-
Meine Lieblingsunterhalter sind die beiden Moderatoren von 'Ninja Warrior'. Eine unglaublich bekloppte Castingshow im Stil von Takeshis Castle (oder wie das heißt).
Ich habe wirklich Tränen gelacht

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Ich kann bei jeder Folge von "Switch Reloaded" zwei Eimer voll Freudentränen weinen.  
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
-
Der Vorstellungsthread von Cortez, war sehr amüsant.
Deshalb: ER!
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Ich gehe jetzt mal wenig auf die vielen hirnlosen Comedians die es hier in Deutschlang gibt, ein. (Wobei es auch viele gute gibt)
Britische Serien!
- The IT Crowd
- The Mighty Boosh
Wer wenigstens die erste nicht kennt, sollte sie sich ansehen. Einfach genial!
-
Lucky 7
[Bild: kyF0Dx8Q85lcortez.png]Enough! I grow tired of this spooky "OoOoO" business! I am a pirate, blast it! Pirates do not MOAN! I am a cold-blooded villain who robs innocents of life and loot, not a crying ghost! And...you...are...after...MY TREASURE!!! And this! This is my ship! What are you doing here? Speak! I'll turn your mustache into a bone-polisher, amigo! Yohohohohohohohohohoho!
-
Kein Ding, Amigo.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
also diese ganzen comedy sendungen wie Die dreisten drei" oder "sechserpack" geht mir dermaßen aufn zeiger. sowas kann man sich einfach nciht angucken... bis auf switch reloaded... das is einfach geil^^
was diese ganzen comedians angeht... naja... mario barth kann man sich antun, wenns mal wirklich platt sein soll... es gibt zeiten, da hör ich rammstein, guck alarm für cobra 11, les die bild und lach über mario barth. wird aber seltener sowas...
cindy aus marzahn, mirja boes und sowas geht bei mir gar nicht....
dann, die comedians, die ich eig gut finde sind paul panzer (live gesehen), atze schröder, kaya yanar, ingo appelt und michael mittermeier. absolut geil find ich ja dieter nuhr (auch live gesehen) und helge schneider.
in ne extra kategorie pack ich mal heinz erhardt und bernhard victor christoph-carl von bülow alias loriot. das is n ganz anderes niveau und hat nichts mit dem heutigen müll mehr am hut...
otto waalkes is ne nummer für sich... damals war er richtig gut und manchmal kommen ja noch alte aufzeichnungen im fernsehen, aber er hat seinen zinit leider schon überschritten. den müll, den er jetzt versucht zu machen, könnt er sich auch spaaren. naja einige sachen sind immernoch gut, aber das meiste ist leider nicht mehr dsa wahre...
für mich steht das eigendlich so fest:
1.loriot
2.dieter nuhr
3.paul panzer
4.mario barth
5.kaya yanar
usw...
neee, oliver pocher hab ich nicht vergessen. ich kann den typen einfach nciht ausstehen.
-
Michael Mittermeier und Kaya Yana (Was guckst du)
Auf jeden Fall ^^
-
-
ichd ebk ich bin der einzige der hier Stefan raab als antwort gibt.
Find den gut.
-
Stermann & Grissemann, Otto Waalkes, Christoph Maria Herbst, Mundstuhl.
Hab bestimmt noch einen vergessen.
-
 Zitat von Torfax
ichd ebk ich bin der einzige der hier Stefan raab als antwort gibt.
Find den gut.
Nein, bist du nicht.
Ich habe ihn auch genannt...
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
hape kerkeling und loriot, sowie kurt krömer
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
-
Stan Laurel & Oliver Hardy
...auch bekannt als...
Dick & Doof
-
Adam Sandler
Kaya Yanar
Kevin James
Martin Lawrence
Ben Stiller
Jerry Stiller
Steve Carell
Jim Carrey
Eddie Murphy
Michael ,,Bully" Herbig
Mittermaier
Dave Chappelle
Raab
Die fallen mir Spontan ein .
-
Kurt Krömer
-
Vll. wurde er schon mal erwähnt aber ich fnd am lustigsten: Otto 
Alleine wie er schon so belemmert schaut: http://www.woc-magazin.com/assets/images/Otto.jpg ^^
-
Mittermaier ist immer wieder gut. In seinem Element ist er, wenn er mal wieder über Merkel ablästern kann.
Das Switch Reloaded - Team ist auch klasse; vor allem Netzer und Silbereisen finde ich herrlich gespielt.
- Mögest du in einem Stück zurückkehren - Saturas (G1)
- Als SCHMIED hat man immer Arbeit (G3)
- ... du sagst mir jetzt was du weißt oder ich hau dir auf´s MAUL, PAUL - DnH (DNdR)
-
Hm, ich würd sagen Michael Mittermeier und Michael Niavarani.