Umfrageergebnis anzeigen: Dornröschen....DORNRÖSCHEN!!! Wie schlaft ihr?
-
Ich schlafe mit Schlafanzug
-
Ich schlafe mit Boxershorts
-
Ich schlafe mit Boxershorts und T-Shirt
-
Ich schlafe mit Nachthemd
-
Ich schlafe generell nackt
-
Ich schlafe nur nackt, wenn ich keinen Besuch erwarte, oder Gäste habe
-
-------------------------------------------
-
Ich habe eine dicke Bettdecke
-
Ich habe eine dicke Bettdecke und viele Kopfkissen
-
Ich habe eine dünne Bettdecke
-
Ich habe eine dünne Bettdecke und viele Kopfkissen
-
Ich habe nur eine Stoffdecke
-
Ich schlafe nur im Schlafsack
-
Ich schlafe gern in der freien Natur - egal wie
-
Mir fallen keine weiteren Antwortmöglichkeiten mehr ein.
-
-
Ich brauchs kalt beim Schlafen
-
Ich brauchs warm beim Schlafen
-
-
Ich brauch Musik zum Einschlafen
-
Ich schlaf gern beim Fernsehn ein
-
ich muss vorher auf Toilette
-
Ich muss vorher oder dazwischen etwas trinken oder essen
-
Mama soll mir eine Gutenachtgeschichte vorlesen
-
Wo ist mein Teddy?
-
Das beste Kuscheltier ist und bleibt das Weib.
-
-
Ich schnarche
-
Ich rede im Schlaf
-
Ich schlaf mit Boxershort und T-Shirt. Ich brauchs nicht unbedingt kalt beim Schlafen, allerdings auch nicht zu warm, sonst werd ich aggro^^
Sonst hab ich ne dicke Bettdecke mit 2 Kissen, und muss davor auch aufs Klo da ich aufstehen hasse. Und ne Flasche mit Wasser muss auch da sein, bekomme immer son trockenen Mund in der nacht
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Bad Eight
 Zitat von Zetter
Ich schlaf mit Boxershorts und (meist) ohne Kopfkissen.
aha, noch so ein kissenverweigerer.^^
ich schlaf inzwischen schon seit mindestens 15 jahren ohne kopfkissen. einfach irgendwie die arme unterm kopf verknotet, augen zu und durch.^^
sobald ich mich hinleg, schlaf ich übrigens auch ... dauert eben mal ein paar sekunden.^^
-
Es sind im Lauf der letzten 10min noch ein paar Umfrageoptionen dazugekommen. Wenn diejenigen, die schon zuvor abgestimmt haben irgendwo noch ihre Stimme haben möchten, schreibt es einfach hier rein - ich fügs dann hinzu.
Soll ja ne repräsentative Umfrage werden
-
 Zitat von Martok
Es sind im Lauf der letzten 10min noch ein paar Umfrageoptionen dazugekommen. Wenn diejenigen, die schon zuvor abgestimmt haben irgendwo noch ihre Stimme haben möchten, schreibt es einfach hier rein - ich fügs dann hinzu.
Soll ja ne repräsentative Umfrage werden 
Ich schlaf gern beim Fernsehen ein [x]
Ich muss vorher auf die Toilette [x]
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
Also ich schlafe meist nackt, ausser wenn Gäste da sind, oder ich es vergesse mich komplett auszuziehen. Dann penne ich in Boxershorts oder in voller Montur.
Ich habe es lieber, wenn es etwas Kühler ist und das gute Weib sich an mich schmiegt.
Schlafen tue ich in der Woche so ca 5-3,5 Stunden.
Aölerdings kann ich auch überall schlafen wo es mäglich ist. Egal ob Bett, Sofa, Teppichboden, Parkbank, Wiese, Bus, Betonboden. Ich kann mich einfach überall hinlegen und einpennen. Habe damit auch kein Problem...
Umfrage Optionen vllt noch:
kann schlafen auf:
Bett
Sofa
Fußboden
Wiese
LuMa
Isomatte
Parkbank
Autoreifen
Sessel
-
Bad Eight
-
-
also entweder habe ich es überlesen oder es fehlt die antwortmöglichkeit mit vielen decken UND vielen kissen...
zur zeit sinds nur 3 decken ( eine dicke,dann ne dünne steppdecke,dann ich und dann noch ne decke als unterlage,4 kissen ( 1 klassisches,2 kleine und ein rundes tigerkissen) und noch ne kleine flauschdecke so zum draufliegen,weils so schön flauschig ist...
und ich hab ne ganz komische schlafstrategie entwickeln..ich fange zwar mit boxershorts an,aber die zieh ich dann so aus,dass sie nur an einem knöchel noch hängen...dann kann ich morgens/mittags/nachmittags auch mal schneller aufstehen,wenn die post klingelt oder der nachbar...^^
temperatur..also es sollte nicht zu kalt sein..muss ja auch an meine zimmerpflanzen und meine sachen denken...war ja teilweise -26°C hier...brr...aber das fenster sollte schon wegen der geräuschkulisse angekippt sein...aber rollos unten,da die helligkeit mich sehr schnell wach macht...
