|
-
Elixier des Geistes!?
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe mich endschieden mich mal als Vollblutmagier zu versuchen! Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss das ich schon ein paar LP's in Stärke gesteckt hab weil ich dachte ich brauche für den Zauberstab Stärke!
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wo kann ich bitteschön das Elixier des Geistes erlernen? Ich war zwar schon mal fast als Paladin durch (was mir mein PC leider vergönnt hat, da er kaputt war und ich meine Festplatte formatieren musste!!! ) doch da habe ich auch nie erfahren wie man dieses Elixier erlernen kann!
Danke im Vorraus, MfG Mimbob
-
 Zitat von mimbob
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe mich endschieden mich mal als Vollblutmagier zu versuchen! Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss das ich schon ein paar LP's in Stärke gesteckt hab weil ich dachte ich brauche für den Zauberstab Stärke!
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wo kann ich bitteschön das Elixier des Geistes erlernen? Ich war zwar schon mal fast als Paladin durch (was mir mein PC leider vergönnt hat, da er kaputt war und ich meine Festplatte formatieren musste!!!  ) doch da habe ich auch nie erfahren wie man dieses Elixier erlernen kann!
Danke im Vorraus, MfG Mimbob
§welcome hier im Forum
zu lernen bei: Neoras, Riordian, Sagitta, Vatras
Vatras ist aber erst im 6. Kapitel dein Lehrer
-
Erwähnenswert wäre noch, dass man erst die drei anderen Manatränke (Mana Essenz, Mana Extrakt, Mana Elixier) lernen muss, bevor man das Elixier des Geistes lernen kann.
-
Ok danke erstmal,
bei welchem kann ichs denn am frühesten lernen? Vatras im 6. Kapitel und Neoras (das ist doch der Wassermagier oder?) fallen damit ja schon mal weg. Wann kann ichs denn bei Sagitta lernen. Und Riordrian weiß ich jetzt grad nich wer das ist!
-
 Zitat von mimbob
Ok danke erstmal,
bei welchem kann ichs denn am frühesten lernen? Vatras im 6. Kapitel und Neoras (das ist doch der Wassermagier oder?) fallen damit ja schon mal weg. Wann kann ichs denn bei Sagitta lernen. Und Riordrian weiß ich jetzt grad nich wer das ist!
Neoras ist ein Feuermagier, welcher sich im Klosterkeller befindet.
Bei ihm kannst du als Magier (oder Paladin) erlernen.
Riordian ist ein Wassermagier welchen du hier findest.
Lernen kannst du bei ihm aber erst in der neuen Welt, was frühestens erst im 2. Kapitel möglich ist.
Bei Sagitta kannst du lernen, sobald du ihr eine Sonnenaloe gebracht hast.
-
Ok ich wusste doch das ich was verwechselt hab sry^^, ok hmm ich bin ja Feuermagier kann ich das also bei neoras schon lernen wenn ich die anderen tränke vorher gelernt hab?
-
 Zitat von mimbob
Ok ich wusste doch das ich was verwechselt hab sry^^, ok hmm ich bin ja Feuermagier kann ich das also bei neoras schon lernen wenn ich die anderen tränke vorher gelernt hab?
Du meinst Mana Essenz, Mana Extrakt und Mana Elixier?
Ja, wenn du diese erlernt hast, kannst du das Elixier des Geistes bei Neoras (oder einem der anderen Lehrer erlernen.)
Diese anderen 3 Tränke musst du, wie schon erwähnt, immer lernen, bevor du das Elixier des Geistes erlernen willst.
-
-

Abenteurer
und wo kann man das finden und wie viel lernpunkte kostet das alles zu lernen
-
 Zitat von paddy33
und wie viel lernpunkte kostet das alles zu lernen
Wenn man das Elixier des Geistes lernen will kostet das insgesamt 19 LP (9 für die 3 Mantränke und 10 für das Elixier selber).