|
-
31.01.2009 16:59
Vom Namen her kenne ich es, angeschaut habe ich es aber noch nie und vorhaben tue ich es auch nicht.
-
Scrubs ist saulustig und diese blonde da gefällt mir auch sehr gut.
Früher schaute ich es jeden Abend, habs jetzt aber schon ziemlich lange nicht mehr gesehen, bemerk ich gerade.
-
Also wens interessiert hier Fragen zum Thema Scrubs zu stellen soll doch bitte einfach hier vorbeischauen, anstatt das in so einem ungeordneten Rahmen wie in diesem Thread zu machen.
Ich bin btw ein absoluter Scrubs-Liebhaber, und hab' alle Staffeln zu Hause und schon mind. 4 mal angesehen.
Achja noch ein Tipp am Schluss: Schaut euch Scrubs UNBENDINGT auf Englisch an wenn ihr könnt, viele der Witze sind im Original dermaßen besser, dass wenn ich jetzt zufällig die deutsche Version im Fernsehen sehe, nur noch den Kopf schütteln kann.
"Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
-Oskar Panizza
"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
-Larry Reeves
-
banned
 Zitat von Kirmit
Also wens interessiert hier Fragen zum Thema Scrubs zu stellen soll doch bitte einfach hier vorbeischauen, anstatt das in so einem ungeordneten Rahmen wie in diesem Thread zu machen.
Ich bin btw ein absoluter Scrubs-Liebhaber, und hab' alle Staffeln zu Hause und schon mind. 4 mal angesehen.
Achja noch ein Tipp am Schluss: Schaut euch Scrubs UNBENDINGT auf Englisch an wenn ihr könnt, viele der Witze sind im Original dermaßen besser, dass wenn ich jetzt zufällig die deutsche Version im Fernsehen sehe, nur noch den Kopf schütteln kann.
Geschmackssache. Ich finde die Stimmen im englischen weit schlechter als im deutschen.
Hab auch alle Staffeln und kenn sie auswendig. In nem englischsprachigem Forum gabs mal n Voting in welcher Sprache die User Scrubs am gelungensten finden - da hat deutsch nur sehr knapp hinter englisch gelegen - in nem englischsprachigem Forum wohlgemerkt!
-
Ich liebe Scrubs. eine der besten serien. aber die früheren staffeln waren viiiiiiiiiiiel besser
-
Ich finds schade, dass man die Folgen nur am Samstag oder eben in den ferien im TV gucken kann, weil die am Vormittag kommen.
Fernsehen ist mir nämlich lieber als auf youtube.
-
 Zitat von Novi
Ich finds schade, dass man die Folgen nur am Samstag oder eben in den ferien im TV gucken kann, weil die am Vormittag kommen.
kauf dir die staffeln
-
banned
 Zitat von Novi
Bin zwar auch Bayern-Fan, aber das "Nächstes Opfer: HSV" solltest du vielleicht abändern.
-
 Zitat von Son of Horus
kauf dir die staffeln
Es hat nicht jeder reiche Eltern.
-
 Zitat von The Master
Ich kenn net Scrubs, aber wenn ich es doch kennen würde, würde ich es net angucken.
Welch erschöpfende und überaus sinnvolle Aussage.
-
banned
 Zitat von Knox
Welch erschöpfende und überaus sinnvolle Aussage.
Du sprichst aus was ich mir verkniffen hatte.
-
 Zitat von Dead Rabbit
Es hat nicht jeder reiche Eltern. 
ich auch nicht. ich bin ein schöner durchschnittsbürger. ich arbeite und spare auf solche sachen hin. sollten andere auch ma probieren. is klasse
-
 Zitat von Son of Horus
ich auch nicht. ich bin ein schöner durchschnittsbürger. ich arbeite und spare auf solche sachen hin. sollten andere auch ma probieren. is klasse
Tun sie´s nicht, bist Du in einer Hinsicht schon mal weniger durchschnittlich, als Du denkst...
Die Kunst ist doch nicht, auf diese Weise zu etwas zu kommen, sondern ohne sie. Und wenn diese Option nicht besteht - wieso nicht?
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
ich find scrubs echt super. gucks mir oft an!
-
Eine Staffel Scrubs kostet ~20€. Das ist ja dann auch nicht die Welt.
Ich finde die Songs, die in Scrubs vorkommen, meistens total genial. Lieder wie "Sun" von Joseph Arthur, "Something´s always wrong" von Toad the wet Spocket oder auch "How to save lifes" sind einfach nur göttlich....
-
Hi,
Also ich find an scrubs die anfänger im cool wenn JD die frau kenn lernt
die so tollpatschig is,die folge find ich so geil da muss ich mich imer
zerruppen
-
Find Scrubs ganz gut, nicht herausragend, hat aber seinen wert ^^
-
Scrubs is genial
-
Hat die neue staffel schon angefangen?
Icch habs in letzter Zeit nicht gesehen.
-
Srubs ist ne geile Serie. Wusstest ihr dass die Ideen der Charaktere von Dr. House kommt?