Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Vaan999 ist offline

Gothic2 Vista64 - Keine Musik

Hallo
    Also ich spiele seid langer Zeit mal wieder gothic 2 auf Vista 64 bit so aber mir ist gleich aufgefallen kein Sound also keine Musik . So und das kann ja net angehen so nun bin ich hier hin gestoßen habe mir auch den patch runter geladen wenn ich English oder Deutsch eingeben will also ich gebe es ein und dann steht da installation unterbrochen.Obwohl ich Deutsch/English beides ausprobiert habe und es ordentlich geschrieben habe kam es immer wieder -.-Bitte um Hilfe

lg Vaan
    Geändert von ModRes (29.01.2009 um 18:45 Uhr) Grund: Aus G1-Thread [368154] herausgetrennt.

2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von Vaan999 Beitrag anzeigen
    Also ich spiele seid langer Zeit mal wieder gothic 2 auf Vista 64 bit so aber mir ist gleich aufgefallen kein Sound also keine Musik . So und das kann ja net angehen so nun bin ich hier hin gestoßen habe mir auch den patch runter geladen wenn ich English oder Deutsch eingeben will also ich gebe es ein und dann steht da installation unterbrochen.Obwohl ich Deutsch/English beides ausprobiert habe und es ordentlich geschrieben habe kam es immer wieder -.-Bitte um Hilfe
    Kopier die Dateien aus diesem rar-Archiv in den Gothic 2 Systemordner. Dann sollte die Musik wieder funktionieren.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Vaan999 ist offline
    aso ok danke euch

Edit:
    Hätte aber noch eine Frage hoffe es ist ok also ich habe den gothic 2.6 patch installiert wollte gothic spielen ging aber net mehr deswegen wollte ich fragen welcher patch am besten wäre wenn ich gothic 2 spielen möchte

lg Vaan
    Geändert von ModRes (29.01.2009 um 18:34 Uhr) Grund: Doppelpost

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Vaan999 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hätte aber noch eine Frage hoffe es ist ok also ich habe den gothic 2.6 patch installiert wollte gothic spielen ging aber net mehr deswegen wollte ich fragen welcher patch am besten wäre wenn ich gothic 2 spielen möchte

lg Vaan
    Mit v2.6 bist Du beim Addon up-to-date.
    Installiere jetzt noch die Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev1.exe und alles sollte auf neuestem Stand funktionieren.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Vaan999 ist offline
    ok danke jetz weiß ich alles was ich wissen muss xD

lg