Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 411

Final Fantasy XIII - Virtueller Orgasmus

1. #241 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von Codename_47 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für mich fängt das richtige Spiel erst nach der Story an, denn erst dann wird das Spiel mal anspruchsvoll.^^

Ist es auch davor, glaub mir.^^
    Du hast wohl noch nicht Kapitel 11 erreicht.
    Die meisten Gegner da machen dich alle, ohne mit der Wimper zu zucken.

Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Nur bringt es dir nicht viel "ordentlich zu leveln", da dein Kristarium ohnehin stark eingeschränkt ist^^ Klar, man hat die KPs dann auf der hohen Kante, aber naja... ich freu mich jedenfalls schon auf das Erkunden, ohne dass ich vor den großen StarWarsViechern und den KönigBehemots weglaufen muss x]
    Naja, wenn man alle Kristarien maximal steigern will braucht man lange.
    Dann noch Items grinden bzw. Gil um die Waffen erst auf Stufe 26 zu bringen, dann zu entwickeln mit nem Katalysator und dann nochmal auf 61 bringen um dann mit noch einem Katalysator die jeweils ultimative Waffe der einzelnen Chars zu machen und die nochmal auf Level 100 zu bringen...

Hier übrigens mal ein toller Waffenguide mit allen Waffen. So weiß man, welche Waffe man besser NICHT steigern sollte, da das Endergebnis nicht gut ist.
    Ich will jedenfalls bis zum Anschlag leveln, dann die Story beenden und dann den Rest machen. Alles andere macht mich eher depri, denn wenn man es durch hat kommt kein Ende mehr und alles spielen ist dann ohne Highlight.
    Thalys ist offline

2. #242 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Nur bringt es dir nicht viel "ordentlich zu leveln", da dein Kristarium ohnehin stark eingeschränkt ist^^ Klar, man hat die KPs dann auf der hohen Kante, aber naja... ich freu mich jedenfalls schon auf das Erkunden, ohne dass ich vor den großen StarWarsViechern und den KönigBehemots weglaufen muss x]

Schon richtig aber man hat doch genug zu skillen erstmal. Also ich jedenfalls habe bei meinen 3 Hauptcharakteren noch alle 3 Klassen auf Stufe 3. Und ich habe schon 3x jeweils 50-60.000 KP investiert. Man könnte also schon erstmal soweit leveln, dass man alles voll hat zu diesem Zeitpunkt.

Und diese König Behemoth's sind voll ätzend. Habe zwar schon einen geschafft aber manchmal können sie mit einer Attacke ein Partymitglied sofort niederstrecken. Da helfen im Moment auch meine 3000 Lebenspunkte von Fang nichts.
    Neclord ist offline

3. #243 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Und diese König Behemoth's sind voll ätzend. Habe zwar schon einen geschafft aber manchmal können sie mit einer Attacke ein Partymitglied sofort niederstrecken. Da helfen im Moment auch meine 3000 Lebenspunkte von Fang nichts.
    Wem sagst du das!
    Am besten direkt rein, die Gruppe mit Augmentor buffen, dann mit Manipulator den Gegner zusetzen, während einer (bei mir Snow) Aggro zieht und den Verteidiger gibt und dann 2 Verheerer und einen Brecher reinhauen. Und ihn vorher bloß präventiv erwischen. Und dann muss man noch Glück haben, dass er, wenn er seinen Gestaltwandel macht, auch wieder schnell im Schock ist. Und am besten noch 5 Metapunkte für einmal Mega-Vita und eine "Rettungs-Beschwörung" parat haben.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (14.03.2010 um 20:34 Uhr)

4. #244 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man alle Kristarien maximal steigern will braucht man lange.
    Dann noch Items grinden bzw. Gil um die Waffen erst auf Stufe 26 zu bringen, dann zu entwickeln mit nem Katalysator und dann nochmal auf 61 bringen um dann mit noch einem Katalysator die jeweils ultimative Waffe der einzelnen Chars zu machen und die nochmal auf Level 100 zu bringen...
    Jaah, das wird alles noch viel schlimmer als bei Resident Evil 5 die Waffen upzugraden .___.

Immerhin hab ich schon mal die Waffen meiner vier wichtigsten Figuren (Lightning, Snow, Vanille, Fang) auf der zweiten Stufe, auch wenn ich abgesehen von Fang keinem ne wirklich gute gegeben hab x] Aber ist während der Story ja noch nicht so tragisch, erst wenn man versucht gewisse Missionen mit 5* abzuschließen werden die richtigen Waffen von Bedeutung sein.
    LorD AvengeR ist offline

5. #245 Zitieren
    Knight
    Gott Final Fantasy 13 wird zu einem reinen Grindfest am Ende.
    Eine Omegawaffe zu bekommen dürfte locker 15 Spielstunden fressen.......
    Codename_47 ist offline

6. #246 Zitieren
    Gott Final Fantasy 13 wird zu einem reinen Grindfest am Ende.
    Eine Omegawaffe zu bekommen dürfte locker 15 Spielstunden fressen.......
    Wenn man den wissenden Stimmen glauben darf 40-60 Stunden für die Story (wobei sie im Trophy-Forum bereits einer im SpeedRun mit 21:35 geschafft hat) und 100-150+ für den Rest ^^' Das Schlimmste an der OmegaWaffe ist ja ihr seltener bzw. überteuerter Katalysator.
    LorD AvengeR ist offline

7. #247 Zitieren
    Knight
    Wenn man den wissenden Stimmen glauben darf 40-60 Stunden für die Story (wobei sie im Trophy-Forum bereits einer im SpeedRun mit 21:35 geschafft hat) und 100-150+ für den Rest ^^' Das Schlimmste an der OmegaWaffe ist ja ihr seltener bzw. überteuerter Katalysator.
    Ich habe soeben die Motivation verloren, sämtliche Trophies/Achievements zu sammeln.
    200 Stunden für 1000GS ist mir dann echt zuviel.^^
    Codename_47 ist offline

8. #248 Zitieren
    Ich habe soeben die Motivation verloren, sämtliche Trophies/Achievements zu sammeln.
    200 Stunden für 1000GS ist mir dann echt zuviel.^^
    Find ich gut, je mehr das Ganze aufgeben, desto stolzer bin ich am Ende auf Platin
    LorD AvengeR ist offline

9. #249 Zitieren
    Hier übrigens mal ein toller Waffenguide mit allen Waffen. So weiß man, welche Waffe man besser NICHT steigern sollte, da das Endergebnis nicht gut ist.

Ah na toll, da muss ich ja noch ein paar Sachen ändern. Habe für Fang die Klingenlanze, für Lightning den Gladius und für Vanille den Perlenflügel.

Naja dann hat zumindest Vanille bei mir schonmal die beste Magie Waffe.

Wem sagst du das!
    Am besten direkt rein, die Gruppe mit Augmentor buffen, dann mit Manipulator den Gegner zusetzen, während einer (bei mir Snow) Aggro zieht und den Verteidiger gibt und dann 2 Verheerer und einen Brecher reinhauen. Und ihn vorher bloß präventiv erwischen. Und dann muss man noch Glück haben, dass er, wenn er seinen Gestaltwandel macht, auch wieder schnell im Schock ist. Und am besten noch 5 Metapunkte für einmal Mega-Vita und eine "Rettungs-Beschwörung" parat haben.
    Jup, ich bearbeite den immer mit Manipulator von Fang und Vanille, dann kommt man auf angenehme Schadenswerte wenn er unter Deprotes etc. steht.

Aber ich gehe den Kämpfen trotzdem noch aus dem Weg und werde weiterleveln vorerst.

Ich will jedenfalls bis zum Anschlag leveln, dann die Story beenden und dann den Rest machen. Alles andere macht mich eher depri, denn wenn man es durch hat kommt kein Ende mehr und alles spielen ist dann ohne Highlight.

Ok, das kann natürlich jeder machen wie er möchte aber ich finde fast jeden Final Fantasy Teil immer zu leicht, wenn man bis zum Anschlag levelt. Abgesehen natürlich von einigen optionalen Gegnern.

Hab es lieber etwas schwerer und level nie bis zum Anschlag eigentlich.
    Neclord ist offline

10. #250 Zitieren
    Knight
    Find ich gut, je mehr das Ganze aufgeben, desto stolzer bin ich am Ende auf Platin
    Mich reizt es zwar ungemein sie zu bekommen, aber ich weiß nicht ob ich so standfest sein kann um hunderte Stunden grinden zu überstehen.
    Ich habe normalerweise nichts gegen Grinden, jedoch scheints in FF13 wohl extrem zu werden.
    Codename_47 ist offline

11. #251 Zitieren
    Mich reizt es zwar ungemein sie zu bekommen, aber ich weiß nicht ob ich so standfest sein kann um hunderte Stunden grinden zu überstehen.
    Ich habe normalerweise nichts gegen Grinden, jedoch scheints in FF13 wohl extrem zu werden.

Die Frage ist auch, ist FF13 es überhaupt Wert?

Man muss ja nicht bei jedem Spiel alle Erfolge haben. Nur bei denen, wo man es auch wirklich möchte, weil das Spiel so gut ist.

Ich werde dieses Spiel sicherlich durchspielen und ein "paar" Nebenaufgaben erfüllen aber ich finde es jetzt nicht soooo geil, dass ich alles erledigt haben möchte.
    Neclord ist offline

12. #252 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Stimm ich dir vollauf zu, kann DLCs auch nicht ab. Mich haben z.B. zwar die DLCs von Resident Evil 5 interessiert, aber ich war letztlich nicht bereit 5 Euro auszugeben für etwas, das ich nicht in mein Regal stellen kann und das mich gerade mal eine halbe Stunde beschäftigt.
    Und dann kriegt man auch noch eins reingewürgt, indem einfach ein Jahr nach Release des Spiels eine neue Version erscheint, die alle DLCs enthält und letztlich weniger kostet, als man für die normale Version bezahlt hat (s. Fallout 3, RE5). Bei so einem Beschiss mach ich sicher nicht mit, sollen die sich doch aufn Kopf stellen..
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Aber solange die Leute das mitmachen, wird es damit wohl immer schlimmer werden.

Irgendwo alle Trophäen zu sammeln wäre mir echt zu viel. Die meisten Nebenaufgaben erledige ich zwar in allen Spielen, die ich mag, aber wenn es dann auf pures Aufleveln, Sammelaufgaben o.ä. hinausläuft, ist bei mir Schluß. Irgendeine Trophäe ist es mir nicht wert, stundenlang mit etwas, das mit keinen Spaß macht, Zeit zu verbringen.

(Zwischenfazit zu FFXIII kommt später. Ich bin derzeit sehr gnädig gestimmt und habe festgestellt, dass dass das Spiel doch relativ viel Spaß macht - nur kann man von den Schlauchleveln nicht zuviele hintereinander spielen.)
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

13. #253 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Meine Güte, macht das Laune! Oo
    Ich bin seit über 15 Stunden nur auf der Steppe und mache Missionen. Hab jetzt 20 an der Zahl von 64 und total viele potenzielle Gehmeinisse entdeckt, wo ich noch nicht hinkann.
    Meine Kerngruppe hat 3 Jobs gemaxt und die 3 anderen haben momentan 896700 KP zur Verfügung und ich kein Bock zu steigern!
    König Behemoths sind mittlerweile ein Kinderspiel und in 30 Sekunden tot, aber die großen Giganten - keine Chance.

Also ich schließe mich den ganzen Tests an - ab der Steppe also Kapitel 11 wird es zu der Sucht-Level-Farm Orgie schlechthin. Und wenn man nen Chocobo hat, geht es erst richtig los.
    Und die Monstermissionen sind teilweise ziemlich heftig. Ich glaube nicht, dass ich noch lange mithalten kann.^^
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (15.03.2010 um 18:28 Uhr)

14. #254 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Meine Güte, macht das Laune! Oo
    Ich bin seit über 15 Stunden nur auf der Steppe und mache Missionen. Hab jetzt 20 an der Zahl von 64 und total viele potenzielle Gehmeinisse entdeckt, wo ich noch nicht hinkann.
    Meine Kerngruppe hat 3 Jobs gemaxt und die 3 anderen haben momentan 896700 KP zur Verfügung und ich kein Bock zu steigern!
    König Behemoths sind mittlerweile ein Kinderspiel und in 30 Sekunden tot, aber die großen Giganten - keine Chance.

Also ich schließe mich den ganzen Tests an - ab der Steppe also Kapitel 11 wird es zu der Sucht-Level-Farm Orgie schlechthin. Und wenn man nen Chocobo hat, geht es erst richtig los.
    Und die Monstermissionen sind teilweise ziemlich heftig. Ich glaube nicht, dass ich noch lange mithalten kann.^^
    cool story, bro
    Shana ist offline

15. #255 Zitieren
    Genau eine Woche und 43:19 h gebraucht. Bin fertig mit dem Spiel und mit den Nerven x]

Ab morgen geht's dann mit dem Thalys-Style weiter..

Hab dummerweise nicht einen einzigen Stern im finalen BossFight errungen, das heißt, dass ich den Sack komplett noch mal machen muss -.-'
    LorD AvengeR ist offline

16. #256 Zitieren
    Muss auch sagen, es wird besser. Zwar erst spät aber das Spiel wird erst richtig interessant mit Kapitel 11. Bin gerade ebenfalls nur am leveln und Items sammeln für die Waffen später.

FF13 ist ein totaler Spätzünder.

Das hätte ab Kapitel 4 oder 5 schon so sein sollen.

EDIT:

Oh Gratulation @ LorD AvengeR.
    Neclord ist offline

17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Genau eine Woche und 43:19 h gebraucht. Bin fertig mit dem Spiel und mit den Nerven x]

Ab morgen geht's dann mit dem Thalys-Style weiter..

Hab dummerweise nicht einen einzigen Stern im finalen BossFight errungen, das heißt, dass ich den Sack komplett noch mal machen muss -.-'
    Gratz.
    Ich bin bei 41 Stunden und bin Anfang Kapitel 11, eben weil ich nur die ganze Zeit Missionen mache. Ich muss aber sagen, dass ich jetzt kaum noch Chanchen habe und wohl morgen mit der Story weitermache.

Ohne zu spoilern: Ist das "Finale" eines FF würdig?
    Also Ende + Bossfight + Epik?^^
    Thalys ist offline

18. #258 Zitieren
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    FF13 ist ein totaler Spätzünder.
    Ehrlich gesagt, haben mir die ersten 10 Kapitel besser gefallen, als die darauf... da ich mich ja erst nach der Story mit der freien Welt beschäftigen wollte, hab ich davon nicht viel mitbekommen, aber was den weitern StoryVerlauf und die Welten angeht so fand ich das nicht mehr so überzeugend. Dafür gibt es nach Chapter 11 die mit Abstand genialste Cutscene ever<3

Ohne zu spoilern: Ist das "Finale" eines FF würdig?
    Also Ende + Bossfight + Epik?^^
    Hmm... der Bossfight ist auf jeden Fall hart, hab den ganzen Abend daran gesessen, aber ich finde den Boss an sich und seine Formen eher leicht enttäuschend. Nicht aufgrund seiner Fähigkeiten und Angriffe, einfach aufgrund seines Äußeren und seines Charakters... Kefka aus VI ist da immer noch unerreicht.

Das Ende, sprich die letzte Cutscene ist dafür wirklich genial und eine Augenweide. Sehr schönes und perfektes StoryEnde, großartig inszeniert und definitiv würdig den Namen Final Fantasy zu tragen. Ich war fast zu Tränen gerührt und wahrscheinlich auch nur "fast", weil ich eben in einer Woche nicht allzu viel Zuneigung zu den Figuren aufbauen konnte wie ich es beispielsweise von KH gewohnt bin.

Alles in allem, denke ich, es wird dich zufriedenstellen :]
    LorD AvengeR ist offline

19. #259 Zitieren
    Ehrlich gesagt, haben mir die ersten 10 Kapitel besser gefallen, als die darauf... da ich mich ja erst nach der Story mit der freien Welt beschäftigen wollte, hab ich davon nicht viel mitbekommen, aber was den weitern StoryVerlauf und die Welten angeht so fand ich das nicht mehr so überzeugend. Dafür gibt es nach Chapter 11 die mit Abstand genialste Cutscene ever<3
    Oh ok, bin jetzt so mitte Kapitel 11 schätze ich nach 34 Stunden. Habe erstmal ein paar Stunden gelevelt, bevor ich weitergegangen bin. Dann freu ich mich schonmal auf die Cutszene.

Hmm... der Bossfight ist auf jeden Fall hart, hab den ganzen Abend daran gesessen, aber ich finde den Boss an sich und seine Formen eher leicht enttäuschend. Nicht aufgrund seiner Fähigkeiten und Angriffe, einfach aufgrund seines Äußeren und seines Charakters... Kefka aus VI ist da immer noch unerreicht
    Ich weiß zwar nicht wer der Endboss sein wird aber ich fand den Kampf gegen
    Barthandelus

gar nicht mal schlecht. War bisher auch das einzige gute Lied im Spiel finde ich.

Und gegen Kefka kann eh keiner anstinken. Bester Antagonist ever.
    Neclord ist offline

20. #260 Zitieren
    Provinzheld
    Ich schaffe Cid nicht.

helft mir gefälligst!

Hat sich erledit. ^-^
    Lukas1989 ist offline Geändert von Lukas1989 (16.03.2010 um 11:52 Uhr)

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »