Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 321
    Held Avatar von Zafiron
    Zitat Zitat von Dwarffan Beitrag anzeigen
    Glaube kaum dass der zweite ein Erfolg wird!
    Selbst wenn er gut wird, sind dann schon viele vom ersten abgeschreckt, denke ich mal!
    Zafiron ist offline

Ritter Avatar von Ghostfaced Killer
    Wie wollen die denn einen vernünftigen zweiten machen?

Die Handlung haben sie sich doch im ersten schon total verbaut. Zum Beispiel Jeod fehlt komplett. Ein zweiter Film würde noch mehr vom Buch abweichen und kaum besser werden, als der erste, wenn nicht sogar noch schlechter.
    Ghostfaced Killer ist offline

Schwertmeister Avatar von Gandalf der Senile
    Eh Leute kommt mal wieder zum Thema zurück
    Gandalf der Senile ist offline

Krieger Avatar von Dwarffan
    Naja Momentan ist nicht viel bekannt vielleicht gibt es in kürze einige News über potentielle Schauspieler!Bisher gibts nur folgendes:

"Der Brite James McAvoy gilt als großer Favorit, aber will sie anscheinend nicht. Angeblich sind noch Daniel Radcliffe und Jack Black im Gespräch."

Obwohl ich keinen wirklich passend finde!

Wenn ich diesen Film produzieren würde, der Cast wäre schon zu 50% fertig Drehbuch hin oder her! Es braucht halt Qualitätsschauspieler!
    Für die Zwerge einige mit routine und für Bilbo einen Newcomer der aber gut passt! Gandalf steht schon fest und Gollum auch, was will man mehr?
    Wird für Elrond wieder , mir ist sein Name entfallen, herangezogen?
    Für Thranduil denke ich würde der Schauspieler aus Hellboy 2 gut passen oder der Typ aus Harry Potter der den Vater von dem Blondi spielt!
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

Veteran Avatar von Larfil Estel
    Also Daniel Radcliffe und der eine da , Lucius´Vater gehen gar nicht im Film ! Ich mag den Schauspieler nicht der den Vater spielt . Er hat keine Elbischen Züge , sein Gesicht sieht zu arrogant aus . Mir würde jetzt auch kein Schauspieler für König Thranduil einfallen . Und der Darsteller der Elrond in HdR spielt , der heisst Hugo Weaving
    Ich habe mir fast alle Schauspieler gemerkt , die in den Filmen eine wichtigere Rolle speieln , als die, die die Bauern oder Orks spielen ( und dieses 3x die ist schon richtig xD )
    Legolas Grünblatt , Prinz und Sohn König Thranduils aus Düsterwald . Legolas vertritt die Elben Mittelerdes in der Ringgemeinschaft . Er freundet sich mit dem Zwerg Gimli vom einsamen Berg an und segelt mit ihm im Jahre 120 im V.Z. nach Valinor zu den unsterblichen Landen .

[Bild: ExSPyVCCUnFpBogen-Legolas.png]
    Larfil Estel ist offline

Schwertmeister Avatar von Gandalf der Senile
    Ich finde auch nicht, dass Radcliffe und Jack Black passen würden
    Allerdings ist das Dracos Vater, der Lucius heißt :P
    Aber das nur so nebenbei
    Naja, auf der ofiziellen Seite gibt's auch nichts neues ;(
    Gandalf der Senile ist offline

Zitat Zitat von Gandalf der Senile Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass Radcliffe und Jack Black passen würden
    Allerdings ist das Dracos Vater, der Lucius heißt :P
    Aber das nur so nebenbei
    Naja, auf der ofiziellen Seite gibt's auch nichts neues ;(
    Oh , verdammt , stimmt . Lucius is der Vater von Draco ^^
    Und ich hasse beide . Draco hat im erten Film von Harry Potter die Haare voll nach hinten gegelt xD
    Legolas Grünblatt , Prinz und Sohn König Thranduils aus Düsterwald . Legolas vertritt die Elben Mittelerdes in der Ringgemeinschaft . Er freundet sich mit dem Zwerg Gimli vom einsamen Berg an und segelt mit ihm im Jahre 120 im V.Z. nach Valinor zu den unsterblichen Landen .

Larfil Estel ist offline

Krieger Avatar von Quasimodo
    beide passen eh nicht aber über die waldelben aus dem düsterwald wird ja zumindestens von mir ein eher düsteres wesen erwartet und ich will auch keinen verwichtlichen schauspieler als elbenkönig haben aber auch keinen zu schroffen typ
    Quasimodo ist offline

Ja ich weiß mt Elben werden ja eher zarte Gesichtszüge in Verbindung gebracht!
    Aber wenn Thranduil nicht arrogant rüberkommt im Buch dann weiß ich nicht wie du ihn interpretierst!
    Darum dachte ich mir dieser Lucius würde gut passen und jetzt unbedingt schroff is er auch nicht zwielichtig halt wie Thranduil! Gerade freundlich war der auch nicht! Ansonsten würde ich keinen Schauspieler aus Harry Potter empfehlen die sind alle viel zu berühmt aber naja dieser Lucius Darsteller wirds sowieso nicht aber so n ähnlichen Typus würde ich vorschlagen!
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

Ritter Avatar von Ghostfaced Killer
    Ich würde es generell besser finden, wenn die Waldelben ein bischen härter und rauer rüberkommen würden von den Gesichtszügen.

Beim Lesen des Buches habe ich mir immer gedacht, die sind so was die Bauern unter den Elben.

Zum Thema Thranduil: Nun ja die meisten Elben sind arrogant, aber der ist der Schlimmste von allen. Gab ja Gerüchte, dass del Toro irgendeinen Schauspieler aus seinem Hellboy Film nimmt.
    Ghostfaced Killer ist offline

ja aber elben sind mer in ihrem wesen herablassend auf die menschen weil diese ihnen ja unterlegen sind im alter geschick und so weiter aber die grünwaldelben sind schroffer als ihre Verwandten
    Quasimodo ist offline

Ja arroganz ist ja typisch Eb!
    Und ich hab mir die Waldelben auch eher rau vorgestellt schärfere, kantigere, Gsichtszüge und bei weitem nicht so verschnörkellter Lebensstil, situationsbezogen und hart halt!
    Wie es der Düsterwald ist!
    Agepasst an die Umgebung!
    Da wäre der Schauspieler von Lucius eben ein gutes Beispiel misstrauisch zwielichtig arrogant und schroff!
    Aber haben die Waldelben überhaupt das licht der Bäume gesehen hab das nicht mehr im Kopf eigentlich müssten sie dann wohl schwarze oder dunkle Haarfarben haben! Da wäre Lgolas dann auch falsch interpretiert oder?
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

Zitat Zitat von Dwarffan Beitrag anzeigen
    Ja arroganz ist ja typisch Eb!
    Und ich hab mir die Waldelben auch eher rau vorgestellt schärfere, kantigere, Gsichtszüge und bei weitem nicht so verschnörkellter Lebensstil, situationsbezogen und hart halt!
    Wie es der Düsterwald ist!
    Agepasst an die Umgebung!
    Da wäre der Schauspieler von Lucius eben ein gutes Beispiel misstrauisch zwielichtig arrogant und schroff!
    Aber haben die Waldelben überhaupt das licht der Bäume gesehen hab das nicht mehr im Kopf eigentlich müssten sie dann wohl schwarze oder dunkle Haarfarben haben! Da wäre Lgolas dann auch falsch interpretiert oder?
    Nun , gut erkannt für einen Zwergen xD
    Die Waldelben sind Sindar-Elben , sowie Elrond , Elladan und Elrohir , meinen Vettern ^^
    Aber Legolas und Thranduil sind Außnahmen , denn eigentlich sind Blondhaarige Elben Noldor , dennoch haben aber die Sindar das Licht der Bäume gesehen

Larfil Estel ist offline

aha..
    aber legolas ist für mich kein typischer Düsterwald oder Grünwaldelb zwar wurde mit orlando ein geiler scahuspieler für einen elben gefunden aber legolas passt auch charaktertechnisch nicht ganz in meine vorstellung der Düsterelben
    Quasimodo ist offline

Held Avatar von Zafiron
    Zitat Zitat von Quasimodo Beitrag anzeigen
    aha..
    aber legolas ist für mich kein typischer Düsterwald oder Grünwaldelb zwar wurde mit orlando ein geiler scahuspieler für einen elben gefunden aber legolas passt auch charaktertechnisch nicht ganz in meine vorstellung der Düsterelben
    Naja, unterschätz mal die Make Up Leute

MFG,
    Zaf
    Zafiron ist offline

Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Zitat Zitat von Quasimodo Beitrag anzeigen
    aber legolas passt auch charaktertechnisch nicht ganz in meine vorstellung der Düsterelben
    Muss ja nicht jeder Elb den gleichen Charakter haben. Vielleicht war Thranduil auch eher Ausnahme denn Regel.
    Zumal es schon stimmt, was Zafiron sagt, mit Maskenbildnern lässt sich einiges erreichen. Außerdem sind es Schauspieler, die müssen als verschiedenste Charaktere glaubhaft sein - daher kann ich auch nicht verstehen, wieso der Lucius-Schauspieler ungeeignet sein soll; dass er im Film arrogant rüberkommt, liegt daran, dass er arrogant rüberkommen soll. Der kann sicher auch anders.
    Zephir ist offline Geändert von Zephir (27.03.2009 um 09:16 Uhr)

Held Avatar von Zafiron
    Naja, bin jedenfalls schon gespannt wie der Film wird!

MFG,
    Zaf
    Zafiron ist offline

Naja Orlando Bloom wird ofensichtlich auch dabei sein! vielleicht sieht man ihn in den Hallen Thranduils und er bekommt eine kleine Rolle!
    Ich habe mir die Düsterwald Elben auch anders vorgestellt!
    Verschlossen und misstrauisch und abweisend Legolas war ja ziehmlich offen!
    Und hoffentlich zeigen sie auch dass die Düsterwald Elben ziehmliche Säufer sind! Freue mich jedenfalls schon auf die darstellung der Düsterwald ´Höhlen
    Und vor allem die Darstellung des Erebors!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

ich hatte mal einben grafik von ihm gesehen mit umliegenden wälderan und wolken monströß
    Quasimodo ist offline

Von wem eine Grafik?
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »