Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 399
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Sieht vielversprechend aus werds direkt runterladn

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Runtergeladen ist es, ich starte es gleich mal (auch wenn bald schon die Verwandten vor der Tür stehen werden...).
    Ich bin wirklich gespannt, was du dir alles ausgedacht hast! Und wie der Typ eingebaut ist, den ich spreche. Rückmeldung gibts, wenn ich fertig bin.
    Ganz großes dito.

    Bin auch ganz gespannt, ist schon ein paar Jährchen her, seit ne Mod rausgekommen ist, in der ich gesprochen habe und wo ich selbst nicht mitgewerkelt hab.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Super vielen Dank für die Mod!!!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    frohes Fest

    ich werde die Mod auf jeden Fall spielen, weil ich alle spiele^^


    mal sehen, wie die bewertung ausfällt....


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Noch ein Mod, der einem das Fest verschönert, danke!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Achja, ich hatte noch was vergessen:

    Wie im Anfangspost bereits erwähnt, habe ich die Lernpunktekosten zu Gunsten des Spielers geändert. Eine genaue Aufschlüsselung könnt hier finden. Das habe ich einfach gemacht, damit der Held im Verlauf dmer Story zu einem richtigen Held werden kann, obwohl die Story nicht so lang ist wie die orginale G2-Story. Deshalb liegt die Erfahrungsvergabe im Durchschnitt auch wesentlich höher als im orginal.

    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Runtergeladen ist es, ich starte es gleich mal (auch wenn bald schon die Verwandten vor der Tür stehen werden...).
    Ich bin wirklich gespannt, was du dir alles ausgedacht hast! Und wie der Typ eingebaut ist, den ich spreche. Rückmeldung gibts, wenn ich fertig bin.


    Sorry nochmal wegen den vielen Textänderungen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Ach du grüne Neune auf einmal ist alles da

    Ich farg mich nur die ganze Zeit wann eine NewsMeldung bei WoP kommt. DIe gespaltene Jungfrau wird fortgesetzt. na toll

    Das hier ist viel besser.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Möge sie den Spielern genausoviel Freude bereiten wie mir als Tester!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    159
     
    Guruthos ist offline
    Auch meinen Glückwundsch zum Release
    Die Mod hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht...dafür dass du das Meiste allein gemacht hast: Respekt

    Jetzt hab ich allerdings noch eine kleine Frage:
    Kann ich mit Stufe 8 und 30 übrig gebliebenen Lernpunkten noch einmal auf Magie umskillen. Denn bisher ist der Großteil in Stärke und Einhand geflossen.
    Also funktioniert das noch oder hat es eher wenig Sinn da schon zuviel Lernpunkte ,,weg,, sind?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    so, bin durch, habe aber vor allem gegen ende einige sachen liegen gelassen, weil ich endlich durch kommen wollte
    hat mir gefallen, hätte aber einige sprecher anders besetzt, dafür hat tobi zum beispiel wieder nen super job gemacht.
    wie auch immer, auf ein nächstes.

    ach ja, habe 7h und paar minuten gebraucht.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Da,wo du wahrscheinlich nicht wohnst ;)
    Beiträge
    973
     
    Xyklon ist offline
    Karibik ist die 2. Beste Mod die ich je spielte^^ (Die beste ist iwie Exodus,auch wenns noch ne Demo ist^^Khorana war auch gut^^)

    Aber eins gibts zu bemängeln!

    Die Rechtschreibung!!!^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Beispiel,diese Steintafel um in die Höhle des Geschicks zu kommen,was um HIMMELSWILLEN heisst DEER? (Dadurch wird DEER aktiviert????)


    Aber naja darüber kann man hinweg sehen^^(Gibt zwar einige Dialoge wo Rechtschreibfehler sind,aber ist ja net so schlimm^^)

    Edit: Ah es geht^^(Nach dem 12ten Mal,ging es endlich wieder zurück^^)

    Zitat Zitat von Guruthos Beitrag anzeigen
    Auch meinen Glückwundsch zum Release
    Die Mod hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht...dafür dass du das Meiste allein gemacht hast: Respekt

    Jetzt hab ich allerdings noch eine kleine Frage:
    Kann ich mit Stufe 8 und 30 übrig gebliebenen Lernpunkten noch einmal auf Magie umskillen. Denn bisher ist der Großteil in Stärke und Einhand geflossen.
    Also funktioniert das noch oder hat es eher wenig Sinn da schon zuviel Lernpunkte ,,weg,, sind?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also ich hatte am Ende 185 Mana und konnte so Jack recht einfach besiegen,habe bis Magiekreis 4 gelernt...(also 20LP)(also Golem beschworen,Kugelblitz und Feuerball verwendet und Jack im Nahkampf besiegt,Constantin habe ich ausversehen mim Golem getötet^^,aber am Ende lebte er komischerweise wieder)

