|
-
07.02.2009 18:03
5 Freunde im Schläfertempel...
HI Leute,
Es ist mind. schon 2 Jahre her seit ich das letzte mal Gothic 1 durchgespielt habe......und michbeschäftigt schon die ganze Zeit die selbe Frage!!!
Am Ende des 1. Teils geht mann ja in den Schläfertempel aber kommen die 4 Freunde(Milten,Diego,Lester,Gorn) da mit????? Ich weiß ja noch das mann dort Xardas trifft*so gut ist mein Gedächtniss nämlich noch * Es ist nich so lange her da habe ich mir den FAn-Film angeguckt und darin kommen die 4 Freunde ja mit und Helfen dem Helden dann beim Bekämpfen der Templer,Novizen und beim Durchstechen der Herzen......ABer eben gerade habe ich mir ein Gothic 1 Lösungscomic durchgelesen und da kommen die Freunde nicht mit. Also wie ist es denn nun ?????
-
 Zitat von Horroser
HI Leute,
Es ist mind. schon 2 Jahre her seit ich das letzte mal Gothic 1 durchgespielt habe......und michbeschäftigt schon die ganze Zeit die selbe Frage!!!
Am Ende des 1. Teils geht mann ja in den Schläfertempel aber kommen die 4 Freunde(Milten,Diego,Lester,Gorn) da mit????? Ich weiß ja noch das mann dort Xardas trifft*so gut ist mein Gedächtniss nämlich noch  * Es ist nich so lange her da habe ich mir den FAn-Film angeguckt und darin kommen die 4 Freunde ja mit und Helfen dem Helden dann beim Bekämpfen der Templer,Novizen und beim Durchstechen der Herzen......ABer eben gerade habe ich mir ein Gothic 1 Lösungscomic durchgelesen und da kommen die Freunde nicht mit. Also wie ist es denn nun ?????
Nein, die 4 Freunde kommen nicht mit in den Schläfertempel.
Man muss sich dort alleine durchschlagen.
Das sie mitkommen, ist nur in dem Film so, aber nicht im wirklichen Spiel.
-
 Zitat von Horroser
HI Leute,
Am Ende des 1. Teils geht mann ja in den Schläfertempel aber kommen die 4 Freunde(Milten,Diego,Lester,Gorn) da mit????? Ich weiß ja noch das mann dort Xardas trifft*so gut ist mein Gedächtniss nämlich noch  * Es ist nich so lange her da habe ich mir den FAn-Film angeguckt und darin kommen die 4 Freunde ja mit und Helfen dem Helden dann beim Bekämpfen der Templer,Novizen und beim Durchstechen der Herzen......ABer eben gerade habe ich mir ein Gothic 1 Lösungscomic durchgelesen und da kommen die Freunde nicht mit. Also wie ist es denn nun ?????
Die 4 Freunde kommen im Spiel nicht mit in den Schläfertempel, dass ist einfach eine Freiheit die sich die Ersteller des Filmes genommen haben. Es gibt ja ein paar andere Sachen die vom Spiel abweichen, z.B. kann Diego einen in G1 nicht im Umgang mit Waffen trainieren, im Film schon.
-
Ich habe G1 auch schon ab und zu mal durchgespielt und soweit ich weiß gab es nie die Option dass man seine Freunde mitnehmen kann.
Das Video wurde einfach etwas anders erstellt. Man trainiert ja auch z.B. nicht mit Diego (kämpft gegen ihn) so wie in einer Szene.
-
07.02.2009 18:25
-
Ich hab eine Frage: (gehört jetzt nicht zum Thema aber wollte keinen neuen Thread eröffnen wegen so ner Kleinigkeit) 
Was heißt ThX?
-
 Zitat von Link
Ich hab eine Frage: (gehört jetzt nicht zum Thema aber wollte keinen neuen Thread eröffnen wegen so ner Kleinigkeit)
Was heißt ThX? 
Thx = Thanks = Danke schön/ Danke sehr.
-
Ah ThX
-
Aber wieso heisst es dann ThX?
Denn in "Thanks" kommt doch kein X vor....
-
 Zitat von Bitte kein Bann
Aber wieso heisst es dann Th X?
Fragen über Fragen
-
 Zitat von Slash
Fragen über Fragen 
warum heisst nzd , nzd und nicht kd? XD
-
07.02.2009 19:42
 Zitat von Bitte kein Bann
Aber wieso heisst es dann Th X?
Weil wenn man Thanks hinten mit einem X spricht und Bei der Abkürzung hängt mann dann dieses X mit ran
-
 Faszinierend!
 Zitat von Slash
Fragen über Fragen 
 Zitat von Loitnant
warum heisst nzd , nzd und nicht kd? XD
Sicher, die Frage ist keine, die typisch für ein Hilfeforum wäre.
Dennoch solltet ihr euch solcher Posts enthalten, beantwortet die Frage oder haltet bitte die Finger still.
-
Habe auch noch gleich hier reinpassen würden (geht nicht um ThX )
Ebenfalls betreffend der 4 Freunden.. im Film sieht man sie an ihrem geheimen "Versammlungsort". Im Spiel kann man nur den Quest machen, Lester und Gorn zu sagen, dass sie sich an ihrem geheimen Ort treffen wollen. Aber mit ihnen zu diesem Ort kann man nicht. Lieg ich da richtig?
-
 Zitat von Innos33
Habe auch noch gleich hier reinpassen würden (geht nicht um ThX  )
Ebenfalls betreffend der 4 Freunden.. im Film sieht man sie an ihrem geheimen "Versammlungsort". Im Spiel kann man nur den Quest machen, Lester und Gorn zu sagen, dass sie sich an ihrem geheimen Ort treffen wollen. Aber mit ihnen zu diesem Ort kann man nicht. Lieg ich da richtig? 
Die 4 Freunde treffen sich nicht wirklich und auch in den Skripten ist auch kein Versammlungsort zu finden.
Man kann also nur Vermutungen dazu anstellen.
-
 Zitat von Horroser
HI Leute,
Kann mir mal jemand den Link zum Video geben?
-
 Zitat von Al Mualim
Kann mir mal jemand den Link zum Video geben?
Hier: Klick
-
 Zitat von hagalaz
Danke.