Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400

Supernatural Fan Club #3 - Die Jagd geht weiter

1. #41 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiß zwar immer noch nicht um welchen Thread es geht, aber egal so schlimm scheints ja jetzt nicht zu sein, oder doch?
    Ich habe aber gerade herausgefunden, dass Ice man heute zweijähriges Jubiläum hat
    Alles Gute für (mindestens) die nächsten zwei
    Jo danke schön.
    Darum gng es auch. So ungefähr zumindestens aber egal sie und ic hwüßen was gemeint ist.
    Jo hoffe man lässt mich noch 2 Jahre^^. Nächstes Ziel ist Mod . Am besten hier oder im Sport bereich. Deine stimme habe ich doch oder?

(Gilt an alle anderen mitglieder die Mods sind )
    Ice Man ist offline

2. #42 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Jo danke schön.
    Darum gng es auch. So ungefähr zumindestens aber egal sie und ic hwüßen was gemeint ist.
    Jo hoffe man lässt mich noch 2 Jahre^^. Nächstes Ziel ist Mod . Am besten hier oder im Sport bereich. Deine stimme habe ich doch oder?

(Gilt an alle anderen mitglieder die Mods sind )
    Joa, bloß hat das soweit ich verstanden habe nur wenig mit Stimmen zu tun^^ Selbst wenn jeder user dafür wäre, müssten die admins nichst tun
    Und nun mal wieder back to topic^^
    noni ist offline

3. #43 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Jasons Gerüchteküche: Neue News!

1.) Nachdem ich einige Foren und andere Fanclubs von Suprnatural durchforscht habe, will der Autor der Serie definitiv eine 5 Staffel drehen. Jedoch dürfte das noch etwas dauern, denn das Drehbuch wird gerade erst geschrieben. Man darf gespannt sein! Auch eine sechste könnte es geben da Eric Cripe einen Vetrag für mindestens 2 weitere Staffeln (!!!) unterzeichnet hat.

Quelle

2.) Gerüchte lassen verlauten das es ein Supernatural Spin-Off geben könnte. Genaue Informationen müssen abgewartet werden.

Quelle

So das war mein neuer Infobericht!
    Jason ist offline

4. #44 Zitieren
    banned
    Hey Leute, bin neu hier, und will auch in den fanclub. Also ich hab alle folgen von der 1.bis zur 4.staffel 12 episode gesehen und wollte fragen ob es hoffnung gibt das John winchester wieder zurück kommt, also jetzt in dr 4. staffel mein ich . hoffe auf antwort.
    Snipes ist offline

5. #45 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    @ Jason:

Kewl, da haben wir noch sehr viel zu sehen die nächsten Jahre
    Ich hoffe, die Sache wird aber nicht langweilig.
    Allerdings haben die Autoren ja schon in Staffel 2 bewiesen, dass sie viel Abwechslung bieten können und recht innovativ sind, also nicht alles aus anderen Serien klauen.
    Ich bleibe optimistisch!
    Tawarien ist offline

6. #46 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen

1.) Nachdem ich einige Foren und andere Fanclubs von Suprnatural durchforscht habe, will der Autor der Serie definitiv eine 5 Staffel drehen. Jedoch dürfte das noch etwas dauern, denn das Drehbuch wird gerade erst geschrieben. Man darf gespannt sein! Auch eine sechste könnte es geben da Eric Cripe einen Vetrag für mindestens 2 weitere Staffeln (!!!) unterzeichnet hat.

Quelle

2.) Gerüchte lassen verlauten das es ein Supernatural Spin-Off geben könnte. Genaue Informationen müssen abgewartet werden.

Quelle

Das nenne ich doch einmal vorzügliche Neuigkeiten! Sehr schön zu hören
    Und gute Bericherstattung! Kann man Jasons Gerüchteküche schon abonnieren

Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin neu hier, und will auch in den fanclub. Also ich hab alle folgen von der 1.bis zur 4.staffel 12 episode gesehen und wollte fragen ob es hoffnung gibt das John winchester wieder zurück kommt, also jetzt in dr 4. staffel mein ich . hoffe auf antwort.
    Setze bitte Spoiler, wenn du von Handlungen schreibst, die hier viele noch nicht kennen!
    noni ist offline

7. #47 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Setze bitte Spoiler, wenn du von Handlungen schreibst, die hier viele noch nicht kennen!
    Entschuldigung, konnt ich doch nicht wissen das man sowas in ein spoiler setzt, bin ja neu hier. Wäre trotzdem schön wenn irgendwer meine Frage beantworten könnte.
    Snipes ist offline

8. #48 Zitieren
    @noni:

Ja ich bin ein altes Tratschweib
    Ich freue mich aber das ihr alle meine ständigen News so gut findet. Werde weiterhin als Newsposter agieren.^^

Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    John Winchester ist in der vierten bisher nur in einer der ersten Episoden zu sehen, wo Dean vom Castiel in die Vergangenheit geschickt wird. Von daher weiß man das nicht.
    Jason ist offline

9. #49 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Jason: Jo hatten ja schon drüber geredet. Ich weiß auch von den Staffeln bzw das sie in Planung sind

GFSupernatural: Du machst hiern schlechten start bis dato nicht. Dasse den spoiler nicht gemacht hst war das eine, dich dann aber zu beschweren das andere. Noch son Ding und du bist hier weg. Verstanden. Also auch bei dir bewärung!
    Ice Man ist offline

10. #50 Zitieren
    banned
    Das weiß ich ja, dort sieht man ja auch das die mutter von dean und sam jägerin war und das in der familie lag (opa und oma von Dean). Also ich hab mal ein videom gesehen wo jeffrey dean morgan gesagt hat das john winchester wenn es nach ihm gehen würde sofort wieder dabei wäre, also er würde auf jeden fall wieder einsteigen. achso das du weißt das ich ahnung hab, ich hab den artikel bei Wikipedia für die vierte staffel geschrieben (http://de.wikipedia.org/w/index.php?...Vierte_Staffel)
    Snipes ist offline

11. #51 Zitieren
    banned
    Jason: Jo hatten ja schon drüber geredet. Ich weiß auch von den Staffeln bzw das sie in Planung sind

GFSupernatural: Du machst hiern schlechten start bis dato nicht. Dasse den spoiler nicht gemacht hst war das eine, dich dann aber zu beschweren das andere. Noch son Ding und du bist hier weg. Verstanden. Also auch bei dir bewärung!
    Tut mir wirklich leid wenn das wie eine beschwerde rübergekommen ist aber das hab ich gar nicht damit beabsichtig.nochmals tut mir wirklich leid
    Snipes ist offline Geändert von Snipes (26.01.2009 um 12:37 Uhr)

12. #52 Zitieren
    Ja wer sagt das das die anderen wissen? Ich bin hier ja immerhin der Newsposter schon immer gewesen. xD

Und komm Ice Man lass ihn doch mal. Jeder macht Fehler und als Kumpel sag ich, lass doch mal. Nobody is perfect und net jeder weiß über alle Funktionen bescheid.

@GfSupernatural:

Du hast den Artikel geschrieben. WoW der gefiel mir sehr gut...

wie ist bisher dein Gesamteindruck von der 4?
    Jason ist offline

13. #53 Zitieren
    banned
    @GfSupernatural:

Du hast den Artikel geschrieben. WoW der gefiel mir sehr gut...

wie ist bisher dein Gesamteindruck von der 4?
    Also zu dem Artikel hab aber nur den von der 4. staffel geschrieben. achso falls du weißt ob der dämon lilith war sag mir bescheid , dann schreib ichs noch rein, war ja nicht so eindeutig, aber er hatte ja weiße augen

Also insgesamt sehr gut natürlich aber ich muss ehrlich sagen das die erste staffel immer noch mein favorit ist. die 4. ist einfach nur gut weil dort alle offenen fragen geklärt werden (z.B warum sams mutter den dämon an jenen tag erkannte) aber ich finde das außer 1 oder 2 folgen ( die 11. z.B.) die folgen einfach nicht so gruselig waren wie z.B. bloody Mary.
    Snipes ist offline

14. #54 Zitieren
    banned
    So hab heute n langes Mittagsschläfchen gemacht.
    Werde mir gleich wohl noch ein paar Folgen mehr angucken.

Ach ja sorr fals ich was böses gemacht habe, kann mich an nichts mehr erinnern, war gestern nicht bei sinnen. Hab Tabletten mit Schnaps genommen, tut mir leid.
    Ich weiß nichts mehr.

Scusi
    Schnucki ist offline

15. #55 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    So hab heute n langes Mittagsschläfchen gemacht.
    Werde mir gleich wohl noch ein paar Folgen mehr angucken.

Ach ja sorr fals ich was böses gemacht habe, kann mich an nichts mehr erinnern, war gestern nicht bei sinnen. Hab Tabletten mit Schnaps genommen, tut mir leid.
    Ich weiß nichts mehr.

Scusi
    Naja

Egal. Habe die sache eben per PN geklärt. Es ist ok und hier brauch nun auhc nicht weiter drüber geredet werden.,
    Zum verständniss. Schnucki bleibt!
    Ice Man ist offline

16. #56 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer

Quelle

Quelle

Sehr gut! Und ich sag mal, wenn die wieder so gut, wie die ersten 3 werden sollte es ja eigendlich keinen Grund geben nach der sechsten Staffel aufzuhören, ich freum ich jedenfalls
    Kurzer ist offline

17. #57 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kratzad
    Hm die news von Jason decken sich mit dem was ich mal gelesen hab und zwar wollen die nur 6 Staffeln machen und die Geschichte zum Abschluss bringen, damit sich die Serie nicht totläuft wie andere Serien Z. b. Stargate u.s.w. Wie gesagt ich hab es IRGENDWAN mal gelesen und hab jetzt keine Quelle dafür aber es war auch in irgend einem Fanclub.
    Kratzad ist offline

18. #58 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Ich denke auch, dass man lieber mal schluß machen sollte, So naatürlich schade. aber stellt euch vor wir würden nacher sagen, man son scheiß. Dann lieber lange nix und nachn paar jahren noch eine.

Denn SN ist nicht wie CSI wo man wirklich zich Staffeln macheb könnte.
    Ice Man ist offline

19. #59 Zitieren
    banned
    Bin mal gespannt was da fürn Spin off dann geplant ist und wer da im Mittelpunkt ist und um was es dabei geht.
    Das wird höchstinteressant.
    Schnucki ist offline

20. #60 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was da fürn Spin off dann geplant ist und wer da im Mittelpunkt ist und um was es dabei geht.
    Das wird höchstinteressant.
    Vielleicht über die Geschichte von ... öhm, wie heißt die noch gleich? Die Tochter von dieser Barbesitzerin!
    Oder eine Art Vorgeschichte über Sams und Deans Vater ... da gibts schon einiges.
    Vor allem gibt es sehr viele "wichtige" Charaktere, über die sichs lohnen würde.
    Tawarien ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »