Gibts einen Uncut Patch für CoD 4?
Wenn es illegal ist dann bitte §CLOSED
Gibts einen Uncut Patch für CoD 4?
Wenn es illegal ist dann bitte §CLOSED
Das ist zensiert?
Wusst ich garnicht...
Also bei mir sieht man schon Blut, zwar nicht viel, aber man sieht es.
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich nen Uncut-Patch installiert habe.![]()
Also ein Freund von mir sagt das in der unzensierten (falls es sowas gibt) Version Gedärme spritzen oder sowas!
Er hab dich angelogen.
Hier steht, was wirklich rausgeschnitten wurde: klick
Ich würd dir ja nen Uncut-Patch verlinken, weiß aber nicht, ob das hier erlaubt ist.
Der Arcade-Modus wird in der englischen Version freigeschaltet, wenn man den normalen Singleplayer-Modus absolviert hat. Soweit ich weiß kann man im Arcade-Modus das Spiel noch einmal durchspielen, nur dass man für erledigte Gegner Punkte bekommt. Allerdings war glaube ich eben das der Grund, warum der Mode aus der deutschen Version entfernt wurde...Zitat von Grompel
Okay, dann klick.
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
thx der Link funzt aber der Download dauert für "Free User" ewig, und mein Internet ist so schon langsam und der Download drosselt das Tempo nochmal!
Ist aber auch egal, ich hatte mir den Arcade Modus anders vorgestellt. Und das bisschen Blut ist dann auch nicht so wichtig!