok, das kling plausibel.
-
Ok, das kling plausibel.
ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird
-
Originally Posted by Liondreads
ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird
Oh Ja, das kann man...
-
Wird das Volk von Jharlendar eigentlich einen Fein haben (außer Beliar)? Vl. ein anderes Volk/Völkchen bzw. eine Gruppierung?