Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Bruder Sanctus
    Seid gegrüßt,

ich bestreite gerade den Quest - Die Fürstin der Paranoia - vom AddOn SI.

Ich bin bereits so weit, das ich die Beiden Figuren belauschen muss. Allerdings gibt es da zwei Probleme.

Problem 1:
    Ich stehe schon eine ganze Weile dort aber sie sagen nichts, auch wenn ich mich verstecke.

Problem 2:
    Herdir lässt sich nicht mehr wegschicken. Er kann nicht einmal angewählt werden um mit ihm zu reden. Wenn ich das Tor wieder verlasse und erneut hinein gehe und versuche an ihm vorbeizuschleichen, klappt das ebenfalls nicht. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt.

Könnt Ihr mir da helfen?
    Wahrscheinlich nutzt das Verstecken nichts, weil Herdir hinter mir steht. Also müsste ich ihn irgendwie los werden. Aber wie, wenn ich nicht mit ihm reden kann?

Danke für Eure Hilfe.
    Bruder Sanctus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Willkommen im Forum, Bruder Sanctus!

Wenn Herdir hinter dir steht, also weiter entfernt von den beiden als du, dann liegt es hauptsächlich an dir, dass sie nicht reden. Was das Herdir-Problem angeht, da kann ich mir schon denken, wo es hakt. Ich habe mir gerade das Script angesehen und das sieht vor, dass du ihn nicht auswählen kannst, wenn er gerade dabei ist, jemanden zu foltern. Ist jetzt ein Schuss ins Blaue, aber leg mal einen richtigen Speicherstand an; zur Sicherheit. Und dann, wenn du auf PC spielst, öffnest du mit ^ die Konsole, gibst ein set SEHerdirRef.CastSpell to 0 und er sollte wieder ansprechbar sein.
    Katan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Danke für Deine Antwort.
    Leider funktioniert es nicht wenn ich den Code in der Konsole eingebe. Egal ob ich die Buchstaben alle klein schreibe oder so wie Du.
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Okay, mal anders. Und das müsste funktionieren. Öffne die Konsole, klicke Herdir einmal an ("Herdir" und ein paar Zahlen müssen am oberen Bildschirmrand erkennbar sein) und gib dann ein: set castspell to 0
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dieses Mal hat es funktioniert.

Ich bin Dir zu Dank verpflichtet.