    Und das Mana habe ich durch Kaufen der Tränke die permanent Mana gebn,Constantin und Lotar(oder wie der heisst,der eine Ritter von König Rhobar I. wo den Kelch haben will,wenn du diese Uralten Truhe alle geöffnet hast)

    Habe auch überwiegend auf Stärke/Einhand,hatte am Ende Orkschlächter,157 Stärke,77%Einhand,46%Armbrust,Level 24 und noch 35LP übrig(gibt ja auch genug Wissen/Erfahrungsbücher^^)(Spielzeit etwa 7 1/2 Stunden)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581
    Geändert von Xyklon (25.12.2009 um 12:25 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Danke! Solche Mods geben einem den Glauben an die Szene zurück. Hab eben nur mal gestartet und mit dem ersten NPC geplaudert, aber der erste Eindruck begeistert schon mal und macht Lust auf mehr.

    @Xylon: Kannst Du diese Informationen mal bitte als Spoiler und Doppelspoiler setzen? Kurzer steht für Qualität, es gibt bestimmt viel zu entdecken und das muss man nicht versauen.

    Klasse Intro übrigens, baut schön die Atmosphäre auf. Hat sogar für einen unfreiwilligen Lacher gesorgt. Folgender Satz wird gesprochen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Jede Nacht wartete ich darauf, mit abgetrennten Kopf aufzuwachen."
    Das sind gleich zwei Stilblüten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Held "wartet" nicht, sondern eher befürchtet; und aufwachen ist dann auch nicht mehr.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von Guruthos Beitrag anzeigen
    Auch meinen Glückwundsch zum Release
    Die Mod hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht...dafür dass du das Meiste allein gemacht hast: Respekt

    Jetzt hab ich allerdings noch eine kleine Frage:
    Kann ich mit Stufe 8 und 30 übrig gebliebenen Lernpunkten noch einmal auf Magie umskillen. Denn bisher ist der Großteil in Stärke und Einhand geflossen.
    Also funktioniert das noch oder hat es eher wenig Sinn da schon zuviel Lernpunkte ,,weg,, sind?
    Ja, sollte noch reichen
    Die Magierkreise kosten nmämlich nicht so viel LPs wie im orginal Spiel ... deshalb solltest du locker bis auf Kreis 4 machen und zusehen, dass du den Eisblock bekommst


    Zitat Zitat von Tatzel Beitrag anzeigen
    Klasse Intro übrigens, baut schön die Atmosphäre auf. Hat sogar für einen unfreiwilligen Lacher gesorgt. Folgender Satz wird gesprochen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Jede Nacht wartete ich darauf, mit abgetrennten Kopf aufzuwachen."
    Das sind gleich zwei Stilblüten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Held "wartet" nicht, sondern eher befürchtet; und aufwachen ist dann auch nicht mehr.
    Jetzt, wo dus sagst

    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Karibik ist die 2. Beste Mod die ich je spielte^^ (Die beste ist iwie Exodus,auch wenns noch ne Demo ist^^Khorana war auch gut^^)

    Aber eins gibts zu bemängeln!

    Die Rechtschreibung!!!^^

    Zum Beispiel,diese Steintafel um in die Höhle des Geschicks zu kommen,was um HIMMELSWILLEN heisst DEER? (Dadurch wird DEER aktiviert????)

    Aber naja darüber kann man hinweg sehen^^(Gibt zwar einige Dialoge wo Rechtschreibfehler sind,aber ist ja net so schlimm^^)
    Ja ... obwohl ich noch ordentlich viele im letzten Lauf rausgeholt hab ... mmmh ... aber Rechtshcreinung ist eh nicht meine Stärke

    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Edit: Ah es geht^^(Nach dem 12ten Mal,ging es endlich wieder zurück^^)
    Wovon zurück?


    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Also ich hatte am Ende 185 Mana und konnte so Jack recht einfach besiegen,habe bis Magiekreis 4 gelernt...(also 20LP)(also Golem beschworen,Kugelblitz und Feuerball verwendet und Jack im Nahkampf besiegt,Constantin habe ich ausversehen mim Golem getötet^^,aber am Ende lebte er komischerweise wieder)

