das isnd nur drei das was ich mit lares zurückbringen sollte habe ich zurückgebracht bei dem einem kreis (der im wald) habe ich beim letzten schalter meine waffe gezogen und dann kam nichts und der letzte schalter war weg welches ornament (insert code) ist das
das isnd nur drei das was ich mit lares zurückbringen sollte habe ich zurückgebracht bei dem einem kreis (der im wald) habe ich beim letzten schalter meine waffe gezogen und dann kam nichts und der letzte schalter war weg welches ornament (insert code) ist das
Bei dem einen Schalter, bei dem kein Steinwächter raus kam
Ich bin ein weiterer Noob, der auch nicht mit den Ornamentteilen umzugehen weiß.
An die 2 Ornamente von den Steinkriegern bin ich nach Beschwörung ohne Probleme heran gekommen. Aber das dritte will sich mir nicht offenbaren.
Sollte das Stückchen nicht von Lares kommen?
Bei Lares gibt es keinerlei Gesprächsoption, dass er vorschlägt mich zu den Ruinen zu bringen. Das Quest Ablöse für Lares, vrsteckt sich desweiteren auch.
Und wenn ich dort alleine hingehe und zum Beispiel Saturas den Brief von Vatras bringen will, so schickt dieser mich immer total sauer wieder weg.
Kann mir jemand helfen? Warum redet keiner der Charaktere mit mir? was habe ich vergessen?
Bist du schon im 3. Kapitel oder hast du dich von Lares zur Taverne begleiten lassen? Dann greift nämlich der Lares-Bug. Du müsstest in dem Fall das Ornament ercheaten, indem du b lares b eintippst.
Zusätzlich fehlt dir anscheinend noch das Ornamentstück von Lobarts Hof, aktiviere den Steinkreis und sprich mit Cavalorn.
Und was den Brief an Saturas betrifft, so kannst du ihm den erst geben, wenn du alle drei Ornamentteile gefunden und bei Nefarius abgeliefert hast. Vorher gibt es dafür keine Gesprächsoption.
Ich bin ein weiterer Noob, der auch nicht mit den Ornamentteilen umzugehen weiß.
An die 2 Ornamente von den Steinkriegern bin ich nach Beschwörung ohne Probleme heran gekommen.
Das letzte sollte es beim Steinkreis hinter Lobarts Hof geben. Dort steht Cavalorn, der sagt dir dann, dass das dritte Ornament bei Lord Hagen vorliegt. Hingehen, abholen, fertig.