|
-
Zum 100.003en male:
"Humppa-Metal" ist eine Musikrichtung die Elemente eines finnischen Foxttrotes mit Metal verbindet.
Eine Musikrichtung die ich verdammt gerne höre, nebenbei gesagt... \m/
Daraus wurde dann auf einer Lanparty beim CS zocken und der Suchen anch nem vernünftigen namen "Humpaaa", und ich finde den Namen bis heute sehr gut, benutze ihn eigentlich überall...
(ICQ, Last.fm, Forum, MK)
Beispielmusik:
Halbwegs reiner Humppa:
Eläkeläiset
Humpaaa-Metal:
Finntroll
Trollfest
Kromlek
-
früher hieß ich Phoenix weil mit "Drache" nix frei war^^ und ich in einem onlinechat auch schon so geheißen habe.
"MpS" sind meine Initialien die ich sehr mag weil sich ein cooles zeichen daraus zeichnen lässt und man sie auch falsch als "Miles per Seconde" oder "Meilen pro Sekunde" deuten kann
-
Bin schon seid irgendwann als ich noch zur Grundschule gegangen bin Eminem Fan, und da der auch als Slim Shady bekannt ist, hab ich mich Shady genannt.
-
Xartaetos ist griechisch (hat zumindest das Wörterbuch im I-net so ausgespuckt ) und heißt übersetzt Drache. Drachen gefallen mir, ganz einfach. Passt ja auch zu meinem Bildchen
-
vor 2 oder 3 jahren hat mir antivir immer so ne datei namens thnal1.dll oder so ähnlich gemeldet. ich weiß es nciht mehr genau. jedenfalls war das ziemlich nervig. dann irgendwann wurd mir mein alter nick zu albern und was neues musse her. sollte aber nciht so ein standart englisch-fantasy zeug werden. irgendwann bin ich dann trauf gekommen, dieses thnal1 dings zu verwenden. zu der zeit war ich noch möchtegern hopper und hab bushidos album "electro ghetto" rauf und runter gehört. gangbang war eins meiner lieblingslieder. da bei dem track baba saad und bass sultan hengzt mitgewirkt haben, bin ich auf die oberkrasse endung gzt (von bass sultan hengzt) gekommen... also thnal1+gzt + feinschliff = Thnallgzt
-
 Zitat von Cortez
Würde mich persönlich sehr interessieren, da ich mir vorstellen kann, dass es einige tiefgründige Stories über einige von euch gibt.
Es mag sein, dass jemand schon vor mir darüber einen Thread erstellt hat, aber was soll's? Ein neuer schadet nicht. 
Also, wenn's euch interessiert, so kam ich auf den Namen "Cortez":
Schon seit dem Release war ich ein Fan von der Paper Mario Reihe. Ein RPG und Mario im Dünnformat. Fand' ich genial. 
Als Paper Mario 2: The Thousand-Year Door kam, hatte ich sofort eine Vorliebe für den Kapitel 5 Boss Cortez, den Piratenkönig (Nein, nicht Luffy von 1 Piece. ). Sofort hielt ich ihn für cool. Er war ein überdimensionierter, grimmiger und eingebildeter Piratenschädel, der über Hunderte von Jahren einen Schatz bewacht hatte und mal abgesehen davon sah er cool aus. Nicht lange dauerte es, da wurde er mein Lieblingsboss und bis heute hat sich daran nichts geändert. 
also ich habe denn Arsch vón meiner Schwester gesehen und dann gedacht ein komischer Mittelalterlicher Name wer doch gut
-
Ich hab meinen genomen weil ich schwarze Wöfe mag
-
banned
-
anti-zombie ist ein ärzte-song
antizombie ohne bindestrich, weil sonderzeichen oft keine chance haben 
77, weil antizombie oft belegt ist und ich einen einheitlichen namen überall möchte
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
-
habe damals mit nem Kumpel gran turismo gespielt.
Dann kam er mittendrin auf Grande Chrissmo
ja. so kommts raus.
jetzt nennt mich fast jeder so, sogar meine mutter
-
Necromayhem ist der pseudonym von rotting christ sänger Sakis tolis
-
Zuerst hieß ich Lady Rhobar. Ich halte meinen ersten Nickname mittlerweile selbst für einen schlechten Witz. Dann wollte ich beim RPG hier mitmachen und brauchte einen neuen Namen ("Wer nennt sein Kind bei der Taufe sofort Doktor?"). Nach einiger Überlegung und durch einen spontanen Einfall hatte ich dann Cecilia.
Und er ist so hübsch, dass ich ihn behalten habe.
-
Teppich ist mit einer Palette von weiteren Bezeichnungen ein Kosename von mir ;o).
Durch aschgraue Wüsten
Das Schweigen bald hallt
Als Antwort der Frage
"Wie wär's mit Gewalt?"
-
-
Jake Fenton stammt aus Timesplitters 2.
Eigentlich wollte ich mich Seargent Cortez nennen (aus Timesplitters Future Perfect), aber ist egal
-
Lucky 7
[Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
-
Ich heiße Vainguard, weil der Name:
x) erstens an Vengard, die Hauptstadt Myrtanas erinnert
x) zweitens kommt in Gothic III Gd der Paladin Vanguard vor
x) drittens kann mansomit den Namen Vainguard leichter merken.....
lg
-
30.01.2009 19:05
ich mag kirschen. kirschen heißt auf englisch cherry. der name war schon besetzt also habe ich eben statt dem "c" ein "s" genommen.
mfg Sherry
-
-
Was ist daran so schlimm? Der hat gute Stats in TS FP