hay
ich kanns nur empfehelen also ich habe schon ähnliche spiele gespielt (sacred 1,diablo 2 )aber titan quest fand ich am besten!!!
die geschichte ist auch ganz gut
hay
ich kanns nur empfehelen also ich habe schon ähnliche spiele gespielt (sacred 1,diablo 2 )aber titan quest fand ich am besten!!!
die geschichte ist auch ganz gut
[Bild: female%2520skins.jpg&usg=AFQjCNG6Dqyw98xwGk6_DzYxmj2kCmPzdQ]
Hier ein Nude mod zu Titan quest
http://mostalquest.free.fr/skin/Skin...%20Dummies.zip
an titan quest hat mich nur gestört dass die chars auf dauer immer schlechter geworden sind. Weil die fähigkeiten auf stufe eins zu schlecht wurden.
Wo war die Supernanny, als HipHop entstand?
Ansich stehe ich voll auf Antike und Mythologie (vor allem griech.). Das Spiel ist für ein Hack'n'Slay-RPG auch gar nicht mal so schlecht. Aber das Interface (Inventar usw.) finde einfach nur grottig...
Hab's gezockt, komplett mit dem AddOn Immortal Thron u. mir hats wesentlich besser gefallen wie Diablo 2.
Habs dann auch mit meinem Sohn über Lankabel im Duo gezockt u. das hat auch Spass gebracht. Nicht ganz so lustig wie Champions of Norrath oder Dungenlords im Multiplayer aber gut.
Um die megavielen Sammelsets voll zu bekommen braucht man schon 'ne Menge Geduld. Am Besten immerwieder zurückteleportieren u. dann halt den Minotaurenfürsten zum Trölften mal vor's Köpfchen hauen.
Man kanns aber auch lassen u. die magischen Sachen mischen, bekommt man auch 'ne gute Ausrüstung hin.
Am gelungensten find ich übrigens die Fähigkeitenbäume u. auch sehr gut sind die Kombimöglichkeiten, z.B. Krieger+Schurke u.s.w..
Die magischen Schulen finde ich auch gelungen u. Einfallsreich, besonders mit den Zusätzen des AddOns.
mfg. rdd
Das Spiel ist überbewertet. Allein der erste Durchgang (Akt I) wird zum Ende hin immer und immer länger. Stundenlang teleportiert man sich zwischen Dungeon und Safehouse hin und her. Bis zum ersten Endgegner dauert es - wenn man es überhaupt dahin schafft - mehrere Stunden. Das Problem: Anders als bei Diablo II bleibt der Suchtfaktor aus. Es gibt kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegnstände, viele Items ähneln einander, nach wenigen Stunden hat man das Gefühl, alles gesehen zu haben.
Von mir gibt's:
71%
keine "exquisite" Ausrüstungsgegestände ??
http://tq.gamona.de/index.php?p=items
schaue und staune.... Es gibt unzählige
Edit:
Wiederspielspass bei mir war/ist Enorm, ich habe vor meinem PC-Crash ca. 6 verschiedene Chars gehabt, min. 3 davon im Legendärem ModusWiederspielspaß, Umfang, Sonstiges.
Und eure persöhnliche Wertung.
Meine persönliche Wertung: Besser als Diablo 2, besser als Diablo 1, ich würde auch 90% geben
Da buddelt doch glatt jemand meinen Thread aus
Naja, inzwischen hab ichs durchgespielt. Zumindest auf dem leichten Schwierigkeitsgrad.
Zwischen drinn hab ich einmal die Motivation verloren da ich den Titan am Olymp nicht geschafft hab.
Aber nach einer längeren Spielpause(max. 1 Monat) hab ich mich einfach mal wieder dazugesetzt und: AAAAAAHHHH SAMMELWUT!!!
Als ich es schließlich durchhatte staunte ich nicht schlecht über den höheren Schwierigkeitsgrad. Mein Kompliment an die Entwickler: Es ist wirklich eine tolle Idee
Wobei immo keine Sammelwut mehr aufkommt aber ich mach ja nur mal Pause.
Besonders beim ersten Mal verbrachte ich Stunden damit und die Zeit verflog schneller als man denken kann
Es ist ein geniales Spiel: 90%
MfG Grompel![]()
Habs auch und finde es ebenfalls genial.
Aber mir drängt sich ne andere Frage auf:
Beim Spiel selbst ist ja quasi schon ein Editor zum modden dabei. Finde ich natürlich klasse, auch wenn ich mich noch nicht mit ihm auseinandergesetzt habe ().
Gibt es schon so ne Art Modder-community, die so wie bei Gothic gezielte Mods erstellt? Fände ich eigentlich sehr interessant.
Und wer hätte Interesse an solchen TQ-Mods?
Eine Community gibt es bestimmt, sogar ein Forum klick
Und wer hätte Interesse daran? Na wer schon, TQ Spieler
MfG Grompel![]()
Habe noch keine Mod gezock, da mir die meisten von der Beschreibung nicht so gefielen...
Aber es gab da eine welche ich zocken wollte (sogar eine recht grosse -name weiss ich leider net mehr) doch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich TQ schon so lange gezockt, dass ich einfach keine lust mehr auf das Spiel hatte![]()
Kann dir auch unser Forum als Anlaufstelle empfehlen (hab mit dem 4players TQ Team leider keine so guten Erfahrungen gemacht)
Was generell größere Mods angeht mit nem gewissen Qualitätslevel ist das sone Sache.
Da das Game leider seinem Werdegang geschuldet, nicht die Anerkennung bekommen hat die es verdient hätte, ist leider auch die Com nicht übermässig groß. Ebenfalls starke Einschränkungen gibts im Hinblick auf die Kompatibilität der modding tools (ATI/AMD Karten führen z.B. sehr oft zu Fehlern und Crashs beim mappen).
Mods sind folglich nicht so zahlreich wie bei Oblivion und Co.
Trotzdem gibt es gute Werke. Über den new mastery Mod hört man z.B. viel Gutes. Da muss man nur wissen obs einem zusagt.
Edit: ansonsten ist/wäre TQ sogar ein echtes Modderparadies! Mit den vorhandenen Tools kann man bereits standardmässig so ziemlich das gesamte Spiel umkrempeln.
Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
Na so ein Quatsch
genau umgedreht ist es, die Ausrüstung in Diablo ist mies und schwachsinnig dazu es ist schlecht wenn man 75% auf die Widerstände hat aber bei einem bestimmten Minuswert ist man de facto unbesiegbar
Nein Titanquest und auch der erste Teil von Sacred sind da um Welten besser
man bekommt wenigstens die Sets zusammen und es macht auch Sinn sie einzusetzen
Diablo ist blos Blizzard und Kult das wars, Titanquest hat nicht die Fangemeinde muss sich aber qualitativ nicht verstecken im Gegenteil das klar schönste Actionrollenspiel
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
Diablo war auch sehr klasse. Blizzard hin oder her. Kann mich noch damals dran erinnern, wie ich mir nur mal kurz Diablo bei Release auf den Rechner packen, kurz anspielen und dann löschen wollte, weil es meiner Meinung nach nichts mit einem RPG zu tun hat, wenn es nur ums Leveln und Sammeln geht. War dann nichts mit dem löschen. Habe das ganze WE durchgezockt, obwohl ich eine Studienarbeit am Montag abgeben musste.
Aber es geht ja um TQ. Ein wirklich klasse Action-RPG, welches sich in keinster Weise hinter D1+D2 verstecken musste. Bis dato gab es viele Klone, die mir allesamt nicht zugesagt haben. Bei TQ hatte ich aber sofort wieder Feuer gefangen. Kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegenstände halte ich auch für ein Witz in Tüten. Weiß nicht, nach welchen Teilen ich mehr Jagd gemacht habe: Nach speziellen grünen Items, die nur bestimmte Gegner haben fallen lassen oder nach Rüstungssets. Das ganze Itemsystem war sehr innovativ und auch die Chars mit ihren sehr schon aufeinander aufbauenden Skills ließen zahlreiche Kombinationen zu.
*hinzufüg* Was mich an TQ am Anfang ein wenig schockiert hatte: Die Charaktere sehen aus der Nähe schwu* aus. Ein Mann mit seltsamen Proportionen im Minirock
Die Frau sah auch nicht gerade sexy aus aber das stört ja nicht weiter![]()
Naja... typisch Tunika eben, war nunmal in der Antike so, find ich nich schlimm bzw s******.
Und dass die Chars ansich nicht sooo toll aussehen ist später eh egal, unter der Ausrüstung sieht man ohnehin kaum noch was, wenn man bei sonem Actiongame überhaupt so hinschaut.![]()
Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...