Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Wie ist Titan Quest so?

1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Michael K
    hay
    ich kanns nur empfehelen also ich habe schon ähnliche spiele gespielt (sacred 1,diablo 2 )aber titan quest fand ich am besten!!!
    die geschichte ist auch ganz gut
    Michael K ist offline

2. #62 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade in einen Kaufhaus meiner Nähe das Spiel "Titan Quest Gold Edition" gesehen und hatte aus der Gamestar noch die gute Wertung(90)
    im Kopf. Dann hab ich mir die Verpackung angesehen und war auch überzeugt.
    Außerdem interressieren mich diese antiken Myten!
    Meine Fragen: Wie spielt sich das Spiel so? Werden die Myten (halbwegs) korrekt wiedergegeben? Wiederspielspaß, Umfang, Sonstiges.
    Und eure persöhnliche Wertung.

Ich danke schon mal im Vorraus!

edit: könnte ein mod bitte den Rechtschreibfehler im Titel ausbessern? Ich habe Titen statt Titan Quest geschrieben
    [Bild: female%2520skins.jpg&usg=AFQjCNG6Dqyw98xwGk6_DzYxmj2kCmPzdQ]
    Hier ein Nude mod zu Titan quest
    http://mostalquest.free.fr/skin/Skin...%20Dummies.zip
    Don Cruz ist offline

3. #63 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aeternitate
    an titan quest hat mich nur gestört dass die chars auf dauer immer schlechter geworden sind. Weil die fähigkeiten auf stufe eins zu schlecht wurden.
    Wo war die Supernanny, als HipHop entstand?
    Aeternitate ist offline

4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Ansich stehe ich voll auf Antike und Mythologie (vor allem griech.). Das Spiel ist für ein Hack'n'Slay-RPG auch gar nicht mal so schlecht. Aber das Interface (Inventar usw.) finde einfach nur grottig...
    Filben ist offline

5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Hab's gezockt, komplett mit dem AddOn Immortal Thron u. mir hats wesentlich besser gefallen wie Diablo 2.
    Habs dann auch mit meinem Sohn über Lankabel im Duo gezockt u. das hat auch Spass gebracht. Nicht ganz so lustig wie Champions of Norrath oder Dungenlords im Multiplayer aber gut.
    Um die megavielen Sammelsets voll zu bekommen braucht man schon 'ne Menge Geduld. Am Besten immerwieder zurückteleportieren u. dann halt den Minotaurenfürsten zum Trölften mal vor's Köpfchen hauen.
    Man kanns aber auch lassen u. die magischen Sachen mischen, bekommt man auch 'ne gute Ausrüstung hin.
    Am gelungensten find ich übrigens die Fähigkeitenbäume u. auch sehr gut sind die Kombimöglichkeiten, z.B. Krieger+Schurke u.s.w..
    Die magischen Schulen finde ich auch gelungen u. Einfallsreich, besonders mit den Zusätzen des AddOns.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

6. #66 Zitieren
    Neuling Avatar von Die Regierung
    Das Spiel ist überbewertet. Allein der erste Durchgang (Akt I) wird zum Ende hin immer und immer länger. Stundenlang teleportiert man sich zwischen Dungeon und Safehouse hin und her. Bis zum ersten Endgegner dauert es - wenn man es überhaupt dahin schafft - mehrere Stunden. Das Problem: Anders als bei Diablo II bleibt der Suchtfaktor aus. Es gibt kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegnstände, viele Items ähneln einander, nach wenigen Stunden hat man das Gefühl, alles gesehen zu haben.

Von mir gibt's:

71%
    Die Regierung ist offline

7. #67 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von Die Regierung Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegnstände, viele Items ähneln einander, nach wenigen Stunden hat man das Gefühl, alles gesehen zu haben.
    keine "exquisite" Ausrüstungsgegestände ??

http://tq.gamona.de/index.php?p=items

schaue und staune.... Es gibt unzählige

Edit:
    Wiederspielspaß, Umfang, Sonstiges.
    Und eure persöhnliche Wertung.
    Wiederspielspass bei mir war/ist Enorm, ich habe vor meinem PC-Crash ca. 6 verschiedene Chars gehabt, min. 3 davon im Legendärem Modus
    Meine persönliche Wertung: Besser als Diablo 2, besser als Diablo 1, ich würde auch 90% geben
    -M- ist offline Geändert von -M- (11.05.2009 um 19:48 Uhr)

