-
Microsoft Sam
Ich denke die von euch, die Microsoft nutzen, kennen Microsoft Sam, es ist ein ziemlich simples Programm, welches eingegebene Buchstaben oder Wörter, egal welche Sprache, meistens falsch ausspricht. Gibt es solche Programme auch als Freeware, wo es eine korrekte Betonung gibt? Wenn ja, für welche Sprachen und Wo? Bei Google habe ich nur Foreneinträge, und kostenpflichtige Programme gefunden.
Danke
Was haltet ihr von solchen Programmen?
Ich finde sie eigentlich ziemlich unnütz, aber sie sind ziemlich praktisch, wenn man nicht reden kann, welche Gründe das auch haben mag, bei mir wars mal so, dass ich im Winterurlaub so heiser war, dass ich nicht sprechen konnte, da hätte ich ein dmentsprechendes Programm gut gebrauchen können.
Just a guy made of dots and lines
-
es gibt da ein programm das heißt "Blabla Maker", man kanns ich die stimme aussuchen( mann/frau oder hoch/tief), wie schnell gesprochen wird und in welcher sprache. ist gratis und kann im gegensatz zu microsoft sam alle deutschen wörter aussprechen
-
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
ich liebe ihn. <3
kann man wirklich tolle dinge mit anstellen.
-
Ist der auf jeden Windows drauf?
und wo ist der denn bei xp?
-
-
 Zitat von Raettich
Ist der auf jeden Windows drauf?
und wo ist der denn bei xp?
Den findest du in der Systemsteuerung.
Kategorieansicht:
Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Sprachein-/ausgabe
Klassische Ansicht:
Sprachein-/ausgabe
-
Mein Opa ist Blind und Braucht solche Programme damit er mit dem PC zurecht kommt ich glaube kaum das er eine korkte Betonung braucht, ich glaube das program was er hat heißt Jaws o.ä.
-
 Zitat von Lizardman
Den findest du in der Systemsteuerung.
Kategorieansicht:
Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Sprachein-/ausgabe
Klassische Ansicht:
Sprachein-/ausgabe
Ich danke dir ...