Umfrageergebnis anzeigen: Wann und wo soll die CT stattfinden?

  • 17.7.-19/20.7.09

    19 79,17%
  • 24.7.-26.7.09

    18 75,00%
  • 31.7.-2.8.09

    15 62,50%
  • 7.8.-9.8.09

    11 45,83%
  • 14.8.-16.8.09

    9 37,50%
  • 21.8.-23.8.09

    6 25,00%
  • 28.8.-30.8.

    8 33,33%
  • Ich bevorzuge die Burg Ludwigstein

    15 62,50%
  • Mir würde es am Edersee besser gefallen

    5 20,83%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 28 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 560

CT nahe Kassel [Rollenspieler only] #2

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Bengar Rudolfson Beitrag anzeigen
    P.S.: Auto inklusive Navi und geräumigen Kofferraum ab Paderborn könnte ich auch stellen.
    Jah, zeitnah müssen wir uns UNBEDINGT unterhalten. Wie gesagt, mein Zelt ist noch in good old Paddaboan. Wenn du keine Ewigkeit von Richtung Dahl entfernt wohnst ließe sich das eventuell einrichten dass du das Teil mitnimmst? *blinkerblinker*
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  2. #42 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    Bis jetzt sind es nur 2 von 25 die am 17.7. gar nicht können.
    Tut mir ja echt leid für euch aber ich glaube so eine gute Übereinstimmung werden wir kaum nochmal finden.

    Wollen wir jetzt trotzdem eine Umfrage starten?
    Anne Bonny ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ort ist Mord
    Beiträge
    5.294
    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es nur 2 von 25 die am 17.7. gar nicht können.
    Liegt vermutlich daran, dass viele noch gar nicht wissen was im Sommer überhaupt ist und was sie da machen, also können sie auch noch nicht widersprechen. ... Trotzdem wird das Datum schon ganz gut sein, ich glaub nicht wirklich dass ne Umfrage viel mehr bringt.

    Ich weiß auch noch nicht was im Sommer ist, kann gut sein dass ich nicht kann, aber ich würde gern teilnehmen. ^^
    AnnaJoseph ist offline

  4. #44 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es nur 2 von 25 die am 17.7. gar nicht können.
    Tut mir ja echt leid für euch aber ich glaube so eine gute Übereinstimmung werden wir kaum nochmal finden.

    Wollen wir jetzt trotzdem eine Umfrage starten?
    Direkt am 17. bzw. dem Wochenende danach werde ich vielleicht auch nicht können. Ich kenne meinen "Stundenplan" (Bachelor ftw) für nächstes Semester noch nicht ... ich würde mich eher für den Zeitraum nach dem 17./18. interessieren und könnte mir vorstellen, dass es einigen deutschen Studenten hier auch so geht.
    Medin ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Direkt am 17. bzw. dem Wochenende danach werde ich vielleicht auch nicht können. Ich kenne meinen "Stundenplan" (Bachelor ftw) für nächstes Semester noch nicht ... ich würde mich eher für den Zeitraum nach dem 17./18. interessieren und könnte mir vorstellen, dass es einigen deutschen Studenten hier auch so geht.
    Letztendlich geht es Maris und mir ähnlich. Es ist die letzte Woche unserer Prüfungen. Wenn alles dumm kommt, kann es sein, das wir an dem Freitag (es wäre sogar der Samstag möglich) noch Prüfungen haben. Die Prüfungstermine kommen erst im April, Mai. Das Wochenende darauf, vom 24. 7. wäre es also für uns besser.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist gerade online

  6. #46 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    424
    was macht man auf so einem treffen alles???
    übrings wenn es die burg ludwigstein ist die ich kenne, dann ist die aber noch nen ganzes stück weg von kassel in der nähe von witzenhausen...(da wohne ich)

    edit: der verlinkung zu urteilen ist es diese, kann ich euhc nur empfehlen, ist sehr gut erreichbar am hang des berges geht ne bundestrsaße vorbei,a ber in die andere richtung ist nichts...
    kassel-witzenhausen (auto ca 30 min) witzenhausen-burg ludwigstein( ca.5-10 min)
    nur so als info

    edit2: gibt es eigentlich irgendwas zu beachten wegen der teilnahem, also darf jeder teilnehmen oder gibt es einschränkungen?
    Bergzwerg ist offline Geändert von Bergzwerg (29.01.2009 um 19:46 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Bergzwerg Beitrag anzeigen
    edit2: gibt es eigentlich irgendwas zu beachten wegen der teilnahem, also darf jeder teilnehmen oder gibt es einschränkungen?
    Bei einer "Normalen" Ct gibts es keinerlei Einschränkungen dort hin zukommen (außer im WoP sein ), bei dieser CT gibts es im Grunde ein Kriterium - man muss im RPG vom WoG Dabei sein. Das ist quasi ein Treff der Rollenspieler und währe ohnehin für nicht-RPGler recht langweilig.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  8. #48 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    424
    ahh ok udn WoG = World of Gothic???
    Bergzwerg ist offline

  9. #49 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Bergzwerg Beitrag anzeigen
    ahh ok udn WoG = World of Gothic???
    Exakt. Infos zum RPG findest du hier.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    So dann habe ich doch noch mal eine Umfrage eröffnet.

    Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen, also alle Termine wo ihr könnt und auch zwischen Burg Ludwigstein und dem Vorschlag von Drakk ma Edersee wählen.

    Hoffentlich kommen wir zu einem eindeutigen Ergebnis. Ich freue mich schon so

    aso edit.

    Wegen dem 17.7.- 20.7.08 (meinem Lieblingsdatum, habe ich den Montag noch dazu geschrieben, für die die vllt erst Freitag abend anreisen würde ich den Montag noch dazu nehmen.
    Anne Bonny ist offline Geändert von Anne Bonny (30.01.2009 um 09:04 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
    Ich habe jetzt auch mal noch für den 31.7.-2.8 mit abgestimmt. Ist zwar nicht optimal, aber dennoch könnte ich es mir einrichten.

    Edit: ...und das mit dem Montag fände ich eine tolle Idee... dann würde es sich nämlich eindeutig mehr lohnen anzureisen...
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (30.01.2009 um 12:16 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Exakt. Infos zum RPG findest du hier.
    achso ok danke...
    vlt fange ich ja mal an, mal sehen ob ich lust drauf bekomme...
    Bergzwerg ist offline

  13. #53 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    17.7.-19/20.7.09 + 31.7.-2.8.09 gestimmt - Edersee gefällt als alter Bullitrefffahrer auch

    Das mitm Montag klingt gut, ich muss nur gucken wegen Urlaub etc.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  14. #54 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
    Also ich hab nun mal abgestimmt...Wo ich auf alle Fälle kann...

    Kann aber auch sein, dass ich den anderen Termin auch kann. Das wird sich zeigen. Das weiß ich aber erst sehr spät, ob ich da dann kann. Wenn mir die IHK meine mündliche Prüfung bestätigt hat und wann ich die dann habe.
    Ich hoffe ja mal, dass die dann sehr früh ist und mir der mitte Juli Termin auch passt
    Succa ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Ich hab zwar seit Ewigkeiten nichts mehr mit dem RPG am Hut, aber wenn der Termin mir dieses Jahr passt - wieso nicht, so ein, zwei Gesichter kenn ich ja, eines davon trägt sogar meinen Bart...
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  16. #56 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
    Ich hab mal die Wochenenden 17.07 und 24.06 angekreuzt, an denen sollte ich zu 99,999% können. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich noch nicht. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich in den Semesterferien meine Klausuren habe und das die auch Samstangs und an Feiertagen kommen können. Naja, muss ich dann halt schauen, wenn es an einem der anderen Wochenenden ist.

    @Wenda: Ich wohne mehr oder weniger neben der Uni und laut Google scheint dieses Dahl nicht so weit weg zu sein, sodass ich da ohne Probleme vorbeieumeln und das Zelt mitnehmen könnte.
    Bengar Rudolfson ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Vengard/ Rang:Priester Innos/ Skills: Magie Innos 4, Einhand 2, Heilung 2, Alchemie
    Beiträge
    1.010
    Wenn möglich werde ich auch kommen. Die genauen Termine für Prüfungen weiß ich nur leider noch nicht. Daher kann ich auch noch keine Termine abstimmen.
    Andreas ist offline

  18. #58 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
    Mein Erscheinen ist fest eingeplant... zu 100 % kann ich aber noch nicht zusagen.

    Terminlich würde mir ne Menge passen, ich hab auch schon abgestimmt, wann es denn so ginge.

    Und ob Bett oder Zelt- das muss ich mir noch überlegen. Und falls Zelt- ach, das gibt sich alles noch...
    Sinistro ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Hm, ich hab denn mal alles angekreuzt, da ich nun weiß dass meine Prüfung schon im Mai ist.
    Und eine extra dickes Kreuz am Edersee. ^^
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  20. #60 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab denn mal alles angekreuzt, da ich nun weiß dass meine Prüfung schon im Mai ist.
    Und eine extra dickes Kreuz am Edersee. ^^
    Du scheinst die seltene Gabe zu besitzen, unsichtbare Kreuze setzen zu können ^^

    @Location
    Ambiente muss schon sein
    Medin ist offline

Seite 3 von 28 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •