Ergebnis 1 bis 14 von 14

Worms Armageddon funzt nicht!

1. #1 Zitieren
    Legend
    Ich hab mal wieder Worms Armageddon herausgekramt und es geht nicht so ganz: Ich kann es starten aber ich kann keine Runde beginnen, der Bildschirm wird schwarz und es passiert nichts. Ich hab Dx6 installiert und den PC neugestartet!

Ich denke meine Dxdiag sollte alle wichtigen Daten beinhalten.

Grompel ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder Worms Armageddon herausgekramt und es geht nicht so ganz: Ich kann es starten aber ich kann keine Runde beginnen, der Bildschirm wird schwarz und es passiert nichts. Ich hab Dx6 installiert und den PC neugestartet!

Ich denke meine DxDiag sollte alle wichtigen Infos enthalten.
    Rechtsklick auf die .exe>Eigenschaften>Kompabilitätsmodus>Win98

Der Link zu Diag funzt nicht, aber den brauch ich eh nicht

Edit: Dann nicht Bei Frontschweine gings...
    Critias ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Afair läuft Armageddon nicht mehr unter Windows XP.

Hatte seinerzeit das gleiche Problem und hab dann auch nach einiger Suche im Netz keine Lösung gefunden.

@Critias

Das hilft nichts.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

4. #4 Zitieren
    Lucky 7 Avatar von Cortez
    Worms Armageddon läuft nicht mehr auf Windows XP. Habe es bereits ausprobiert, bei mir ist es dasselbe Problem.

/EDIT: Mist, zu spät.
    [Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
    Cortez ist offline

5. #5 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf die .exe>Eigenschaften>Kompabilitätsmodus>Win98

Der Link zu Diag funzt nicht, aber den brauch ich eh nicht

Edit: Dann nicht Bei Frontschweine gings...
    1. Danke werds versuchen.
    2. fixed
    3. Frontschweine ach das war noch geil.

Grompel ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Wieso eigentlich nicht mehr? Wenn es mal so gewesen ist, warum ist es dann nicht mehr so, was war der Grund für diese Änderung?
    VitaVus ist offline

7. #7 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Aus der PE
    korallenkette ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich nicht mehr? Wenn es mal so gewesen ist, warum ist es dann nicht mehr so, was war der Grund für diese Änderung?
    Es lief meines Wissens nach noch nie unter XP, zumindest schrieben das zahlreiche andere User in so manch anderem Forum.
    Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. (kann es sein, dass mir das in letzter Zeit häufiger passiert?)
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen

Lief noch nie auf XP. Als ich noch die alte Schrottkiste mit Windows 98 hatte, ging alles prima. Auch bei meinem Kumpel, der Vista hat, geht da nichts. Anscheinend ist WA eins von den Spielen, die nur bei den Betriebssystemen klappen, die zu den Zeiten des Spiel-Releases da waren.
    [Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
    Cortez ist offline

10. #10 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von Cortez Beitrag anzeigen

Lief noch nie auf XP. Als ich noch die alte Schrottkiste mit Windows 98 hatte, ging alles prima. Auch bei meinem Kumpel, der Vista hat, geht da nichts. Anscheinend ist WA eins von den Spielen, die nur bei den Betriebssystemen klappen, die zu den Zeiten des Spiel-Releases da waren.
    Ja schon aber der Vorgänger Worms 2 ging bei meinen alten (XP)
    Und irgendeine Möglichkeit wirds wohl geben(außer OS wechseln)

Grompel ist offline

11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Lösung des Problems:
    Das neuste Update installieren (ist die Version 3.6.29.0).

Domingo ist offline

12. #12 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Lösung des Problems:
    Das neuste Update installieren (ist die Version 3.6.29.0).
    OH DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE es funzt

Worms 2 war das erste Spiel das ich in meinen Leben spielte!!!! Und Armageddon ist noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Grompel ist offline

13. #13 Zitieren
    Ähm, sorry, falls das jetzt komisch kommt, aber ich will deswegen keinen neuen Thread erstellen und poste deswegen einfach hier rein.
    Es geht um Worms 2. Die Installation und das Menü funktionieren beide noch, aber sobald ich ein Spiel starte, minimiert sich das Fenster auf ca. ein Viertel meines Desktops in die linke, obere Ecke. Die Farben im Fenster selbst sind total durchgemixt, es ist eine Mischung aus schwarz, weiß und einigen Blautönen. Der Rest meines Desktops fängt dann an, schwarz zu blitzen (in Abständen von ungefähr einer halben Sekunde). Theoretisch funktioniert das Spiel einwandfrei (auch die Sounds sind intakt), nur passiert eben dieser Wirrwarr, wenn ich eine Mission oder ein Multiplayergame starte. Ich mache vielleicht morgen einen Screenshot davon, falls euch die Beschreibung nichts bringt.
    Cortez ist offline

14. #14 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Wollte grad nen Uraltpatch posten,der bei mir auch immer noch klappt.Aber so ist ja auch gut.
    Mal Lust auf ne Runde zu zweit/dritt/viert,das Spiel ist einfach zeitlos und toll?!