    Eigendlich habe ich dafür gesort, dass der nicht wieder aufsteht ... hmm ... wann hast du ihn genau ermordet?
    Geändert von Kurzer (25.12.2009 um 09:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Erstmal ein ganz grosses Lob fuer diese Mod. Hatte wirklich alles was man sich wuencht. Gilden, viele Ruestungen, Raetsel, Spannung, Special Effecs und einen hartnaekigen Boesewicht.
    Eine Sache interessiert mich aber doch. Wo findet man den spitzen Zauberhut der in einem der Screenshots ist?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Erstmal ein ganz grosses Lob fuer diese Mod. Hatte wirklich alles was man sich wuencht. Gilden, viele Ruestungen, Raetsel, Spannung, Special Effecs und einen hartnaekigen Boesewicht.
    Eine Sache interessiert mich aber doch. Wo findet man den spitzen Zauberhut der in einem der Screenshots ist?
    Den Hut kann man von Augustus auf Pinta kaufen - wie im Eingangspost erwähnt, sollte man sich das Handläerinventar immer genau anschauen. Außerdem verkauft er auch noch den Helm eines Helden.
    Bei Calas kann man auf einen Magierhut kaufen (so nen Kapuze) und nen alten Paladinhelm

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MJNO
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    133
     
    MJNO ist offline
    Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Stelle im Spiel, hoffe da auf eine Lösung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den letzten Piraten auf dem Schiff umgelegt und soll nochmal mit Augustus sprechen. Allerdings meint der zu mir nur, dass ich noch H. töten müsste, der Held verneint, Augustus antwortet mit Was? Warum? und das wars, ich habe keine weitere Auswahloption ausser Handeln.


    Hoffe doch, dass mir fix geholfen werden kann, will nämlich unbedingt hier weiterspielen, die MOD begeistert mich übrigens sehr, dickes Dankeschön an den Ersteller.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Da,wo du wahrscheinlich nicht wohnst ;)
    Beiträge
    973
     
    Xyklon ist offline
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen

    Wovon zurück?
    So ein Megaspoiler^^(Weil fast alles was von der Geschichte erzählt)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also mein Problem war wenn ich Calas darauf anspreche das mein Boot untergegangen ist und er dann sagt er kann mich rüberschippern war ich froh da der Teleporterstein zum Leuchtturm net funzte,aber naja ich sag dann halt ich sei bereit,er fragt Wirklich,Ja und klicke dann auf (aufbrechen),der Ladebalken lädt zu ca. 2/3 .....

    BUMM Spiel geht aus und lande aufm Desktop...

    Nach dem 12ten mal neustarten,Spielstand laden und auf (aufbrechen) ging es...

    Das war auch kurz daraufhin,als ich auf der Hauptinsel war(Wie heißt die?) und ich Gebüsch der letzte Schwarze Mann war und ich ihn "abgeschlachtet" habe,stand nur ein neuer Tagebucheintrag(da ich für Lotar(oder wie der Ritter der nach dem Öffnen der 4Truhen wo ein T-Rex,bei der 3ten kommt^^)den Kelch gebracht habe und ich ihn mitnehmen wollte und er ja will das alle tot sind)

    Aber die 2 Fehler liegen wohl daran da ich um etwa 22:20 Uhr angefangen zu spielen hab und um knapp 5:40Uhr aufgehört hab und es durch hatte^^(Mein PC ist net gerade gut,hatte schon öfters Abstürze,aber kaufe mir demnächst neue Teile für den PC^^Habe ja genug Geld bekommen und hab auch noch am 8.Januar Geburtstag ... Wieso erzähle ich euch das??? )

    Achja und wieso lagen diese Tagebucheinträge eigentlich erst an den Orten,wenn man den vorherigen gelesen hat?

    Und noch was kann das sein,das eine Sumpfratte locker 2 Schwarze Männer packt?War lustig anzusehen kurz nachdem mich der Schwarze Mann,auf dem Steinbogen ansprach und sagte das die Söldner tot waren und ich die Schwarzen Männer am Leuchtturm tötete,ging ich frohlocket den Steinbogen runner und sah wie da 2 Schwarze Männer von einer Sumpfratte zerfleischt werden^^Nunja Zielen muss gelernt,die haben alles Mögliche mit ihren Feuerbällen getroffen,jedoch net die Sumpfratte,der letzte ist dann in den Nahkampf und hat die Sumpfratte,auch verfehlt^^(Aber sie haben manchmal die Ratte getroffen,machte jedoch kaum Schaden)

    Achja kann man sich den Piraten anschliessen oder nur den Söldnern^^Will jetzt grad net gucken,da ich noch Caduon spielen will...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Oh man, die ganzen Mods klingen echt gut, zum Glück sind jetzt Ferien, da hab ich ja ordentlich was zu tun (hoffentlich verpasse ich nicht Silvester^^)!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von MJNO Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Stelle im Spiel, hoffe da auf eine Lösung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den letzten Piraten auf dem Schiff umgelegt und soll nochmal mit Augustus sprechen. Allerdings meint der zu mir nur, dass ich noch H. töten müsste, der Held verneint, Augustus antwortet mit Was? Warum? und das wars, ich habe keine weitere Auswahloption ausser Handeln.


