|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
05.02.2009
13:58
-
Deutsch oder Englisch?
|
|
IWe findet ihr hörts sich besser an?Ich mag beide,aber Englisch klingt noch nen Tick besser (is ja auch Original )
Und was meint ihr?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
|
|
-
|
|
|
|
05.02.2009
21:49
|
|
Ich habe nur mit der englischen Sprachausgabe gespielt und ich muss sagen, ich will auch gar keine andere ausprobieren. Die Stimmen haben einfach super zu den Charakteren gepasst. Besonders der Doc und Al Mualim haben mir gefallen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.02.2009
13:05
|
|
 Zitat von McFlow
Ich habe nur mit der englischen Sprachausgabe gespielt und ich muss sagen, ich will auch gar keine andere ausprobieren. Die Stimmen haben einfach super zu den Charakteren gepasst. Besonders der Doc und Al Mualim haben mir gefallen.
Wie kann man das Speil denn auf Englisch spielen??
hab ich was verpasst?^^
Aber es ist in Fast allen Spielen so, dass die englischen Stimmen um längen besser sind als die deutschen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.02.2009
14:51
|
|
 Zitat von GRiva
Wie kann man das Speil denn auf Englisch spielen??
hab ich was verpasst?^^
Bei der Installation englische Sprache auswählen oder alternativ in der Registry bei AC den Wert "Language" auf "English" umstellen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
07.02.2009
11:30
|
|
Ich hab nur deutsch, aber bei dem was ich in Trailern gesehen hab muss ich sagen installiere ich es glaube ich auch nochmal in Englisch.
Ist es bei euch auch so das die Leute immer Reden (Deutsch) und wenn sie fertig sind kommt noch ne Weile Mundbewgung ohne Ton und dann gehts erst weiter ?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.02.2009
21:03
|
|
Lehrling
Ich hab das Spiel auch nochmal auf Englisch installiert und muss sagen, dass ich mit beiden Versioonen zufrieden bin, an die englischen Stimmenn muss ich mich erst gewöhnen.
Das mit den Verzögerten Mundbewegung hab ich auch, das passiert meistens wenn man draußen ist und/oder viele Leute da sind. Ich glaube da ist der PC zu langsam.
Ich hab nur einen Einkern Prozessor, der reicht vielleicht nicht.
In Moria:
"Halt ! Ein Zwerg wird nicht geworfen !"
In Helms Klamm:
"Wirf mich." "Hmm?" "So weit kann ich nicht springen,
du must mich werfen - aber erzähls' nicht dem Elb."
"Nicht ein Wort."
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.02.2009
08:26
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Gossi
Also auf Deutsch gefällt mir AC ja besser 
schööön ....
naja egal
wie kann man das mit der ps3 machen???
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.10.2009
17:21
|
|
 Zitat von human ashes
wie kann man das mit der ps3 machen???
Das würde mich auch interessieren... Ist das überhaupt möglich? Ich wurde nämlich im Laden gefragt, ob ich lieber die Deutsche oder die Englische Version möchte. Ich hab dann die deutsche genommen, weil ich befürchtet habe, ich würde sonst die Anweisungen nicht verstehen, aber vielleicht lohnt sich das doch, der Synchro wegen?
Was meint ihr? Wer hat auf Englisch gespielt? Ist die Synchro viel besser? Kann man sich irgendwo einen Vergleich anhören? *zuvielefragenstell*
Ich bin mir eigentlich von Filmen und Büchern gewohnt, alles in Originalsprache zu konsumieren, lohnt sich das auch bei AC?
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
22.10.2009
18:06
|
|
Ich denke auch es ist Ansichtsache, und dass der Mund nicht zum Ton passt ist mir nie aufgefallen!
Ich finde deutsch besser, da versteh ich zumindest alles.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.10.2009
18:13
|
|
 Zitat von RealJason
Ich denke auch es ist Ansichtsache, und dass der Mund nicht zum Ton passt ist mir nie aufgefallen!
Ich finde deutsch besser, da versteh ich zumindest alles.
Dito
Die beste Lösung für mich wäre ja Deutsche Untertitel und Englisch Sprache.Wenn man mal etwas nicht versteht, kann mann es dann nachlesen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.10.2009
18:18
|
|
 Zitat von Trulla
Bei der PS3 muss man einfach über die Einstellungen Englisch als Systemsprache auswählen und dan das Spiel wie gewohnt starten  hab auch die Deutsche version habs mal Spanisch und Franzõsisch ausprobiert^^ aber mir hat es auf Deutsch besser gefahlen.
Ah, super 
Muss ich mal ausprobieren! Danke!
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.10.2009
18:20
|
|
Deutsch ist zwar ok, aber englisch ist wirklich perfekt.
Bei deutsch muss ich immer lachen wenn ich die alten Prediger höre die wie 20-jährige klingen^^
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.10.2009
10:23
|
|
also erst mal finde ich english auch ein tick besser, da kommt die wut und die angst i-wie beser rüber (abgesehen davon das english ne geile sprache ist)
aber noch was: gibt es nicht noch eine uncot von ac1??? so ne pegi version wo du körperteile abtrennen kannst??? oder irre ich mch?
Fight the war-fuck the norm!!!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.10.2009
10:25
|
|
 Zitat von assassins creed II
also erst mal finde ich english auch ein tick besser, da kommt die wut und die angst i-wie beser rüber (abgesehen davon das english ne geile sprache ist)
aber noch was: gibt es nicht noch eine uncot von ac1??? so ne pegi version wo du körperteile abtrennen kannst??? oder irre ich mch? 
AC1 wurde so wie es ist, überall auf der Welt verkauft, weder geschnitten noch sonst was 
Das gleiche wird bei AC2 sein.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.10.2009
10:31
|
|
 Zitat von RealJason
AC1 wurde so wie es ist, überall auf der Welt verkauft, weder geschnitten noch sonst was 
Das gleiche wird bei AC2 sein.
ich bin mir aber fast sicher dass es eine uncut gibt wo du zb als finisher einen in der mitte teilen kannst und es gibt bei der usk 16 so einen da hängt der arm nur runter und bei uncut iser ab. und vllt ist euch schonmal aufgefallen das es 1 finisher gibt wo man jmd. mit dem schwert voll dursch den bauch zieht und der fliegt nur aufs mal und ist tod. die uncut habe ich aber nirgenswo gesehen nur in einer zeitung (da wars aber noch nicht raus) wo pegi 18 draufstand und ein anderes cover. aber trozdem schonmal danke
edit:finisher = konterangriffe
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.10.2009
10:44
|
|
 Zitat von RealJason
Als das Spiel noch nicht raus war, gabs viele Gerüchte.
Wenn du auf Youtube diese "uncut" version findest, kannste sie ja mal posten 
ich glaub eig nicht das ich sie finde weil ich sie schon sehr lange suche und weil es nur ein gerücht ist... ich denke es ist viel wahrscheinlicher das diese version zurückgenommen wurde oder so... aber es gibt immer wunder und wenn ich was finde dann poste ichs
|
|
|
|