Ergebnis 1 bis 20 von 20

Call of Duty: World AT War (Hilfe)

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von blackhardt
    Yo, ich zock seit heute CoD: WaW

Nun bin ich mit einer Mission fertig unc ich soll zu meinen Kamderaden gehen, ''Stoßen Sie zu Ihrem Trupp'' - Nun, ich bin am Ende des Levels, da wo meine Leute stehen, bin nochmal am Anfang gelaufen, hab da noch n Camper mit seiner Nugar gekillt... und wieder zum Ende gelaufen (siehe screen) und trotzdem wurde die Mission nicht beendet. Wisst ihr vllt. was da los ist? Bin hier:

[Bild: 25fq2jn.png]
    „Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
    blackhardt ist offline

2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Würde helfen wenn du uns das Kapitel sagen könntest in dem du dich befindest. Glaube aber dass man dieses Geschütz da links zerstören muss, mit einem Sprengstoff. Wenn das nicht geht ist das wahrscheinlich ein Bug, notfalls würde ich nochmal die Mission neustarten. Aber ich spiel das Game heute auch nochmal, dann kann ich dir vll. weiterhelfen wenn ich da bin. Müsstest mir nur sagen welches Kapitel..
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich hab ka, wo ich das Kapitel seh, aber das war noch ganz am anfang, nach dem Stalinggrad, 1, oder 2 Level..

Hier mal ein Screen von den Missionen, vllt. kennste das ja dann...
    [Bild: 2ns88ia.png]

Achja, wennu mir einige Namen (Aufträge) sagst, weiss ich sicherlich, welcher davon mein Aktueller ist.

/EDIT: ?
    blackhardt ist offline Geändert von blackhardt (06.02.2009 um 21:28 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Okay, jetzt weiß ich wo du bist, das muss Mission 7 sein. Hast den letzten Raum mit den Artilleriekanonen erreicht musst dort alle japanischen Soldaten eliminiere, dann folgt ein kurzes Gespräch zwischen zwei deiner Mitstreiter und die Mission ist beendet.

Nach dem Prinzip muss es ablaufen, habs noch so im Kopf. Kann allerdings auch ein Bug sein, haben sich die 2 kameraden schon unterhalten bei dir? Du musst dich zu ihnen stellen damits weiter geht.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    Ich hab den letzten Soldat gekillt, und stand dann da wo die 2 Personen stehen.
    Die sind da nur hingerannt und stehen7standen da dumm rum. Kein Gespräch, nix.

Naja, hab CoD eh grad beendet, ''Keine Rückmeldung'' weil ich per STRG + SHIFT auf Desktop bzw. hier im Forum war, 20 Sek gehts, dann kackts ab. -.-

Naja, das heisst dann wohl, Mission NEU starten, war bisher die schwierigste. >,<

Man
    blackhardt ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Naja auch wenn die Mission schwer ist, würde ich dir raten, sie nochmal zu zocken^^. Bei mir haben ebenfalls die beiden Männer geredet und anschließend war Missionsende. Wenn es nach neustart der Mission wieder nicht geht, müsste es wirklich ein bug sein.
    AttackzH ist offline

7. #7 Zitieren
    Und dann? Oo

Dann kann ich garnicht weiterzocken?

Naja, morgen nochmal neu machen die Mission, und mal schauen wie´s ausgeht, sag dann bescheid. Ciao.
    blackhardt ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von SyntoLigie Beitrag anzeigen
    Und dann? Oo

Dann kann ich garnicht weiterzocken?

Naja, morgen nochmal neu machen die Mission, und mal schauen wie´s ausgeht, sag dann bescheid. Ciao.
    Hast du eigentlich den neusten Patch drauf, wenns nach nem Neustart wirklich nicht gehen sollte, kann vll. der Patch dran was ändern.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

9. #9 Zitieren
    Und wenn es der Patch auch nicht tut, dann eben auf einen neuen warten, oder die savegames aufheben, spiel neu installieren, savegames hinzufügen und es erneut versuchen.
    AttackzH ist offline

10. #10 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    ICh hatte das Problem auhc schon, aber bei der ersten oder zweiten Mission, als dieser Vorgesetzte von einem Bonsai abgestochen wird.

ICh bin zurückgelaufen und habe festgestellt, dass Pvt. Polonski an einer Leiter ferstgebuggt war: Er wollte immer vorbei, aber hat's nicht geschaft

Ich habe schließlich eine Granate hingeworfen, vor welcher er weggelaufen (in die andere Richtung) ist, woraufhin er nicht mehr so nah an die Leiter gerannt ist und endlich in den Bunker ging.

Wenn also irgendwann mal wieder irgendetwas nicht weitergeht, weil die NPCs nichts machen, dann immer erst untersuchen um ein Mate irgendwo festgebuggt ist - das passiert recht häufig in CoD5...
    Heady ist offline

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    ersuch mal, gerade aus der Höhle hinauszulaufen, bei mir war die erst auch nicht zuende, dann bin ich da raus und dann war sie beendet.

Also bei dem Screenshot den du gemacht hast, da raus gehen.
    ..insane ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich den neusten Patch drauf, wenns nach nem Neustart wirklich nicht gehen sollte, kann vll. der Patch dran was ändern.
    Hab kein Runtergeladen. Ich hab n Patch von Kollege ''Uncut'' das alles mit BLut usw. ist... Gibts noch was brutaleres? Also burtal halt? Bei der normalen 18 Version, (gibts ja in deutschland oder?) ist ja auch alles mit Blut neh?

Achja, wenn ich den Patch drauf mach, alles von neu machen?

Zitat Zitat von Holy Shit Beitrag anzeigen
    ICh hatte das Problem auhc schon, aber bei der ersten oder zweiten Mission, als dieser Vorgesetzte von einem Bonsai abgestochen wird.

[...]

Ich hab auch schon Granaten dahingeworfen. Die 2 Typen die da stehen bewegen sich kein Zentimeter. Aber da im raum stehen auch noch 2 so rum, die rennen vor der Granate weg. Und draussen stehen auch 2 Leute, einer ganz weit hintenm einer vor dem Eingang des ''Bunkers?''

Zitat Zitat von ..insane Beitrag anzeigen
    ersuch mal, gerade aus der Höhle hinauszulaufen, bei mir war die erst auch nicht zuende, dann bin ich da raus und dann war sie beendet.

Also bei dem Screenshot den du gemacht hast, da raus gehen.
    Da kann man nicht rauslaufen. Also da wo die mega maschine steht, die waffe da, geht nicht.

Bin auch shcon raus gelaufen, hab die ''Welt'' bzw Map nochmal durchsucht, bin rumgelatscht, hab noch ein lebenden im Wasser gesucht der vor mir aufgesprungen ist, hab den Headz verpasst, aber auch nix passiert. Bin wieder zurück zu Srg. Roebuck aber nix weiter. Die stehen immernoch rum.

Nun, ich fang das Level neu an, sag dann ebscheid obs geklappt hat.

*EDIT*

Die mission:

[Bild: 2ch1hmd.png]
    blackhardt ist offline Geändert von blackhardt (07.02.2009 um 11:23 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Necromayhem
    das ist aufjedenfall en bug. hab ich auch schon 2 mal gehabt. ich glaub du musst das level neu machen.
    Necromayhem ist offline

14. #14 Zitieren
    Juhu. Sie Reden.
    [Bild: dpwppv.png]

Mission beendet. Nun kommt Blut & Eisen, falls ich mal fragen hab frag ich se hier, und so^^

Jeder der COD World at war spielt, kann ja hier seine Fragen stellen
    blackhardt ist offline

15. #15 Zitieren
    Hast du das Level nur neu gestartet, damit es wieder geht?
    AttackzH ist offline

16. #16 Zitieren
    Jo, einfac neu gemacht. Bin jetzt im Level mit den Panzern...

*EDIT*

Mission 1: Semper Fi
    Mission 2: Geringer Widerstand
    Mission 3: Harte Landung
    Mission 4: Der Auftrag
    Mission 5: Ihr Land, ihr Blut
    Mission 6: Durch Gräber und Bunker
    Mission 7: Ohne Unterbrechung
    Mission 8: Blut & Eisen
    Mission 9: Der Ring aus Stahl
    Mission 10: Räumungsbefehl
    Mission 11: Black Cats
    Mission 12: In der Hitze des Gefechts
    Mission 13: Sollbruchstelle
    Mission 14: Herz der Deutschen
    Mission 15: Mit letzter Kraft

Was ein Mist, gestern angefangen zu spielen, und heute schon bei Mission 13. Sollbruchstelle. So schnell ist das Spiel also durch? -.- Ist ja scheisse. naja, dann hab ich ja noch Farcry 2 und Fallout 3 gesorg ich mri auch noch, macht Fallout 3 richtig Spass?
    blackhardt ist offline Geändert von blackhardt (07.02.2009 um 20:18 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    macht Fallout 3 richtig Spass?
    Mir schon, ob es bei dir auch so ist, kann man schlecht beurteilen. Ich finde, der Kauf hat sich richtig gelohnt und habe inzwischen um die 70 Std. gespielt, ohne die Hauptstory beendet zu haben. Es gibt so viel zu entdecken im Ödland, spiel am Besten nicht sofort die Hauptstory durch (damit endet ja auch das Spiel), sondern schau dich einfach etwas um. Dann wirst du - sofern dir das Spiel gefällt - sehr viel länger Spaß damit haben als an diesem CoD-Teil. Es gibt auch einen großen Thread im Rollenspielforum dazu, da kannst du bei Fragen auch ruhig reinschauen.

Aber das nur am Rande
    Crow ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Mir schon, ob es bei dir auch so ist, kann man schlecht beurteilen. Ich finde, der Kauf hat sich richtig gelohnt und habe inzwischen um die 70 Std. gespielt, ohne die Hauptstory beendet zu haben. Es gibt so viel zu entdecken im Ödland, spiel am Besten nicht sofort die Hauptstory durch (damit endet ja auch das Spiel), sondern schau dich einfach etwas um. Dann wirst du - sofern dir das Spiel gefällt - sehr viel länger Spaß damit haben als an diesem CoD-Teil. Es gibt auch einen großen Thread im Rollenspielforum dazu, da kannst du bei Fragen auch ruhig reinschauen.

Aber das nur am Rande
    Also CoD 5 macht auch Spass, aber es ist halt viel zu schnell zuende.
    Also Fallout 3 lieber so durchspielen wie Gothic 3 mit den Nebenquests? Ist ja bei G3 genau so. Fallout 3 ist ja ein Shooter und Rollenspiel, oder irre ich mich da?

Ich werf mal ein Blick in den Thread.

*Edit* Habs vorhin, ca. 17 Uhr zuende gespielt.

15 Mission, 2 Tage gespielt, als ''Soldat?'' (Glaub ich) und durch. Wenig Spielzeit, aber mega Spielspass. Nun, ich hol mir Modern Warfare. Nochmal 2 Tage ablenkung.
    blackhardt ist offline Geändert von blackhardt (08.02.2009 um 17:11 Uhr)

19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Also CoD 5 macht auch Spass, aber es ist halt viel zu schnell zuende.
    Also Fallout 3 lieber so durchspielen wie Gothic 3 mit den Nebenquests? Ist ja bei G3 genau so. Fallout 3 ist ja ein Shooter und Rollenspiel, oder irre ich mich da?

Ich werf mal ein Blick in den Thread.

*Edit* Habs vorhin, ca. 17 Uhr zuende gespielt.

15 Mission, 2 Tage gespielt, als ''Soldat?'' (Glaub ich) und durch. Wenig Spielzeit, aber mega Spielspass. Nun, ich hol mir Modern Warfare. Nochmal 2 Tage ablenkung.
    nimm dir für fallout 3 richtig viel zeit.
    würd behaupten, dass man nur rund die hälfte der welt zu sehen bekommt und auch nur begrenzt, spezielle items findet, wenn man recht strikt der hauptstory folgt.
    insofern mach viele neben qs und erkunde auf eigene faust.
    lohnt sich.
    mmn das beste spiel 08 gewesen.

far cry 2 macht mmn nur wenige stunden spass.
    danach ist die erste euphorie abgeflacht und wandert gen 0.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline Geändert von Shamo (09.02.2009 um 00:22 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firesniper
    Hab ein Problem: Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt ne Meldung "Fastfile for zone 'code_post_gfx_mp' is corrupt or unreadable"
    Weiß jemand was ich tun kann oder kann man die datei irgendwo herunterladen oder ähnliches?
    Firesniper ist offline