Ergebnis 1 bis 4 von 4

TrackMania mit Lenkrad?

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von MischenImposible
    hey kann man das spiel trackmania mit lenkrad spielen und wenn ja wie stell ich das ein?

also es geht jetzt aber wie kann ich einstellen dass ich mit dem gaspedal gasgeben kann muss mit ner taste aufm lenkrad gasgeben
    MischenImposible ist offline Geändert von MischenImposible (30.01.2009 um 15:13 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Hab leider keine Ahnung wie, stell mir das Fahrgefühl ausgerechnet von Trackmania sehr seltsam vor mit einem Lenkrad. Lenkräder sind für mich eher was für realistischere Spiele, Trackmania wäre mir zu arcadelastig dafür. Ich würde an deiner Stelle erstmal im Handbuch nach irgendwelchen Punkten zum Thema "Lenkräder" suchen oder auf der Homepage nachsehen, ob da was zu dem Thame steht. Wenn das Game so was unterstützt, hast du ne realistische Chance, da Hilfe zu finden.
    Irrlicht ist offline

3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Tastenbelegung einstellen?
    Kaelthalas ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von MischenImposible
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Tastenbelegung einstellen?
    da steht nix aber das liegt irgendiwe am lenkraqd bei NfS is es auch so was muss ich denn da einstellen weil die pedale wercen erkannt bei systemsteuerung aber bei NfS steht zwar dass dieses lenkrad nich richtig erkannt wurde aber in den optionen steht nix für lenkrad da is nur tastatur
    MischenImposible ist offline