Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Provinzheld Avatar von Urukheerführer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Altair100 Beitrag anzeigen
    Ich neme dir die Sache nicht ab bis ich nen Screen sehe 1. Es gibt keine Trolle in Helms und 2. Es gibt keine Magier in Helms Klamm und der magier ist wohl die Klasse die am schlechtesten den Troll töten kann.
    das seh ich auch so wenn du das bild hast dann lad es hoch

    sonst glaub ichs nicht und nochmal: HAST du das spiel gekauft oder anderswo gekrackt?
    Urukheerführer ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Wenn es gecrackt währe dürften wir dir KEINE auskunft geben also lade das Bild bitte hoch oder warum tust du es nicht? Ich denke weil du lügst und grakein Bild hast dann schreibst du wenn wir dir fast auf die schliche kommen habs gepackt um die Diskussion zu beenden sry aber so denke ich wenn du den Screen hast ändere ich meine meinung wenn nicht nicht.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  3. #23
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Urukheerführer Beitrag anzeigen
    sonst glaub ichs nicht und nochmal: HAST du das spiel gekauft oder anderswo gekrackt?
    Ich glaube nicht, dass es relevant ist, dass du ihm glaubst. Helfen kann man dennoch. Zerbrecht euch mal nicht die Köpfe der Mods. Das können sie schon selbst.

  4. #24
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Zerbrecht euch mal nicht die Köpfe der Mods. Das können sie schon selbst.
    ein wahres wort.

    ich mach hier mal zu, der ganze thread (insbesondere das problem des erstellers) ist mir suspekt.

    §CLOSED
    Skaal ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •