Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 400

Technikforum: Der OT-Thread #23 Bitte haben Sie Verständnis, die Lehrer haben zu wenig Geld

Ehrengarde Avatar von _HuA_
    Zitat Zitat von TravelMate Beitrag anzeigen
    König der Löwen ist schon beeindruckend gewesen, mehr sag ich nicht
    eindeutig zweideutig...
    _HuA_ ist offline

Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    So wars aber jetzt eigentlich nicht gemeint

Boah ist das geil...(Achtung: Ironie!) Ich komm nach Hause und dann breitet sich n Schnupfen und ne Erkältung in mir aus. Super Wochenende wird das -.-" und die Tage davor war das noch ziemlich harmlos.
    TravelMate0r ist offline

Boah ist das geil...(Achtung: Ironie!) Ich komm nach Hause und dann breitet sich n Schnupfen und ne Erkältung in mir aus. Super Wochenende wird das -.-" und die Tage davor war das noch ziemlich harmlos.
    Das kenne ich nur zu gut! Bei mir geht das vorwiegend zu Beginn der Ferien los -.-...echt scheiße, dieses dämliche krank sein! Ich hasse das...
    _HuA_ ist offline

General Avatar von SchizofrienD
    Zitat Zitat von _HuA_ Beitrag anzeigen
    Cool, was steht denn an? Ein besonderes Ereignis oder einfach nur die Freude am feiern?
    Es ist der 18te Geburtstag von nem Freund. Er feierst aber nur im kleinen Kreis.

Aber die Freude teilen leider nur wenige meiner Freunde...
    Kann ich nachvollziehen.
    SchizofrienD ist offline

Halbgott Avatar von WorldSuxx
    So, auch endlich die erste Klausur hinter mich gebracht: Chemie. Eigentlich war das ne ziemlich wackelige Geschichte. Ich hatte im Grunde keine Ahnung, konnte aber die beiden Musterklausuren, die sich ca zu 60% ähnlich waren auswendig. Hab ich einfach mal gehofft, dass ich nach 1,5 Tagen lernen das Ding bestehe. Die Klausur war wieder in etwa genauso, und manches, was ich nicht wusste hab ich "irgendwo gesehen" (), weil wir mit 400 Leuten auf 800 Plätzen geschrieben haben, also kaum Raum zwischen uns.

Jetzt fahr ich erstmal nach Hause und hoffe, dass mir inzwischen auch jemand bei meinem Problem helfen kann .
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

Deus Avatar von Mallard
    1337^0=1... obs bei null so ist. Eigentlich nicht!
    0^0=1 ist halt eine Definition, die das mathematische Leben vereinfachen soll.
    Mein Taschenrechner spuckt da auch "MA ERROR" aus, kriegt das also auch nicht gerechnet hin.

Man Freitag Abend @home ist echt hart. Keiner on - bei mir ist was ausgefallen, da die Leute mit denen ich zu ner Party wollte auf ner Hochzeit festhängen....naja morgen wird das Alles nachgeholt!^^
    Ich war gestern zumindest auch mal unterwegs, zusammen mit einen paar Freunden den Bundesvision Song Contest geschaut. Mann war da ein Müll dabei.
    Sachsen-Anhalt ist natürlich letzter geworden, als einziges Bundesland ohne eine Stimme aus einem anderen Land (und aus dem eigenen nicht mal die vollen 12 Punkte ). Naja gut, das der Fox da gewinnt war abzusehen. Hat leider etwas Spannung genommen ... und diese Musik ist ja nun wirklich auch nicht unbedingt gut.

Und auf dem Rückweg sind wir um ca. halb eins nachts in der Straßenbahn in eine Fahrscheinkontrolle geraten - und das nicht mal im Stadtzentrum...
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Und ich bau gerade eine halbe Dragonplattform zusammen(falscher Chipsatz für Dragon). Man ich will auch n Phenom II und ne XFX ATi!!!
    Aber leider hab ich keine Speicherkarte um Fotos zu machen, die geschütze SD will nicht und MMCs werden nicht akzeptiert von der Kamera. Will aber Fotos von der XFX haben...
    TravelMate0r ist offline

Zitat Zitat von Mallard Beitrag anzeigen
    Sachsen-Anhalt ist natürlich letzter geworden, als einziges Bundesland ohne eine Stimme aus einem anderen Land (und aus dem eigenen nicht mal die vollen 12 Punkte ). Naja gut, das der Fox da gewinnt war abzusehen. Hat leider etwas Spannung genommen ... und diese Musik ist ja nun wirklich auch nicht unbedingt gut.
    Ich find Peter Fox eingentlich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich normal nicht so eine Musik höre.
    SchizofrienD ist offline

Deus
    Zitat Zitat von bullabua Beitrag anzeigen
    Ich find Peter Fox eingentlich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich normal nicht so eine Musik höre.
    Ich finds auch nicht schlecht, ab und an kann man sich das mal anhören.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

Gestern Abend war nicht so geil. Einer musste vom Krankenwagen abgeholt werden, ein anderer hat zwar gekotzt ohne Ende, aber dem gings noch relativ gut.
    SchizofrienD ist offline

Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Mein Abend im Theater war lustig. War auch wieder sehr gut umgesetzt.

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

Ritter Avatar von XmaroonX
    so, bin seit freitag wieder da.
    iwas [wichtiges] verpasst hier? wunder mich das noch gar kein neuer thread existiert?!
    XmaroonX ist offline

Auserwählter Avatar von Thor37
    Wir sind wohl etwas schreibfaul geworden

Habe jetzt die Woche frei und gönne mir mal einen Thermal-Wellnessbad-Besuch zum Akku-Aufladen, vielleicht geht die "Seuchenzeit" inzwischen vorüber.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

Juhuu ich bin wieder krank (IRONIE). Wurde ja auch langsam Zeit. 2 Wochen gesund sein, können ja nicht ungestraft bleiben...-.-
    _HuA_ ist offline

(IRONIE)
    Ehrlich?

Hab heut wieder den ganzen Tag vertrödelt. Heut mittag hatte ich zwei Freunde zu Besuch, die ich mir zum Mittagessen aufgehalst habe. Ne Freundin kannte keine Dampfnudeln, also hab ich ihr ganz fahrlässig angeboten ihr mal welche zu machen... nun ja, das war dann heute der Fall. Jetzt wollt ich noch ein bisschen was lesen für mein dummes Maschinenelemente... aber ich glaub das lass ich bleiben. Würd ja liebend gerne mal FEAR 2 anspielen, was gestern aus UK kam, aber ich glaube, das lass ich lieber noch.

WorldSuxx ist offline

Deus Avatar von Mallard
    Juhuu ich bin wieder krank
    Ich bin auch krank. Wenn auch das Wort "wieder" eher nicht passt, das letzte mal krank war ich vor einigen Jahren (ausgenommen leichten Schnupfen). Das jetzt ist aber eine richtig fiese Sache, was mich erwischt hat. Mal schauen wies mir morgen geht, da entscheid sich dann ob ich zum Arzt gehe.
    Nur die restlichen Klausuren wollt ich schon mitschreiben... -.-

In Magdeburg geht echt was um...
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

Irgendwie is um die Uhrzeit gar nichts mehr los. Weder in Icq noch Steam, oder Skype is wer on und das Forum ist auch tot, selbst die PE kommt zum erliegen.

Lord Helmchen

General Avatar von Bloody Beetroots
    Liegt daran, dass ihr Ferien habt und alle andern Bundesländer wieder in die Schule müssen. Außer Sachsen und das Bundesland, wo du wohnst.
    Bloody Beetroots ist offline

Auch Studenten müssen mal früh ins Bett

Ich hab heut morgen schon wieder meinen alltäglichen Anfall bekommen. Ich will heut gegen 10 wieder mit nem Freund anfangen zu lernen, also bin ich extra früh raus um zur Post zu gehen und mein Paket von Samstag abzuholen. Es hat derbe geschneit heut Nach und geräumt ist hier natürlich auch mal wieder nichts, die Leute fahren wieder wie die letzten Vollidioten (sehen halt nicht, dass sie in eine Einbahnstraße fahren wo ihnen eine Straßenbahn entgegenkommen kann... alles Darmstädter Nummernschilder). Ich bin endlich bei der Post, und da sagt die mir, dass der Typ, der die Pakete einscannt leider krank ist, und das bisher halt noch keiner gemacht hat. Tja, und dann macht's halt einfach keiner bei der Post! Echt, dieses Monopol regt mich so auf! Wenn manche Industrie Unternehmen Audi z.b. sagen, dass der Amaturenbrett Monteur heute krank ist, weswegen sie keine Amaturenbrettter kriegen, ist aber was los .
    Naja, jetzt muss ich nachher nochmal hin. Mal schauen ob sie wieder alle in die falsche Straße reinfahren

WorldSuxx ist offline

Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass ihr Ferien habt und alle andern Bundesländer wieder in die Schule müssen. Außer Sachsen und das Bundesland, wo du wohnst.
    Ich wohne in Sachsen.

Lord Helmchen

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »