Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Öhm, ein paar Quests kann ich immer mal schreiben, Voraussetzung ist nunmal, dass mir irgendjemand erzählt, was es so für NPCs gibt, und wie genau die story aussehen wird. Ansonsten ist es schwierig, da was zu machen...

  2. #42 Zitieren
    Don Bilbo
    Gast
     
    Hallo,
    meine (unberechtigte) Sperre ist nun vorbei und werde mitarbeiten und helfen wo ich kann.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Hey Leute,
    nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
    Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!

    Mfg

    hochspannung

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
    Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!

    Mfg

    hochspannung
    naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
    wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
    jeg vil være første mannen

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Liondreads Beitrag anzeigen
    naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
    wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
    Hm, das Statement ist doch etwas mager...ich meine, dass wenn ihr etwas veröffentlicht, die Zeit reif ist etwas zu zeigen, versteht sich doch irgendwie von selbst. Und dass ihr was zu zeigen haben wollt auch.
    Geht da nicht ein bisschen mehr? Ich meine, der Trailer wurde vor fast schon einen halben Jahr angedeutet, kann man nicht sagen wie es um diesen steht?
    Ich würde übrigens auch ein paar "schnöde Screenshots" nehmen, wie Oblomov es ausgedrückt hat, finde nicht dass das unter meiner Würde liegt.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Naja, soweit ich das richtig mit gehört habe, gibt es jetzt "noch" eher vom Material her mehr Meshscreens, unbespacert...

    Aber ich bin ja nicht mehr dabei, also sollte sich vllt noch mal ein Mitglied äußern. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    auf druck von oblomov wird schon sehr bald was kommen
    ich will bloß keine ausdruckslosen screens veröffentlichen weil es unter meine würde is um es mit gosdens worten auszudrücken

    es gibt sehr viele meshbildern jedoch werde ich diese (noch) nicht veröffentlichen
    jeg vil være første mannen

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    290
     
    Vinum ist offline
    Ich hab da mal ne Frage.

    Werdet ihr auch die verschiedenen Sprachen Jahrkendars wieder mit einbeziehen?

    Wird man diese wieder erlernen müssen (zumindest die der Krieger und Gelehrten) oder wird man von Anfang an mit allen Reden können.

    Oder wird es vielleicht so gehandhabt, dass die drei Sprachen zwar existieren, aber alle die Sprache der Bauern beherrschen und dass man daher mit allen NPCs von Anfang an sprechen kann?

    Ich finde es wäre interessant, wenn man gewisse Charaktäre erst verstehen könnte wenn man eine Sprache erlernt hat.

    Man könnte die Sprachen auch als Anforderungen für eine Gildenaufnahme stellen.

    Also dass man, um in der Kriegerkaste aufgenommen zu werden, die Sprache der Krieger erlernen muss.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man das Spiel durchspielen kann, ohne einen der "Dialekt" zu erlernen, aber durch das Erlernnen dieser Nebenaufgaben oder Erfahrungs - bzw. Atrributbonuse freigeschaltet werden können, wenn man NPCs mit ihren Dialekt anredet...

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    das ist eine gute idee
    wir werden sehen wie weit wir die sprachen einbauen können
    die steintafeln werden aber aufjedenfall nicht sofort von allen lesbar sein soviel steht fest
    jeg vil være første mannen

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    34
     
    Jharkendarmodder ist offline
    Eine kleine Neuigkeit: Lord Regonas ist ab sofort mit Oblomow zusammen Storywriter.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von The Castle
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.828
     
    The Castle ist offline
    braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von The Castle Beitrag anzeigen
    braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.
    Du bist mal vorerst dabei

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Altes Spiel:
    Wie sieht's aus?

    Edit:
    Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
    Geändert von Erztempler (15.08.2010 um 20:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Altes Spiel:
    Wie sieht's aus?

    Edit:
    Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
    Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen

    Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.

    Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.



    Zu deiner anderen Frage:

    Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen

    Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.

    Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.



    Zu deiner anderen Frage:

    Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.
    Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?
    Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.
    Ok, das kling plausibel.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    Zitat Zitat von Michaelkeitsch Beitrag anzeigen
    Ok, das kling plausibel.
    ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird
    jeg vil være første mannen

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Liondreads Beitrag anzeigen
    ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird
    Oh Ja, das kann man...

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Wird das Volk von Jharlendar eigentlich einen Fein haben (außer Beliar)? Vl. ein anderes Volk/Völkchen bzw. eine Gruppierung?

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide