-
Chriss Angel Auflösung
Schönen guten Abend!
Also im Internet kursieren ja tausende Videos, die zeigen, wie billig die Tricks von den ganzen Deppen bspw. bei dieser ProSieben-Show da sind. Aber ich selbst habe noch nie Videos gefunden, die zeigen, wie Chriss Angel aus Mindfreak seine Tricks durchführt.
Ich selbst glaube nicht daran, dass solche Darsteller in irgendeiner Weise Magie wirken können, deshalb will ich immer gerne wissen, wie denn nun ihre Tricks funktionieren. Bei Angel kann ich mir allerdings die meisten Tricks nicht anders erklären, als dass sie mithilfe der Kamera (sprich kluge Schnitttechnik und dergleichen) gemacht wurden.
Habt ihr vielleicht Videos oder Texte, die Chriss Angels Tricks erklären?
MfG Jadhrin
-
Lucky 7
Mindfreak ist Fake. Einhundertprozentig. Und das weiß sowieso jeder.
Wie genau allerdings der Fake produziert wird, wissen nicht viele. Filmbearbeitungstechnik und/oder Zuschnitt wäre eine Möglichkeit. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären.
Wer glaubt, dass Mindfreak auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthält, ist sehr abergläubisch.
[Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
-
Chriss Angel führt relativ viele Tricks live vor also halt mit irgendwelchen Leuten die er auf der Straße findet und die werden sicherlich nicht ohne Grund so erstaunt sein.Die größeren tricks die er macht sind ja auch immer als Illusionen geklennzeichnet steht ja am Anfang der Show da.Ausserdem hat er ja eine eigene Zaubershow,eine die nicht ins Fersehen übertragen wird wo er auch sowas macht.
-
 Zitat von Cortez
Mindfreak ist Fake. Einhundertprozentig. Und das weiß sowieso jeder.
Gab es dazu mal Videos, Berichte oder ähnliches?
Das würde mich interessieren.
Falls du was hast, poste es, Amigo.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
29.01.2009 18:38
Bitteschön: motricks.de
Dort findest du auch Auflösung von Tricks anderer bekannter Magier wie z.B. David Copperfield.
-
Sowas braucht man nicht zu widerlegen. Denn jeder weiß das es nicht stimmt.
Allein die Tatsache das es auf MTV läuft sagt schon alles.
In einer Show ist er geflogen. Wenn ein Mensch fliegen kann und dies allen zeigen würde, würde man sofort von den Amis eingesperrt und untersucht werden
-
Karnevalist
er löst seine tricks nie auf bzw. erklärt er sie nie. die meisten entstehen aber einfach nur durch einen guten schnitt und die "zuschauer" sind dann eigentlich auch nur statisten. würd ich sagen.
-
 Zitat von Shriken
Bitteschön: motricks.de
Dort findest du auch Auflösung von Tricks anderer bekannter Magier wie z.B. David Copperfield.
alles klar, das reicht in der Tat als erklärung.
ist auch ne coole seite, werde mich da mal etwas genauer umschauen.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von neveo
er löst seine tricks nie auf bzw. erklärt er sie nie. die meisten entstehen aber einfach nur durch einen guten schnitt und die "zuschauer" sind dann eigentlich auch nur statisten. würd ich sagen.
stimmt! mit der heutigen möglichkeiten an videobearbeitung ist gar nichts unmöglich.
-
ist wahrscheinlich nicht echt, aber trotzdem ist es manchmal ganz lustig anzugucken, zumindest Chris Angel.
-
Lucky 7
 Zitat von Wildwutz
Gab es dazu mal Videos, Berichte oder ähnliches?
Das würde mich interessieren.
Falls du was hast, poste es, Amigo. 
Weder noch.
Aber denk doch mal nach. Die "Tricks", die Angel in Mindfreak aufführt, sind einfach viel zu unmöglich.
Man unterscheidet zwischen den Suizidversuch-Tricks (welche lebensgefährlich und kaum machbar sind, er aber trotzdem immer "schafft") und diesen Tricks, bei denen er mit GANZ ZUFÄLLIGEN LEUTEN irgendwas herzaubert und so weiter.
Mal wirklich, der Kerl hat sich angeblich schon von einer gigantischen Tesla-Spule schocken, von einer Kreissäge halbieren und in einer riesigen Feuerexplosion verschwinden lassen. Unsinnig? Ja/Nein/Toastbrot?
[Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
-
29.01.2009 18:45
 Zitat von Damager
ist wahrscheinlich nicht echt, aber trotzdem ist es manchmal ganz lustig anzugucken, zumindest Chris Angel.
ja dass es nicht echt ist ist sicher. das einzige was wahrscheinlich nicht gefaket ist war die folge mit den taschenspielertricks. da hat der vorgeführt wie man als taschendieb und hütchenspieler arbeitet. der hat sogar zumindest teilweise die tricks erklärt.
-
Ist genau wie Uri Geller. Gib bei YouTube einfach mal ein: Uri Geller Auflösung etc. ein. Das sind suppereinfache Tricks. Diese Show ist kompletter Quatsch.
-
Es gibt zu Mindfreak eine DVD die die Tricks auflöst (meines Wissens nach zumindest)
die soll aber wirklich unglaublich teuer sein,
ein minimum von 100€ (wurde mir gesagt)
-
Seine Tricks sind total billig 
- Computerbearbeitung (und manchmal ziemlich schlechte)
- Gestellte 'unbekannte, zufällige' Leute, denen er die Tricks vorführt
- Nur aufgezeichnete 'Tricks'
Von daher: Völliger Müll
-
 Zitat von Stejdi
Seine Tricks sind total billig
- Computerbearbeitung (und manchmal ziemlich schlechte)
- Gestellte 'unbekannte, zufällige' Leute, denen er die Tricks vorführt
- Nur aufgezeichnete 'Tricks'
Von daher: Völliger Müll 
/signed
Es gibt bessere "Magier". (der hier gehört noch nicht einmal in die Kategorie der "guten Darsteller")
Der Beste war meiner Ansicht nach immernoch der maskierte Magier, der ja (kommt hin und wieder mal auf Super RTL) auch zich Tricks mal aufgelöst hat.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Cortez
Weder noch.
Aber denk doch mal nach. Die "Tricks", die Angel in Mindfreak aufführt, sind einfach viel zu unmöglich.
Man unterscheidet zwischen den Suizidversuch-Tricks (welche lebensgefährlich und kaum machbar sind, er aber trotzdem immer "schafft") und diesen Tricks, bei denen er mit GANZ ZUFÄLLIGEN LEUTEN irgendwas herzaubert und so weiter.
Mal wirklich, der Kerl hat sich angeblich schon von einer gigantischen Tesla-Spule schocken, von einer Kreissäge halbieren und in einer riesigen Feuerexplosion verschwinden lassen. Unsinnig? Ja/Nein/Toastbrot?
"Grab modus"
Du das sind halt eben Illusionen, die gabs z.T schon vor seiner show in Mindfreak, bei der szene wo er übers wasser geht und dort wo er angeblich zum anderen Gebäude schwebt bin ich schon auch etwas skeptisch aber die meisten illusionen die er zeigt sind sicherlich auch live vorführbar.
-
Die einzigen Tricks die nicht fake sind sind die mit dehm Karten die kann ich inzwischen auch
-
von chris angel wird eigentlich so ziemlich jeder trick auf youtube aufgelöst.
hier zB der, wo er auf wasser geht: http://www.youtube.com/watch?v=yxWMZ...eature=related
oder auch vom maskierten magier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=nTE3WmMnovY
man muss einfach nach "mindfreak fake" oder ähnlichem suchen.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
 Zitat von Korhal
/signed
Es gibt bessere "Magier". (der hier gehört noch nicht einmal in die Kategorie der "guten Darsteller")
Der Beste war meiner Ansicht nach immernoch der maskierte Magier, der ja (kommt hin und wieder mal auf Super RTL) auch zich Tricks mal aufgelöst hat.
Nein damit ist er der schlechteste Magier den man sich vorstellen kann. Der ganze Sinn einer Illusion ist, dass obwohl das Publikum weiß dass es ein Trick sein muss, es sich nicht vorstellen kann wie der Magier es gemacht haben kann.
Durch das Auflösen eines Tricks wird dieser wertlos nicht nur für den Magier sondern auch für das Publikum.

Aegis mea nausea est.