Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 378
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Diese Anfrage richtet sich im Prinzip an Bengar Rudolfson und Myra.
    Mein Charakter hat gerade gestern "seine alte" Rüstung/Robe ausgegraben, allerdings ist sie in keinem guten Zustand, da sie einige Jahre in einer Truhe die mitten im Wald vergraben war aufgehoben worden ist.
    Ich wollte nun gerne dieses Kleidungsstück entweder reparieren,
    oder weiterverarbeiten lassen.

    Am Ende sollte also entweder die ursprüngliche Rüstung wiederhergestellt worden sein, oder aber eine neue Rüstung mit Anlehnung an die alte Rüstung bzw. Wiederverwertung der alten Rüstung entstanden sein.

    Ich weiß nicht so recht, ob es den Rahmen der Möglichkeiten sprengt und weiß ebenfalls nicht so recht, an wen von euch beiden ich mich zu wenden habe, oder ob ich mich an euch beide gleichzeitig wenden müsste.

    Die Bezahlung kann ich noch nicht zahlen, aber die Robe war auch eine Rang 4er Robe, und ich bin ja erst Rang 3.
    Ich wollte hier einfach schonmal anfragen, ob es im Rahmen des Möglichen ist.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Da ich gerade zufälligerweise in Silden bin, kann ich es übernehmen. Zumindest, was die nicht magischen Dinge angeht. Ob das teil nun Robe oder sonstwie heißt ist da egal. Soll da noch was magisches drauf oder irgendwelche tollen Verzierungen, können wir es ja danach auch an Myra weiterreichen.

    Melde dich da einfach mal am Besten per ICQ:

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Phobia
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dort o.o
    Beiträge
    409
     
    Phobia ist offline
    neuer Rang neue Skillpunkte sprich ich möchte sehr gerne mehr lernen

    Hat eventuell ein akrobatiklehrmeister Zeit Phobia die erste Stufe zu lehren? Von mir aus auch sehr gerne beide Stufen

    wer sich freiwillig meldet bitte über pn melden

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Moinsen!

    Da Nanami ja inaktiv geworden ist, bräuchte ich jemanden anderen, der mich in die Welt der Druidenmagie führt(Skillstufen I + II). Wäre nett, wenn sih jemand bereiterklären würde
    ICQ-Nr. steht im Profil.

    Grüße,
    Thimo Lurkers

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    108
     
    Kelephor ist offline
    Ich hätte da auch eine Anfrage wegen der Magie.

    Hätte einer unserer Lehrmeister Zeit, mich in Stufe eins der Druidenmagie auszubilden? Wäre super.^^

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zu den ganzen Magieanfragen, egal wie alt sie nun sind, bitte ich noch um etwas Geduld. Corax und ich werden uns etwas überlegen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Phobia
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dort o.o
    Beiträge
    409
     
    Phobia ist offline
    Gibt es gar keinen LM für Akrobatik? muss ich wohl doch woanders lernen :/

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Phobia Beitrag anzeigen
    Gibt es gar keinen LM für Akrobatik? muss ich wohl doch woanders lernen :/
    Schreib mal Falko ne PM

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Kahlen
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    210
     
    Kahlen ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen Magieanfragen, egal wie alt sie nun sind, bitte ich noch um etwas Geduld. Corax und ich werden uns etwas überlegen.
    plant ihr mich bei euren Überlegungen auch mit ein?

    Hat noch etwas zeit so 4-6 wochen (oder auch mehr muss mich ja nach euch richten), denn jetzt bald lerne ich erstmal Bogen bei Suz

    vllt wäre es auch gut mal die inaktiven Lehrmeister raus zu nehmen. ich weiß ihr habt grad ne menge um die Ohren, aber es macht das ganze übersichtlicher

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Jetzt planen wir auch dich mit ein. Das Ding ist das Ornlu ersteinmal eine verdiente kurze Lehrpause einlegt nach immerhin 5 Schülern (und umso mehr Stufen) und ich auf absehbare Zeit ausgelastet bin. Einen weiteren Magie-LM wird es in der Zukunft geben, aber halt leider nicht sofort. Über Alternativen für euch wird nachgedacht ^^

    Und die Inaktiven LMs... ich kümmer mich drum.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Vielen Dank, dass es Rückmeldung gibt, ich hatte ja schon einmal wegen Magie angefragt.

