Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unterschied zwischen Vice City und Vice City Stories

1. #1 Zitieren
    banned
    Ich poste es absichtlich hier, weil hier mehr los ist.
    Da mein VC-Spiel jetzt doch den Geist aufgegeben hat, habe ich bei Amazon nach einem neuen Spiel geguckt und nebst noch VC Stories gesehen.
    Jetzt wollte ich einfach mal wissen, wo die Unterschiede liegen und welches besser ist?
    LC Stories kenne ich ebenfalls nicht, wäre also auch über einen Bericht darüber sehr erfreut.
    Btw. alle Spiele für PS2, keine Ahnung ob es in den PSP/PC-Versionen gravierende Unterschiede gibt.
    Happy Posting.
    Zerk ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Vice City story gibts glaub ich nur für psp...und spielt in ner anderen zeit...
    Alpharius ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Theolos
    Zitat Zitat von Alpharius Beitrag anzeigen
    Nee, gibts auch für PS2!

Außerdem ist der Unterschied zwischen Vice City und VCS, dass VCS vor VC spielt...und zwar mit dem Bruder von Lance aus VC.
    Theolos ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Alpharius Beitrag anzeigen
    Och, Heinrich ey.
    Das Spiel gibt es für PSP und PS2, sonst hätte ich ja wohl kaum nachgefragt.
    Das es zeitliche Unterschiede gibt, hab ich bereits gewusst, mir ging es eher um das Gameplay, sprich Dinge wie 'schwimmen', 'mehr Autos' und 'Missionen'.
    Zerk ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Also in Vice City Stories ist die Steuerung auf jeden Fall besser, lustige und Spaßige Missionen und die Personen kommen richtig gut rüber. Sogar ein trauriges Ende. Man kann mit ALLEN Waffen rennen!!! Das Fahren macht auch mehr Fun weil es realistischer ist als in Vice City.
    Man kann schwimmen, aber nur begrenzt. Neue Waffe (M60, geht ab wie Gatling)
    Und na ja, ka... Man kann Betriebe angreifen und selbst errichten, also ich finde es lohnt sich für 10-20 euro zu kaufen.
    Also im Gesamten würde ich persönlich sagen es ist besser als Vice City, weil Vice City einfach von der Steuerung nicht mehr zu sagt...
    Ich hab Vice City Stories auf PS 2
    Professor Chaos ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kemrick
    Ich persönlich komme mit Vice City besser klar, denn auf dem PC ist die Steurung wie in San Andreas (in Vice City behält man sogar immer den Kontakt mit der Maus) 1A, die Story in Vice City ist auch richtig geil, mit Tommy Vercetti kann man am Ende auch das Outfit ,,Mr.Vercetti'' tragen. In Vice City Stories kannst du aber auch dein eigenes Handelsimperium aufbauen (wenn ich mich nicht irre). Andere Frage, warum kaufst du es nicht beides? Wenn du nicht genug Geld hast kannst du doch sparen
    Kemrick ist offline