|
-
Lehrling
12 Feuerkelche-Karte
Hi,
kann mir jemand eine Karte geben in der Alle 12 Feuerkelche drauf sind.???
-
 Zitat von ygjkhfgschgv
Hi,
kann mir jemand eine Karte geben in der Alle 12 Feuerkelche drauf sind.???
ist zwar keine karte, aber eine anleitung zum finden der 12 feuerkelche:
Fundorte der 12 Feuerkelche
-
Lehrling
DANKE!!!!
Hey vielen dank!!!!
weist du ob es was aus macht, ob man den Orknarok (Quest Mora Sul Sklavehändler...) umgebracht hat?
-
 Zitat von ygjkhfgschgv
Hey vielen dank!!!!
weist du ob es was aus macht, ob man den Orknarok (Quest Mora Sul Sklavehändler...) umgebracht hat?
Wenn du den Feuerkelch immer noch haben willst, musst du nun den Besitzer umhauen/töten. Allerdings sind die Kelche nicht wichtig, um das Spiel beenden zu können.
-
Lehrling
Hey cool wusst ich gar net.
Entfesseln die Feuerkelche auch bei einem selbst extreme Magische Kräfte???

-
-
Lehrling
Geändert von ygjkhfgschgv (26.01.2009 um 18:26 Uhr)
Grund: Triplepost
-
Die Quest gibt Dir einige Erfahrung, so wie jede andere Quest.^^
Wenn die Karte schon irgendwo online ist, kannst Du sie hier verlinken, das geht mit diesen Symbol: [Bild: createlink.gif]
Wenn Du sie nur auf Deinem PC hast, musst Du sie erst irgendwo hochladen, das geht z.B. hier.
Dort beim posten draufdrücken und dann einfach den entsprechenden Link eingeben.
Du kannst Deine Posts mit dem 'Edit' Button übrigends nachträglich noch verändern, dann musst Du nicht mehrere Posts hintereinnander schreiben, was hier eher unerwünscht ist in den meisten Fällen. =)
-
Lehrling
Neue Frage
Hat jemand ne karte in der Karrypto/König Rhobar drauf is (Lehrer der Manaregneration/Lebensregeneration)
Die sind hoffentlich keine Orks oder?
Geändert von ygjkhfgschgv (27.01.2009 um 06:34 Uhr)
-
Die beiden befinden sich in der Festung in Vengard. Rhobar im Thronsaal, Karypto im Zimmer darüber.
Klick mich Karte
Der Standort der beiden ist völlig Orkfrei
Lediglich um die belagerte Festung drum herum gibt es ein paar hundert von denen, durch die man sich durchfräsen muß.
Es gibt allerdings auch einen orkfreien Schleichweg zur Festung und wenn du einmal dort bist
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Lehrling
Danke!
es ging eigentlich nur darum, dass ich die Städte auser die mit dem magischen Schutzwall in myrtana von den Orks befreit habe und wenn die Orks wärn dann hätte ich schlechte Karten.
Geändert von ygjkhfgschgv (27.01.2009 um 12:57 Uhr)
Grund: das Handzeichen war falschrum
-
Wenn ich dich richtig verstehe, machst du dir Gedanken darüber, ob die Orks in Vengard dich angreifen, weil du bereits mehr als drei Städte befreit hast.
Für Vengard ist das egal. Zum einen zählt Vengard nicht zu der 3-Städte -regel, zum anderen greifen dich die Orks zwischen dem Tempel und der Festung in Vengard immer an, sobald sie dich sehen, unabhängig davon wie viele Städte du in Myrtana befreit hast.
Das gleiche gilt übrigens auch für alle Orks in Nordmar.
Mer hale Pol
-
Lehrling
Danke ich hab die beiden gefunden.
Wann hat man denn das Spiel durch.
Kann man so was eigentlich bestimmen?
-
Um das Spiel zu beenden musst Du die 5 Artefakte Adanos' finden und sie entweder Innos oder Beliar opfern, oder sie im Schmelzofen im Hammerclan zerstören.
Dann musst Du noch einige Aufgaben für Innos oder Beliar erledigen oder mit Xardas durch das Portal in die Unbekannten Lande gehen.
-
Ziemlich spät im Spiel mußt du dich entscheiden.
Und zwar zwischen
du wählst
indem du etwas bestimmtes mit den Artefakten machst. Darauf hin erhälst du
und wenn du die erledigt hast, gibts den entsprechenden Abspann.
Mer hale Pol
-
Lehrling
Ich hab noch ne Frage
gibt es cheats für bestimmte Feuerkelche, weil ich Zapotek, als ich Silden befreit habe laufen lassen.
Wenn ich die Feuerkelche aus Varant und Nordmar hab dann fehlen mir nur noch 2 und des wär der von Zapotek und irgend ein anderer.
-
 Zitat von ygjkhfgschgv
Ich hab noch ne Frage
gibt es cheats für bestimmte Feuerkelche, weil ich Zapotek, als ich Silden befreit habe laufen lassen.
Wenn ich die Feuerkelche aus Varant und Nordmar hab dann fehlen mir nur noch 2 und des wär der von Zapotek und irgend ein anderer.
Nein, für die Feuerkelche gibt es nur einen Cheat.
Und zwar spawn It_FiremageCup.
Der Feuerkelch in Silden steht allerdings in Zapoteks Hütte, von daher dürfte es egal sein, ob Zapotek noch vorhanden ist oder nicht.