|
-
Lederjacke (Beratung)
Hallo Leute,
Wie der Titel vermuten lässt, soll es hier nicht um die Diskussion "Lederjacke - pro oder contra" gehen, sondern darum, dass ihr mir ein paar Tipps gebt.
Ich habe vor mir eine Lederjacke zu kaufen, nicht aus bestimmten gründen, sondern, weil mich Stoffjacken zur Zeit nicht wirklich mehr reizen.
Natürlich gehts nicht darum mir eine bestimmte zu empfehlen, das ist schließlich geschmackssache.
Mir gehts mehr darum, mich zu informieren. Vor allem interessieren mich Marken, mit guter Auswahl und großer Preisspanne (also so dass ich die Wahl habe, und nicht auf einmal vor einer 400€ Jacke stehe XD).
Gibt es in Hannover (falls es hier Leute aus Hannover gibt) Läden, wo es eine gute Auswahl an Lederjacken gibt? Ansonsten schaue ich mich mal in den größeren Kaufhäusern um.
Mein Stil ist eher Hip-Hop bis "Normal", falls man das so unterscheiden kann. Also nich iwie Metall oder so.
-
ich habe mir eine lederjacke von reell gekauft, hat 169€ gekostet und ist sehr wertig!
um genau zu sein, habe ich mir diese geholt, da mir der schnitt und die passform am besten gefallen hat.
mazine macht auch gute lederjacken, ebenso wie revolution canada.
du solltest beim kauf achten, dass es sich um gutes leder handelt. jacken also spaltleder bzw. diesem billigen pork spaltleder (was man eigentlich in den großen kaufhausketten für billiges geld kriegen kann) ist nicht empfehlenswert.
why are the vocals pitched down so low?...low...low...low
-
Vielleicht kann das dir passen.
Klick 
Oder das:
Klick
-
 Zitat von kollektiv vortex
ich habe mir eine lederjacke von reell gekauft, hat 169€ gekostet und ist sehr wertig!
um genau zu sein, habe ich mir diese geholt, da mir der schnitt und die passform am besten gefallen hat.
mazine macht auch gute lederjacken, ebenso wie revolution canada.
du solltest beim kauf achten, dass es sich um gutes leder handelt. jacken also spaltleder bzw. diesem billigen pork spaltleder (was man eigentlich in den großen kaufhausketten für billiges geld kriegen kann) ist nicht empfehlenswert.
Die Reel Jacke finde ich ganz geil. Wo hast du sie gekauft?
Na ja, und ne allzu billige Jacke will ich auch nicht kaufen, so im Bereich von 150€ +-.
 Zitat von The Master
Vielleicht kann das dir passen.
Klick
Oder das:
Klick
1. Haha.
2. Hmm, nee, das ist mir nicht Ghetto genug XD
-
 Zitat von Dermitri
Die Reel Jacke finde ich ganz geil. Wo hast du sie gekauft?
Na ja, und ne allzu billige Jacke will ich auch nicht kaufen, so im Bereich von 150€ +-.
habe die jacke bei titus bestellt, kam innerhalb von zwei tagen bei mir an und ich finde die jacke für den preis einfach nur top!
auch die farbe ist geil, weil jeder irgendwie eine schwarze lederjacke trägt und dieses grau (was übrigends wirklich gut aussieht) schon was besonderes ist.
allerdings gibts die jacke auch in schwarz.
das leder der jacke ist schön griffig und recht dick und es ist kein spaltleder.
-
 Zitat von kollektiv vortex
habe die jacke bei titus bestellt, kam innerhalb von zwei tagen bei mir an und ich finde die jacke für den preis einfach nur top!
auch die farbe ist geil, weil jeder irgendwie eine schwarze lederjacke trägt und dieses grau (was übrigends wirklich gut aussieht) schon was besonderes ist.
allerdings gibts die jacke auch in schwarz.
das leder der jacke ist schön griffig und recht dick und es ist kein spaltleder.
Ok, und ist das eher eine Winterjacken, oder doch eher eine für den Frühling?
Wie verhalt sich das Kleidungsstück gegenüber Regen?
Gibts einen Onlineshop mit guter Auswahl, mich würde zumindest interessieren, was es für eine Auswahl gibt.
-
 Zitat von Dermitri
Ok, und ist das eher eine Winterjacken, oder doch eher eine für den Frühling?
Wie verhalt sich das Kleidungsstück gegenüber Regen?
Gibts einen Onlineshop mit guter Auswahl, mich würde zumindest interessieren, was es für eine Auswahl gibt.
es ist eine art übergangsjacke, also für den winter ist die definitv zu kalt.
bei regen hat die jacke keine probleme, warum auch? vorteil der jacke, die saugt sich nicht so stark mit wasser auf wie andere lederjacken.
guck mal im kolibrishop.de nach, da sind auch ein paar lederjacken.
ansonsten hat skatedeluxe.de noch lederjacken.
-
Ich werde mir demnächst (oder erst nächsten Winter ) eine US Bomberjacke kaufen. Dazu kommen dann noch ein schönes paar Stahlkappen. 
Würde dir diese Jacke eher empfehlen als die schwarzen Alpha-Jacken mit denen alle halb-harten Kerle rumrennen.
-
[
 Zitat von Yezariael
Ich werde mir demnächst (oder erst nächsten Winter  ) eine US Bomberjacke kaufen. Dazu kommen dann noch ein schönes paar Stahlkappen. 
Würde dir diese Jacke eher empfehlen als die schwarzen Alpha-Jacken mit denen alle halb-harten Kerle rumrennen.
Deswegen will ich auch keine Alpha-Jacke. Allerdings möchte ich doch eher sone standard-Jacke.
Weiß jemand eventuell, was das für eine Jack ist?
[Bild: Lederjacke.jpg]
-
 Zitat von Dermitri
Weiß jemand eventuell, was das für eine Jack ist?
Ist die nicht von Alpha Industries ? ^^
Ansonsten ist das eigentlich eine ganz "normale" Lederjacke, die du in jedem Ledergeschäft bekommen solltest, bis auf die komischen Patches da ...
Gibt aber verschiedene Modelle, die auch ganz hübsch sind :
[Bild: bjacken.jpg]
[Bild: b-9neufront.jpg]
-
Lederjacken sind nicht Ghetto....Lederjacken sind Metal. (na oder Punk) Wenn du Ghetto sein willst, bleibt dir nix anderes als Alpha Industries übrig.
-
 Zitat von Leichenteich
Lederjacken sind nicht Ghetto....Lederjacken sind Metal. (na oder Punk) Wenn du Ghetto sein willst, bleibt dir nix anderes als Alpha Industries übrig.
Naja, Lederjacke sind in jeder Schicht verbreitet, im Winter tragen ja auch viele normale Erwachsene Leder...
-
 Zitat von Leichenteich
Kennst du das Wort Klischee? Wird oft im Zusammenhang mit Vorurteilen verwendet.
Prost.
-
 Zitat von Leichenteich
Demnach ist dieser Mann der typische Metaller? o.O
->
 Zitat von Dermitri
-
 Zitat von Leichenteich
Alpha Industries ist auch nicht ghetto. Das sind hauptsächlich, zumindestens in Sachen Jacken, Bomberjacken. Bomberjacken sind eher Skinheadmäßig, somit könnte ich damit auch nicht ghetto sein
Ich meinte damit lediglich, dass es keine Herrenlederjacke sein sollte. Sone Art "modifizierte" Collegejacke wäre cool.
-
Hat sonst niemand ne Idee, was das für ne Jacke ist auf dem Bild. Bei Alpha finde ich so eine nicht.
-
 Zitat von Dermitri
Hat sonst niemand ne Idee, was das für ne Jacke ist auf dem Bild. Bei Alpha finde ich so eine nicht.
Könnte villeicht ne Cordon Sport sein...http://shop-release.de/cordon-sport-...rz-p-1248.html
-
gibts eigentlich soetwas in der Art auch etwas billiger?
Gibts eigentlich sone Art Mode Magazin für Hip Hop? Nur halt nicht Baggy-Style, sondern eher so Kanackenmäßig.
-
Kauf doch eine Harrington. Zwar kein Leder, dafür nur 40 €.
-
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“