    Hoffe doch, dass mir fix geholfen werden kann, will nämlich unbedingt hier weiterspielen, die MOD begeistert mich übrigens sehr, dickes Dankeschön an den Ersteller.
    Ja, ich glaub, ich weiß, was dein Problem ist: Du die ganze Crew von Jack töten, bevor du ihn töten kannst. Das bedeutet aber auch, dass alle Piratenskelette tot sein müssen. Schau nochmal nach, ob wirklich alle platt sind (eventuell ist ja eins ins Wasser gefallen).


    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So ein Megaspoiler^^(Weil fast alles was von der Geschichte erzählt)
    Also mein Problem war wenn ich Calas darauf anspreche das mein Boot untergegangen ist und er dann sagt er kann mich rüberschippern war ich froh da der Teleporterstein zum Leuchtturm net funzte,aber naja ich sag dann halt ich sei bereit,er fragt Wirklich,Ja und klicke dann auf (aufbrechen),der Ladebalken lädt zu ca. 2/3 .....

    BUMM Spiel geht aus und lande aufm Desktop...

    Nach dem 12ten mal neustarten,Spielstand laden und auf (aufbrechen) ging es...
    Ja, dass ist der wohl schlimmste Bug in der Mod. Ich weiß einfach nicht, warum der auftritt, bzw. habe ich eine Vermutung: Es ist einfach zu viel los auf der Hauptinsel --> der Absturtz wird provoziert. Ich kann da aber leider nix geegn tun


    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Achja und wieso lagen diese Tagebucheinträge eigentlich erst an den Orten,wenn man den vorherigen gelesen hat?
    Das ist wohl zufall - sie werden immer an einem anderen Ort im Milizenlager gespawnt ^^


    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und noch was kann das sein,das eine Sumpfratte locker 2 Schwarze Männer packt?War lustig anzusehen kurz nachdem mich der Schwarze Mann,auf dem Steinbogen ansprach und sagte das die Söldner tot waren und ich die Schwarzen Männer am Leuchtturm tötete,ging ich frohlocket den Steinbogen runner und sah wie da 2 Schwarze Männer von einer Sumpfratte zerfleischt werden^^Nunja Zielen muss gelernt,die haben alles Mögliche mit ihren Feuerbällen getroffen,jedoch net die Sumpfratte,der letzte ist dann in den Nahkampf und hat die Sumpfratte,auch verfehlt^^(Aber sie haben manchmal die Ratte getroffen,machte jedoch kaum Schaden)

    Achja kann man sich den Piraten anschliessen oder nur den Söldnern^^Will jetzt grad net gucken,da ich noch Caduon spielen will...
    Joar ... eig. sollte die schwarzen Typen die Ratte besiegen. Allerdings kann ich auch nix dafür, wenn die nicht treffen - lässt sich nix machen, sorry^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das war auch kurz daraufhin,als ich auf der Hauptinsel war(Wie heißt die?) und ich Gebüsch der letzte Schwarze Mann war und ich ihn "abgeschlachtet" habe,stand nur ein neuer Tagebucheintrag(da ich für Lotar(oder wie der Ritter der nach dem Öffnen der 4Truhen wo ein T-Rex,bei der 3ten kommt^^)den Kelch gebracht habe und ich ihn mitnehmen wollte und er ja will das alle tot sind)
    Und was war da jetzt genau das Problem - ich verstehs einfachs nicht^^
    Geändert von Kurzer (25.12.2009 um 15:12 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Da,wo du wahrscheinlich nicht wohnst ;)
    Beiträge
    973
     
    Xyklon ist offline
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, ich weiß, was dein Problem ist: Du die ganze Crew von Jack töten, bevor du ihn töten kannst. Das bedeutet aber auch, dass alle Piratenskelette tot sein müssen. Schau nochmal nach, ob wirklich alle platt sind (eventuell ist ja eins ins Wasser gefallen).




    Ja, dass ist der wohl schlimmste Bug in der Mod. Ich weiß einfach nicht, warum der auftritt, bzw. habe ich eine Vermutung: Es ist einfach zu viel los auf der Hauptinsel --> der Absturtz wird provoziert. Ich kann da aber leider nix geegn tun




    Das ist wohl zufall - sie werden immer an einem anderen Ort im Milizenlager gespawnt ^^




    Joar ... eig. sollte die schwarzen Typen die Ratte besiegen. Allerdings kann ich auch nix dafür, wenn die nicht treffen - lässt sich nix machen, sorry^^



    Und was war da jetzt genau das Problem - ich verstehs einfachs nicht^^
    Zur letzten Frage,das Gleiche wie als ich auf Aufbrechen klickte,das Spiel stürzt ab,aber erst nach dem der Tagebucheintrag kam...(Und der Held iwas sagte)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581
    Geändert von Xyklon (25.12.2009 um 15:41 Uhr)

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide