|
-
die glückwünsche nimmt unser team gerne an !
jeg vil være første mannen
-
Wie siehts nun aus, mit dem versprochenem Trailer?
-
Es gab leider einige technische Probleme.
Mein Pc wurde erst von einem Virus befallen und danach wurde durch Norton der Ethernet Adapter lahm gelegt womit viel Zeit vergeudet wurde.
Alle Dateien sind in Takt aber da ich allein am Mesh arbeitet gibt es hier und da immer wieder etwas zu erledigen , weshalb der Trailer noch nicht in Arbeit ist .
-
Erschwerend kommt noch hinzu das ich mich im Ausland befinde und mein Laptop den Geist scheinbar aufgegeben hat, ein guter Mitarbeiter demnaechst aussteigen wird und ein anderer Mitarbeiter derzeit gesperrt ist.
Aber das wird schon
-
Originally Posted by Liondreads
Es gab leider einige technische Probleme.
Mein Pc wurde erst von einem Virus befallen und danach wurde durch Norton der Ethernet Adapter lahm gelegt womit viel Zeit vergeudet wurde.
Alle Dateien sind in Takt aber da ich allein am Mesh arbeitet gibt es hier und da immer wieder etwas zu erledigen , weshalb der Trailer noch nicht in Arbeit ist .
Originally Posted by Rorschach
Erschwerend kommt noch hinzu das ich mich im Ausland befinde und mein Laptop den Geist scheinbar aufgegeben hat, ein guter Mitarbeiter demnaechst aussteigen wird und ein anderer Mitarbeiter derzeit gesperrt ist.
Aber das wird schon
Oha. Da gehts ja hoch her bei euch.
Naja, ich sag mal, lasst euch nicht runterkriegen, macht fleißig weiter. Bin schon gespannt auf den Trailer, auch wenns noch ein WEilchen dauern sollte.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hi Freunde.
Und wie geht es bei euch so voran?
-
etwas schleppend
jedoch ist es soweit ich es über blicken kann nur poly flippen und spacern bis wir mit der arbeit am trailer anfangen können
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
-
Hallo Mod-Team,ich habe gelesen das es keinen Meisterdegen gibt,ist schon klar paßt nicht in die Zeit.Frage: Schwerter u.Bögen gibt es aber doch oder?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen,kann es kaum erwarten. MfG Orkklopper
-
Originally Posted by Orkklopper
Hallo Mod-Team,ich habe gelesen das es keinen Meisterdegen gibt,ist schon klar paßt nicht in die Zeit.Frage: Schwerter u.Bögen gibt es aber doch oder?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen,kann es kaum erwarten. MfG Orkklopper
wenn du am sonntag
also gestern
den film "Apokalyptiko" (oderso )
gesehn hast hast du eine ungefähre vorstellung wie waffen aussehen werden
und wie kleidung aussieht
-
Originally Posted by Liondreads
wenn du am sonntag
also gestern
den film "Apokalyptiko" (oderso )
gesehn hast hast du eine ungefähre vorstellung wie waffen aussehen werden
und wie kleidung aussieht
Hallo Liondreads,habe ich leider nicht gesehen da muß ich mich eben noch etwas gedulden.
-
Es wird natürlich Schwerter und Bögen geben!
Allerdings dürften es leider nicht so viele wie bei Gothic II sein. Wenn alles klappt wie es soll gibt es vielleicht auch noch eine andere Waffengattung
-
Das übliche - wie schaut's aus?
-
Originally Posted by Gosden
Das übliche - wie schaut's aus?
Es wird noch gearbeitet, allerdings eher still und in manchem Bereich auf Sparflamme. Unser Leader hat seine PC-Probleme scheinbar immer noch nicht behoben und Liondreads hat Arbeiten.
Es geht weiter, aber das angedeutete Materialrelease wird sich wohl noch verzögern.
Neue Questwriter wären auch wünschenswert...
-
So, wieder ist ein Monat vergangen...
Wie sieht's denn mittlerweile aus? Bekommen wir bald was für die Augen?
Lg, Leito
-
Originally Posted by Oblomow
Es wird noch gearbeitet, allerdings eher still und in manchem Bereich auf Sparflamme. Unser Leader hat seine PC-Probleme scheinbar immer noch nicht behoben und Liondreads hat Arbeiten.
Es geht weiter, aber das angedeutete Materialrelease wird sich wohl noch verzögern.
Neue Questwriter wären auch wünschenswert...
so siehts eigl immernoch aus
schule wird auch nich leichter
ein weiterer teil des levelmeshs wird blad fertig sein oder ist schon so gut wie fertig
danach folgt noch ein wenig
und dann erst kann man über ein materialrelease reden
-
Wie viel vom Addonmesh ist denn schon fertig verändert?
Prozentangaben sind vllt nicht immer richtig, aber wären trotzdem interessant. ^^
Habt ihr immer noch vor, das Levelmesh zu erweitern, sodass hinter dem Piratencamp mehr Platz ist?
Und steht die Idee von der kleinen Insel mit den Bauern noch?
Auf jeden Fall noch viel Spaß beim Modden!
MfG Simon
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Originally Posted by Simon
Prozentangaben sind vllt nicht immer richtig, aber wären trotzdem interessant. ^^
Habt ihr immer noch vor, das Levelmesh zu erweitern, sodass hinter dem Piratencamp mehr Platz ist?
MfG Simon
also im groben sind ca 50-60% des ur-meshs "fertig"
und dazu kommen dann noch ein paar "anbauten"
die noch geplant werden müssen
-
Originally Posted by Simon
MfG Simon
Das Land wird erweitert, aber die Insel wird höchstwahrscheinlich wegfallen.
-
OK, danke für die Antworten.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"