|
|
-
09.02.2009 14:39
-
Das ultimative Ding - 2 Schalter?
|
Hallihallo.
Ich versuche mich gerade am ultimativen Ding.
Leider klappt es nicht, wie geplant. Ich stehe vor der doofen Statue, die ich abschießen soll. Doch die Tore, die mir den Weg zur Schussposition versperren, krieg ich nicht geöffnet. Es soll da 2 Schalter dafür geben. Doch ich finde einfach keine. Wenn man vor der Statue steht und sie anguckt, gibt es auf der Rechten Seite eine Tür mit Raum dahinter, dort war ich schon. Und dahinter hat sich noch ein Raum mit Gespenst und Skelett versteckt, dort war ich auch schon. Dennoch habe ich nirgends 2 Schalter gefunden.
Wie komm ich jetzt weiter?
Falls jemand die Schalter gesehen hat, könnte er/sie dann einen Screenshot davon machen, wo man die Position erkennt?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork  )
Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
Für INNOS
|
|
-
09.02.2009 15:25
|
Wo bist du genau, bist du da wo man den Rettungspfeil einsetzen muss oder davor. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern wo zwei Schalter waren.
Tipp: gucke mal an den Wänden rechts und links von der Tür, ist natürlich nicht direkt daneben taste Mal beide Wände ab.
Wenn da keine sind ist das nicht die Stelle die ich meine xD
|
|
-
09.02.2009 15:34
|
lauf mal überall an der wand entlang da gibts irgendwo nen gang.da mush rein da is dann nur 1 schalter den du aktiviren musst dann kannst du auf die plattform.
|
|
-
09.02.2009 16:15
|
Vielen Dank, habs gefunden.
Bin dann nochmal zum 10. rumgelaufen und hab endlich den Gang gefunden. Der war irgendwie sehr versteckt.
Das mit dem Pfeil abschießen ging prima. Gleich der erste normale Pfeil hat getroffen, der Rettungspfeil auch. War ganz leicht.^^
Für INNOS
|
|
-
10.02.2009 18:09
|
hallo ich hänge grade genau an der selben stelle habe auch einen schalter gefunden , diesen auch schon mehrmals betätigt aber es tut sich nichts
kann mir evtl. einer von euch bitte helfen
|
|
-
10.02.2009 18:41
|
schalter aktivieren. dann gibts da son gang (in der mitte vom raum) wo sonst gitter sind.
du gehst in den gang rein und stellst dich in die mitte auf die plattform.nun dreht sich die statue und ein loch erscheint in dass du den rettungspfeil schießen musst.
|
|
-
10.02.2009 18:44
|
Also wenn du den ersten Schalter gefunden hast, ist schonmal gut. Dann gehst du in den Raum runter, den du vom Schalter aus siehst, machst das Skelett platt und gehst nach hinten. Dort gibt es eine kleine Öffnung in der Mauer (dank dem ersten Schalter), durch die du durchgehst. Dahinter kommt eine Tür zur Halle der Epochen oder so. Geh durch und töte alles. Du findest auch einige Belohnungen. Wenn du von diesem großen Raum dort mit den vielen Welkyndsteinen an den Wänden langläufst, entdeckst du irgendwann einen Gang. Geh den rinter, töte alles und am Ende findest du noch einen Schalter. Drück den und renn wieder alles zurück. Bevor du aber in den großen Hauptraum zurückgehst, wo die fette Statue ist, solltest du dich auf einen Kampf gefasst machen, es laufen jetzt etwa 4 Untote rum, im Raum verteilt.
Für INNOS
|
|
-
10.02.2009 20:11
|
okay bin jetzt durch die sache durch habe jetzt aber noch ein anderes problem kent irgendeiner einen konsolenbefehl mit dem ich die zu klauende schriftrolle bekomme denn aus irgendeienem grund haben mich die mottenpriester entlarft
|
|
-
10.02.2009 20:44
|
wie entlarvt?
du darfst sie nicht anklicken, sonst greifen sie an.
geh einfach in die bib und hock dich auf den stuhl. dann warten. schriftrolle einsacken und ab nach oben.
ein altes save hast du doch noch, oder?
Für INNOS
|
|
-
10.02.2009 20:51
|
jo habe altes save geladen und bin jetzt der graufuchs
danke für deine tipps
|
|