-
 Zitat von Realis'm
also entweder habe ich es überlesen oder es fehlt die antwortmöglichkeit mit vielen decken UND vielen kissen...
zur zeit sinds nur 3 decken ( eine dicke,dann ne dünne steppdecke,dann ich und dann noch ne decke als unterlage,4 kissen ( 1 klassisches,2 kleine und ein rundes tigerkissen) und noch ne kleine flauschdecke so zum draufliegen,weils so schön flauschig ist... 
Heilige Scheiße...bist du Amerikaner?
-
-
 Zitat von Humpaaa
Meine Frendin hat auch ich glaub 5 Kissen und 2 Decken im bett.
Das zerwuschelt die haare immer so 
Ich schlaf mit Zopf... (ich wollte jetzt nicht Pferdeschwanz sagen)
-
Als Option würde mir noch einfallen, ob man gerne ohne oder mit Licht schläft und ob man lieber Geräusche hat oder nicht.
Ich schlafe furchtbar gerne sehr kalt, möglichst noch mit Wind und leichtem Blätterrascheln. Im Winter mit einer dicken und im Sommer mit einer dünnen Decke.
-
 Zitat von Martok
Hatte meine Freundin auch mal Kurzzeitig.
Zwei dicke Decken, und 2 Dicke Kopfkissen und 2 kleine Kopfkissen.
Das ist schon ziemlich bequem aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings ist das wirklich mal angenehm.
Und wegen die Haare: Das fällt bei mir sowieso nicht auf^^
-
Ich schlafe eigentlich fast immer mit Boxershorts und einem Shirt.
Momentan mit einer kuschligen Decke und einem weichen Kissen.
Sonst habe ich aber meist 2 Decken und mindestens 2 Kissen im Bett..
E.
-
-
-
Ich schlafe immer in Boxershorts und T-shirt. Auf dem Bett sind ein Kissen und 2 Decken, eine dicke und eine dünne. Im Bett muss es schön warm sein.
-
Ich shclafe entweder i Boxershorts oder nackt. Ich habe eine dünne decke und brauchs kalt, hab meistens auch ein fenster offen. Vorm schlafengehen geh ich aufs klo außer am wochenende, da hab ich miene eigene theorie entwickelt: ich geh nicht vorm schlafengeen aufs klo damit ihc Nachts muss. klingt komishc is aber so denn wenn ich nachts geh muss ich nicht morgens wenn ich ausschlafen will denn das schreklichste was es es gibt ist wenn man vom klodrang am ausschlafen gehindert wird^^ Dazu Rede ich im Schlaf und mach auch gerne mal nen spaziergang auch schlafwandeln genannt!
-
Bad Eight
 Zitat von Humpaaa
Hm, ich finds mit offenen Haaren aber bequemer^^
Naja, habs bislang ja auch überlebt 
wie lang sind deine haare? ich hatte mit richtig langen haaren immer probleme, mich zu drehen. dadurch, dass ich irgendwie auf den haaren lag, wurde ich dabei derbe ausgebremst.^^
-
 Zitat von Martok
 Zitat von Raettich
Hatte meine Freundin auch mal Kurzzeitig.
Zwei dicke Decken, und 2 Dicke Kopfkissen und 2 kleine Kopfkissen.
Das ist schon ziemlich bequem aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings ist das wirklich mal angenehm.
Und wegen die Haare: Das fällt bei mir sowieso nicht auf^^
Nö..glaub kaum,dass ich Ami bin...^^
Und bequem isses wirklich...aber eigentlich liegts eher daran,dass ich so wild schlafe und daher ne Decke oder ein Kissen runterfällt und dann krall ich mir einfach das nächste anstatt aufm Boden suchen zu müssen...
btw,mein Bett ist eh etwas größer als die normalen..ich glaub 100x200 oder so..jedenfalls nur 10cm breiter oder länger..aber das reicht schon aus,dass normale Spannbettlaken sich blöd wölben und schneller einreißen...