8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Wiederspielspass bei mir war/ist Enorm, ich habe vor meinem PC-Crash ca. 6 verschiedene Chars gehabt, min. 3 davon im Legendärem Modus
    Meine persönliche Wertung: Besser als Diablo 2, besser als Diablo 1, ich würde auch 90% geben
    §dito
    Kaum ein Spiel konnte mich dermaßen fesseln!
    Ich würde sogar 92% geben!^^
    Thalys ist offline

9. #69 Zitieren
    Legend
    Da buddelt doch glatt jemand meinen Thread aus

Naja, inzwischen hab ichs durchgespielt. Zumindest auf dem leichten Schwierigkeitsgrad.
    Zwischen drinn hab ich einmal die Motivation verloren da ich den Titan am Olymp nicht geschafft hab.
    Aber nach einer längeren Spielpause(max. 1 Monat) hab ich mich einfach mal wieder dazugesetzt und: AAAAAAHHHH SAMMELWUT!!!
    Als ich es schließlich durchhatte staunte ich nicht schlecht über den höheren Schwierigkeitsgrad. Mein Kompliment an die Entwickler: Es ist wirklich eine tolle Idee

Wobei immo keine Sammelwut mehr aufkommt aber ich mach ja nur mal Pause.
    Besonders beim ersten Mal verbrachte ich Stunden damit und die Zeit verflog schneller als man denken kann

Es ist ein geniales Spiel: 90%

MfG Grompel

Grompel ist offline

10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Habs auch und finde es ebenfalls genial.

Aber mir drängt sich ne andere Frage auf:
    Beim Spiel selbst ist ja quasi schon ein Editor zum modden dabei. Finde ich natürlich klasse, auch wenn ich mich noch nicht mit ihm auseinandergesetzt habe ().
    Gibt es schon so ne Art Modder-community, die so wie bei Gothic gezielte Mods erstellt? Fände ich eigentlich sehr interessant.
    Und wer hätte Interesse an solchen TQ-Mods?
    Antrum Mod Team
    Leito ist offline

11. #71 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
    Habs auch und finde es ebenfalls genial.

Aber mir drängt sich ne andere Frage auf:
    Beim Spiel selbst ist ja quasi schon ein Editor zum modden dabei. Finde ich natürlich klasse, auch wenn ich mich noch nicht mit ihm auseinandergesetzt habe ().
    Gibt es schon so ne Art Modder-community, die so wie bei Gothic gezielte Mods erstellt? Fände ich eigentlich sehr interessant.
    Und wer hätte Interesse an solchen TQ-Mods?
    Eine Community gibt es bestimmt, sogar ein Forum klick
    Und wer hätte Interesse daran? Na wer schon, TQ Spieler

MfG Grompel

Grompel ist offline

12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Danke.

Hat jemand von euch schonmal so ne TQ-Mod angezockt?
    Antrum Mod Team
    Leito ist offline

13. #73 Zitieren
    Habe noch keine Mod gezock, da mir die meisten von der Beschreibung nicht so gefielen...
    Aber es gab da eine welche ich zocken wollte (sogar eine recht grosse -name weiss ich leider net mehr) doch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich TQ schon so lange gezockt, dass ich einfach keine lust mehr auf das Spiel hatte
    -M- ist offline

14. #74 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Kann dir auch unser Forum als Anlaufstelle empfehlen (hab mit dem 4players TQ Team leider keine so guten Erfahrungen gemacht)

Was generell größere Mods angeht mit nem gewissen Qualitätslevel ist das sone Sache.
    Da das Game leider seinem Werdegang geschuldet, nicht die Anerkennung bekommen hat die es verdient hätte, ist leider auch die Com nicht übermässig groß. Ebenfalls starke Einschränkungen gibts im Hinblick auf die Kompatibilität der modding tools (ATI/AMD Karten führen z.B. sehr oft zu Fehlern und Crashs beim mappen).
    Mods sind folglich nicht so zahlreich wie bei Oblivion und Co.

Trotzdem gibt es gute Werke. Über den new mastery Mod hört man z.B. viel Gutes. Da muss man nur wissen obs einem zusagt.

Edit: ansonsten ist/wäre TQ sogar ein echtes Modderparadies! Mit den vorhandenen Tools kann man bereits standardmässig so ziemlich das gesamte Spiel umkrempeln.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (15.05.2009 um 14:42 Uhr)

15. #75 Zitieren
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    §dito
    Kaum ein Spiel konnte mich dermaßen fesseln!
    Ich würde sogar 92% geben!^^
    Ich nur 90, weil ich finde dass die Purpurnen Waffen zu schwach sind, UND Ägypten zu kurz ist. Besonders das erste ärgert mich Wahnsinnig, so dass hier schon die 6% fliegen
    -M- ist offline

16. #76 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Die Regierung Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist überbewertet. Allein der erste Durchgang (Akt I) wird zum Ende hin immer und immer länger. Stundenlang teleportiert man sich zwischen Dungeon und Safehouse hin und her. Bis zum ersten Endgegner dauert es - wenn man es überhaupt dahin schafft - mehrere Stunden. Das Problem: Anders als bei Diablo II bleibt der Suchtfaktor aus. Es gibt kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegnstände, viele Items ähneln einander, nach wenigen Stunden hat man das Gefühl, alles gesehen zu haben.

Von mir gibt's:

71%
    Na so ein Quatsch

genau umgedreht ist es, die Ausrüstung in Diablo ist mies und schwachsinnig dazu es ist schlecht wenn man 75% auf die Widerstände hat aber bei einem bestimmten Minuswert ist man de facto unbesiegbar

Nein Titanquest und auch der erste Teil von Sacred sind da um Welten besser
    man bekommt wenigstens die Sets zusammen und es macht auch Sinn sie einzusetzen

Diablo ist blos Blizzard und Kult das wars, Titanquest hat nicht die Fangemeinde muss sich aber qualitativ nicht verstecken im Gegenteil das klar schönste Actionrollenspiel
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

17. #77 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Diablo war auch sehr klasse. Blizzard hin oder her. Kann mich noch damals dran erinnern, wie ich mir nur mal kurz Diablo bei Release auf den Rechner packen, kurz anspielen und dann löschen wollte, weil es meiner Meinung nach nichts mit einem RPG zu tun hat, wenn es nur ums Leveln und Sammeln geht. War dann nichts mit dem löschen. Habe das ganze WE durchgezockt, obwohl ich eine Studienarbeit am Montag abgeben musste.

Aber es geht ja um TQ. Ein wirklich klasse Action-RPG, welches sich in keinster Weise hinter D1+D2 verstecken musste. Bis dato gab es viele Klone, die mir allesamt nicht zugesagt haben. Bei TQ hatte ich aber sofort wieder Feuer gefangen. Kaum richtig exquisite Ausrüstungsgegenstände halte ich auch für ein Witz in Tüten. Weiß nicht, nach welchen Teilen ich mehr Jagd gemacht habe: Nach speziellen grünen Items, die nur bestimmte Gegner haben fallen lassen oder nach Rüstungssets. Das ganze Itemsystem war sehr innovativ und auch die Chars mit ihren sehr schon aufeinander aufbauenden Skills ließen zahlreiche Kombinationen zu.

18. #78 Zitieren
    Legend
    *hinzufüg* Was mich an TQ am Anfang ein wenig schockiert hatte: Die Charaktere sehen aus der Nähe schwu* aus. Ein Mann mit seltsamen Proportionen im Minirock
    Die Frau sah auch nicht gerade sexy aus aber das stört ja nicht weiter

Grompel ist offline

19. #79 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Naja... typisch Tunika eben, war nunmal in der Antike so, find ich nich schlimm bzw s******.

Und dass die Chars ansich nicht sooo toll aussehen ist später eh egal, unter der Ausrüstung sieht man ohnehin kaum noch was, wenn man bei sonem Actiongame überhaupt so hinschaut.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

20. #80 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Naja... typisch Tunika eben, war nunmal in der Antike so, find ich nich schlimm bzw s******.

Und dass die Chars ansich nicht sooo toll aussehen ist später eh egal, unter der Ausrüstung sieht man ohnehin kaum noch was, wenn man bei sonem Actiongame überhaupt so hinschaut.
    Stimmt, aber am Anfang war ja die großansicht da und...

Grompel ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »