Ergebnis 1 bis 6 von 6

ICQ-Skin

1. #1 Zitieren
    banned Avatar von alter calapuno
    Ich hab schon seit längerem einen Skin für mein ICQ im Auge, allerdings funzt das nicht so richtig.
    Skins laufen, wie mir erklärt wurde nur auf ICQpro mit irgend so einem ICQ+ Addon.
    Hab ich mir auch geladen, schön und gut. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass mein ICQ teilweise nicht mehr korrekt dagestellt wird und sich kein SKin auswählen lässt.
    alter calapuno ist offline

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics
    Geht denn der normale Skin noch richtig? Wenn ja, vielleicht ist der Skin den du dir runtergeladen hast futsch. Ansonsten würde ich aber mit den Skins von ICQ relativ vorsichtig sein, da man nicht das beste über sie liest.
    Panametrics ist offline

3. #3 Zitieren
    banned Avatar von alter calapuno
    Zitat Zitat von Panametrics
    Geht denn der normale Skin noch richtig? Wenn ja, vielleicht ist der Skin den du dir runtergeladen hast futsch. Ansonsten würde ich aber mit den Skins von ICQ relativ vorsichtig sein, da man nicht das beste über sie liest.
    Wie gesagt, ICQ hat generell Darstellungsprobleme, d.h. der Urskin funzt auch nicht.
    alter calapuno ist offline

4. #4 Zitieren
    Das meinte ich mit den tollen ICQ-Skins, aber ich gehe mal davon aus dass es schon normal war. In dem Falle schlag ich dir vor ICQ komplett mit den Reg-einträgen nochmal zu löschen und dann nochmal neu zu versuchen. Aja und wenn es dann ned funzt, auf Trillian umsteigen, da gehen die Skins alle.
    Panametrics ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter
    Dafür stinkt Trillian aber. Zumindest hab ich's noch nie geschafft, damit irgendwie meine ICQ-Kontaktliste zu laden, geschweige denn jemanden zu adden oder gar eine Nachricht zu verschicken ._.

Naja, bleib am besten bei ICQ Lite und stells dir auf Pink, wenn dir das Blau zu langweilig wird.

http://stefplanet.xardas.lima-city.d.../icqinrosa.gif <- Hatte ich irgendwie noch hochgeladen o.O

[edit] Hm, okay, dann bin ich halt zu dumm dazu, auch gut.
    Tomarus ist offline Geändert von Tomarus (08.02.2005 um 19:01 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Tomarus
    Dafür stinkt Trillian aber. Zumindest hab ich's noch nie geschafft, damit irgendwie meine ICQ-Kontaktliste zu laden, geschweige denn jemanden zu adden oder gar eine Nachricht zu verschicken
    Ja was soll man jetzt dazu sagen, sogar mein 11jähriger Bruder hats geschafft Trillian zu bedienen, ohne meine Hilfe.
    Panametrics ist offline Geändert von Panametrics (08.02.2005 um 20:09 Uhr)