|
-
Chinesische Hacker haben Google gehackt, um dessen Weltherrschaftsbestreben entgegenzuwirken und selber einen Konzern mit ebendiesem Ziel zu gründen: "Choogle"
-
Wo ist Galileo Mystery, wenn man es braucht???
Bei mir ist es genauso. Ist mMn. nur ein Fehler, der recht bald behoben sein dürfte. Google hat sehr gutes Personal.
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
 Zitat von antizombie77
bei mir steht auch immer
naja, wenss mehreren so geht ist die sache vermutlich in ein paar tagen spätestens weg^^
"ein paar Tage" wären aber katastrophal viel...
-
-
 Zitat von Pontius Pilatus
hier zB
kommt bei mir dauernd das
und bei google ergebnissen steht immer das direkt unter der URl
bei mir auch . Keine Ahnung warum offensichtlich bin ich nicht alleine
-
 Zitat von Raoul.Duke
tinyurl hat genau einen grund: verschleiern der url. Demnach ist das ein trap bannwürdiger Art und wird nicht geklickt. D
-
 Zitat von Cottonmouth
tinyurl hat genau einen grund: verschleiern der url. Demnach ist das ein trap bannwürdiger Art und wird nicht geklickt. D
ney, geht schon^^
-
Vielleicht liegt es ja daran das http://www.stopbadware.org/ down ist?
-
 Zitat von Cottonmouth
mit tinyurl ist das ganze aber viel kuhler weil man sonst mein vorhaben an der url der verlinkten seite sehen würde.
-
ist nur zu let me google that for you....
-
o.O Jetzt reißen sie grad die Weltherrschaft an sich.
-
 Zitat von Anarchist
o.O Jetzt reißen sie grad die Weltherrschaft an sich.
yep.... die zwingen jez alle, auf chrome umzusteigen^^
-
Lucky 7
 Zitat von Thnallgzt
yep.... die zwingen jez alle, auf chrome umzusteigen^^
Was ein Glück, dass GC mein Standardbrowser ist.
[Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
-
hey leute,
ich bin schon am verzweifeln. Es kommt bei jeder seite, die man bei google öffnen will...?!?!?!?!
was ist da los?? ahh
-
Lol, das wollte ich gerade posten.
Ist halt nur ein bisschen umständlich, wie Cortez gesagt hat, den Link zu kopieren. Wird bestimmt in Zukunft bald wieder gehen
-
-
-
Heute Morgen ging bei mir Google ohne irgendwelche Probleme.
Jetzt steht auch bei mir: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
-
bei mir isses jetzt behoben
-
so ein schei*, bei mir der gleiche mist