    Ich werde jetzt mindestens eine Lehre, vielleicht aber auch zwei machen, also hat das bei mir wohl noch Zeit, aber dennoch brenne ich allmählich darauf, die Geheimnisse der Natur kennenzulernen
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    So mal an alle Magieinteressierten. Manche wissen es schon, manche nicht. Hier mal die Druiden-FAQ im Internen zum durchlesen.
    Um sowieso bei einem von uns zwei LMs zu lernen, haben wir für davor gewisse Bedingungen die erfüllt sein müssen. Naja nur eine und das ist der Bund mit der Natur. Den kann man schon vorher angehen, bevor die Lehre beginnt. So hat man Poststoff und kann mit der Lehre auch direkt einsteigen.
    Darum haut Corax und mich an, wenn ihr da mehr wissen wollt oder Fragen habt und wir informieren euch dazu gerne.

    Ding ist bei uns - ohne den Bund, auch keine Magie. Wieso und wieso nicht einfach durch doofes meditieren bis ne Lampe angeht - könnt ihr auch bei uns erfragen.
    Dann kriegt ihr auch bescheid gesagt wie wir es mit den Lehren andachten um die große Menge momentan zu meistern.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Great Khali
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    derzeit in Faring
    Beiträge
    273
     
    Great Khali ist offline
    Würde Yared einen Klotz wie Khali im Schildkampf ausbilden? Ich würde ihm jegliche Söldnerdienste zur Verfügung stellen oder Gold, wenns sein muss, je nachdem.
    Ich bin kein Waldmenschhasser.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Great Khali Beitrag anzeigen
    Würde Yared einen Klotz wie Khali im Schildkampf ausbilden? Ich würde ihm jegliche Söldnerdienste zur Verfügung stellen oder Gold, wenns sein muss, je nachdem.
    Ich bin kein Waldmenschhasser.
    Ich habe schon so viele Klötze am Bein, warum nicht noch einen?

    Ich meld mich via Eiskuh.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    on the light side of life, baby!
    Beiträge
    211
     
    Iolaus ist offline
    Hallo Elonhil, hättest Du Lust sowie Zeit, Iolaus beide Stufen des Einhandkampfes näher zu bringen?


    Gruß,
    Iolaus
    Geändert von Iolaus (01.03.2010 um 00:00 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elonhil
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    352
     
    Elonhil ist offline
    Zitat Zitat von Iolaus Beitrag anzeigen
    Hallo Elonhil, hättest Du Lust sowie Zeit, Iolaus beide Stufen des Einhandkampfes näher zu bringen?


    Gruß,
    Iolaus
    Klar, sehr gern.

    Melde dich doch am besten mal per ICQ, dann können wir näheres bereden.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Haldor
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    82
     
    Haldor ist offline
    hi was gibt es noch für frei posten in silden?

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    hi was gibt es noch für frei posten in silden?
    Alle freien Posten findest du im Waldlexikon.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Haldor
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    82
     
    Haldor ist offline

    Bogenlehre

    Hey
    Ich würde gerne sobald ich bei der Waldbruderschaft aufgenommen werde beide stufen Bogenschießen lernen.
    Wäre schön wenn einer der Lehrmeister der Bogenlehre auf seine Liste zetzten könnte.

    Grüße Haldor

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yngvar
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    209
     
    Yngvar ist offline
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich würde gerne sobald ich bei der Waldbruderschaft aufgenommen werde beide stufen Bogenschießen lernen.
    Wäre schön wenn einer der Lehrmeister der Bogenlehre auf seine Liste zetzten könnte.

    Grüße Haldor
    Mache ich gerne.

    Melde dich einfach mal per ICQ, dann können wir näheres bereden.=)

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide