-
 Foren-Mutter
ach whitey, wenn ich dich nicht hätte. du bist ein schatz. ist mir auch echt peinlich, dass ich deine kaffeestube mit meiner sig vollgeplämpert hab. ich wasch dafür das geschirr ab, ok? [Bild: abwasch.gif]
-
-
Neuling
oh, sry, wusste nicht dass man es verboten ist ne sig zu haben verzeiht mir meinen dummen anfängerfehler plz
@topic ich schau auch hauptsächlich die Filme daheim, hab als schüler nämlich nicht genug geld für kino 
ansonsten war mein tag, wie alle der letzten woche sehr sehr langweilig, weil ich seit montag krank bin. hab mir irgend ne grippe oder sowas eingefangen. naja, das wird wieder.
^^ bitte nicht bemitleiden, des mag ich nicht
-
Erstmal willkommen im Forum, Matok.
Es nicht prinzipiell verboten eine Signatur zu haben, aber eben in diesem Thread. Ebenso im Rollenspielforum und einigen anderen Themen, es wird aber oft schon im Thementitel darauf hingewiesen.
Dann viel Glück, Erfolg, Spaß, starke Nerven, Whitey. Zahnarzt ist eines der Dinge im Leben, die ich nicht unbedingt haben muss...
-
Nochmal von mir zum Thema Filme:
Also, ich persönlich gehe nicht so gerne ins Kino, ich schau mir Filme lieber in Ruhe auf meinem DVD-Player an. Mir ist es irgendwie unangenehm, wenn so viele Fremde um mich herum oder sogar neben mir sitzen.
-
banned
-
-
 Foren-Mutter
nagut, ich spendiere euch meine allerleibstes lieblingsrezept für mein allerliebstes festessen.
nudeln kochen könnt ihr ja sicher? also ich brauche bandnudeln ohne ei. also wie der italiener sagt, an eine nudel gehört nur hartweizen und wasser. die mit ei matschen nämlich und werden schlabberig.
normal kochen und eben nicht abschrecken, weil das brauchen nur eiernudeln.
habt ihr auch das salz am kochwasser nicht vergessen?
ok, die nudeln sind fertig. natürlich zu früh, ihr deppen, die sollen doch erst vorbereitet werden, wenn die soße fertig ist. also wirklich, diese laien bringen einen ganz aus dem komzept.
großgarnelen vom vietnamesen (am billigsten). geschälte, möglichst große, ich nehm immer nen kilobeutel, liegt bei 25 euro. und wenn ihr schon mal beim chinesen/vietnamesen seid, kauft kokosmilch und cashewkerne dazu.
auf dem nachhauseweg noch frische kräuter, knoblauch und schlagsahne kaufen. nein, nicht die sprühdosen, ihr deppen. ich will zwar süße sahne aber keine gesüßte! also nach einer flasche suchen.
aus dem fertigsuppenregal holt ihr euch 4 tüten creme fraiche soße von knorr (feinschmeckersoße)
wenn ihr dann zu hause seid, lasst die schwänze schonend auftauen, also nicht so auf die schnelle. kaltes wasser macht sich ganz gut, denn die krebse der vietnamesen/chinesen muss man noch mal abwaschen.
inzwischen macht ihr die soße genau nach anleitung. dann kommt kokosmilch rein bis es euch schmeckt. auch die gehackten cashewkerne sollten da rein. tipp: nicht zu fein hacken und ein bisschen mitkochen lassen.
in der pfanne werden mit dem knoblauch die garnelen geröstet, bis sie schön rot sind. vorher in mundgerechte stücke schneiden ist praktischer.
dann die stücke aus der pfanne in den topf mit der soße tun und mit sahe abrunden. würzen nach gusto
guten appetit
-
Neuling
hmm, das klingt lecker, kannst du das mal für mich kochen ?? *ganzliebschau*
bloß leider n bissl teuer wegen den krabben, schalentieren, oder wie du sie nennen magst, also nur was für besondere anlässe.
-
24.02.2005 16:49
Hört sich lecker an. Muss ich mal versuchen nach zu kochen.
@ Thema Filme:
Ich gehe kaum ins Kino. Dort gibt es dann immer die Leute die sich dauernd unterhalten müssen oder mir den ****** Popkorntüten Geräusche von sich geben müssen.
Da sehe ich mir lieber zu Hause gemütlich mit Freunden oder alleine einen Film an.
@Tagesablauf: Heute war bei mir nichts besonderes los. Hab nur endlich meine E-gitarre von der Reparatur wiederbekommen. Die Reparatur war zum Glück nicht so teuer.
-
-
24.02.2005 19:09
@ Medi:
Jnam, du lädst mich mal zum Essen ein, ja? Danke. Nächsten Sonntag um 4? Perfekt, bis dann! (hehe... )
So... Mein gestriger Tag war ne ganz schön harte Sache...
Fing damit an, dass ich vorgestern endlich mal wieder ausgeschlafen habe. So einigermaßen zumindest... Ich befand mich also gegen 10 Uhr noch in der Jugendherberge in Lindlar... Mir ging es bloß nicht sonderlich gut. Der Tag war schlimm, wurde schlimmer und endete schliesslich damit, das ich bereits um 9 am pennen war.
Der nächste Tag - Tag der Änderungen:
Ich wachte auf... *aua* Joa, mir gings so richtig dreckig: Kopfschmerzen und alles, was zu ner bösen Grippe noch so dazu gehört.
Fein die Erlaubnis geholt, nach Hause zu fahren... Gesagt, getan - schon bald befand ich mich im Zug und wartete darauf, dass die 3 Stunden Fahrzeit endlich zu ende waren. Diese Zeit vertrieb ich mir mit Musik hören und Lesen, was ich jedoch schon nach ner viertel Stunde aufgab und so wieder einnickte.
Bonn Hauptbahnhof... Froh, endlich wieder da zu sein, stieg ich aus dem Zug, blieb jedoch toller Weise mit meinem Koffer in der Tür hängen ( ja, der Koffer war echt groß! ). Zum Glück befand sich hinter mir ein ach so freundlicher alter Herr, der auch grade die Kraft hatte, den Koffer an Seite zu schubsen. Fast hingefallen... Aber naja. Dem Typen einen bösen Blick zugeworfen und fleißig ein Taxi per Handy gerufen ( Lebensretter in der Not ).
Wiederrum eine viertel Stunde später befand ich mich vor meiner Haustüre... Niemand da? Na, gut... Koffer die Treppe in mein Zimmer raufgeschleppt und erst mal gechillt...
Später noch zum Arzt gedackelt und DVD's geguckt... Dann wurde es Abend, meine Eltern kamen nach Hause. Telefon.
Der Hörer wurde nach wenigen Minuten behutsam aufgelegt, die Schritte meiner Mutter waren langsam... "Komisch..."
Bin ich also auch in die Küche ( Kopfschmerzen usw. waren dank eines netten Medikaments -.- bald weg )...
Was erfuhr ich?! Ich werde zum 6. Mal Cousine! Im September... Holla, ich war total aufgeregt ( und das bin ich jetzt noch ). Ich freu mich auch voll... War jedoch leicht sauer, dass man mir das vor Stargate sagte, weil ich befürchtete, dass ich mich nun nicht mehr richtig konzentrieren kann..
Gut: 20.15 UHr - RTL 2 an.
Yeah!! Daniel noch da und... yeah!! O'Neill auch! Goil, da hab ich mich gefreut.
Blöder Weise waren die 2 bald nicht mehr zu sehen... Ja, da war ich schon ziemlich enttäuscht... Das Letzte eine Sektflasche ( jnaaaam ).
Dann ging auch noch das Handy! Und zwar nicht nur eine sms - nein, immer weiter... Konzentration war also entgültig im Eimer.
So.. Das ging dann noch bis 24 anfing so, dann sagte ich entgültig zu allen, sie sollen mich in Ruhe lassen. Wenigstens das musste ich mir noch anschauen!
Diese 24 Folge war ausnahmsweise mal spannend!
Doch dann fielen meine Gedanken wieder zurück in die Herberge: Ich habe dort Nenya, Galadriels Ring verloren... Jetzt liegt er irgendwo auf ner Schneewiese... Shit! 120 € fürn A...
Holla!
Edit by PLX
Wer war denn da so pöse und hat vergessen die Sig auszumachen ?
Die soll aus? Ich glaube, ich sollte wahrlich mal anfangen zu lesen... Zu lange WoG Ausfall bei mir
Geändert von Elf of Darkness (24.02.2005 um 19:31 Uhr)
-
 Zitat von Whitey
Nee das Geschirr waschen nur Männer, weil die immer schneller am Becken sind   Ihr Frauen dürft aber gerne abtrocknen
@ Faith
Kochen wäre ne Idee, ich kann dich aber auch zum Essen einladen  Wie wäre es mit Japanisch... oder zum Franzosen? 
Ja, abtrocknen is mein Leben, damit habe ich langsam Übung Wenn ich gelegentlich mal dazu komme, also außer Haus ^^
Wie wäre es mit nem schönen Kakao ohne Bier, aber mit Sahne, egal wo ich bin, dass muss sein ^^ Damit bin ich vollkommen glücklich, außer ich finde noch irgendwo Erdbeerkuchen/ Schnitte/Quarkerdbeermatsche zum pantschen ( = meine Art des Kuchen essens ) ^^;;
@ medi-schwesterchen:
Wie wäre es mit ner einfachen Reispfanne? Reis kochen, gemischtes Fleisch in ne Pfanne, dann Paprika dazu, etwas Aromat, Reis dazu, fertig ^^;;;
Medi lädt alle ein, für nur 5€ pro Person, ich mache Kasse
-
 Zitat von Elf of Darkness
Ich werde zum 6. Mal Cousine!
Hm, wie nennt man eigentlich die Beziehung mir zu dem Kind meines Cousins? Gibt es da auch eine Bezeichnung? Sowas wie Onkel 2. Grades oder so? Das wär ich nämlcih schon ein paar mal.
Komischerweise scheint die jüngste Generation meiner Familie nicht so kinderfreudig zu sein (also mein Bruder und ich), da wir noch keine haben...
 Zitat von Elf of Darkness
Gut: 20.15 UHr - RTL 2 an.
Yeah!! Daniel noch da und... yeah!! O'Neill auch! Goil, da hab ich mich gefreut.
Blöder Weise waren die 2 bald nicht mehr zu sehen... Ja, da war ich schon ziemlich enttäuscht... Das Letzte eine Sektflasche ( jnaaaam ).
Fand ich ja richtig grottig das die einfach einen Ableger machen. ich dachte das das SG-1 Team nach Atlantis reist, aber ganz andere Typen...tss tss...
@Medi
Hört sich ja lecker an, kannst du noch mehr Rezepte posten??
Tagesablauf:
Wenig los gewesen. Ich war mal wieder ein bisschen unterwegs, dann wieder zuhause und zocken. Sehr abwechslungsreich mein Tag...
-
Hm, da es noch kein neues Thema gibt poste ich mal wieder meinen Tagesablauf:
Nachdem ich mich in der Früh endlich aus dem Bett gequält habe muste ich feststellen das ich verschlafen habe. Na ganz toll dachte mir. Muss ja grad wieder heute passieren. Naja 2 Minuten Duschen dann hastig angezogen und noch schnell was gegessen und ab zum Zug gerannt. Das war bei dem Schnee leide nicht so leicht. In der Eile wäre ich fast noch ausgerutscht. Dann habe ich den Zug noch grade so erwischt. Dann das nächste Problem. Ausgerechnet heute habe ich auch noch die Fahrkarte vergessen und was passiert. Es wird kontrolliert. 1 mal im Monat wird man in der Früh kontrolliert und ich hatte natürlich die Fahrkarte nicht dabei . Nunja der Schaffner kannte mich zum Glück vom sehen und wuste wohl das ich eigendlich eine Fahrkarte hatte. Naja ich muste dann halt 5 € Bearbeitungsgebühr bezahlen. Sonst wäre es 40 € gewesen. In der Schule liefs es zum Glück ein bischen besser. Die 6 Stunden waren schnell vorbei und ich auf dem Heimweg. Schnell noch nen Döner gekauft, ich hatte irgendwie extrem viel Hunger.
Erstmal die Fahrkarte gehohlt und wieder zurück zum Bahnhof um die 5 € zu zahlen. Dann konnte ich mich endlich entspannen. PC an und ein bischen im Forum gepostet, ein C-Programm geschrieben und ein bischen CS gezockt. Am Abend noch die Simsons gesehen, Abend gegessen und jetzt bin ich den Rest des Abends im Forum. Und ich schwöre mir heute gehe ich früher ins Bett als gestern.
medi dein Gericht hört sich echt lecker an. Hoffentlich schmeckt es auch so.
-
banned
 Zitat von fighting_faith
Damit bin ich vollkommen glücklich, außer ich finde noch irgendwo Erdbeerkuchen/ Schnitte/Quarkerdbeermatsche zum pantschen
Du musst da nicht rumpantschen, es reicht wenn du mir den Erdbeerkuchen so gibst, notfalls die anderen zwei Sachen auch noch . Sahne und Cappucino habe ich selber zuhause, den brauch ich nicht mehr . Allerdings möchte ich den Kuchen erst morgen weil ich mir soeben Junk nebenbei angesehen habe und hab keinen Appetit mehr.
 Zitat von faithi
Medi lädt alle ein, für nur 5€ pro Person, ich mache Kasse 
Ja und wenn du dann Hunger hast, kann ja ich die Kasse übernehmen, ich teil auch gerecht 50 % für dich und das andere für mich. Dann sind wir beide zufrieden
-
 Zitat von Panametrics
Du musst da nicht rumpantschen, es reicht wenn du mir den Erdbeerkuchen so gibst, notfalls die anderen zwei Sachen auch noch  . Sahne und Cappucino habe ich selber zuhause, den brauch ich nicht mehr  . Allerdings möchte ich den Kuchen erst morgen weil ich mir soeben Junk nebenbei angesehen habe und hab keinen Appetit mehr.
Ja und wenn du dann Hunger hast, kann ja ich die Kasse übernehmen, ich teil auch gerecht 50 % für dich und das andere für mich. Dann sind wir beide zufrieden 
Jaaa. Pana darf auch auf Party ^^ Aber nur wenn Whitey mich ned beschlagnahmt XD
und 50%/50%... okay,... dann bring ich dir auch was zu essen mit
ach ja why... (why O_o blödes kürzel ^^)
[Bild: whitey2wz.jpg]
3 min Ödnis XD Verzeih mir

... choci?
[edit] je änger ich den ava anschaue desto mehr habe ich das verlangen nach ... naschen XD *rr*
Ach ja, Whitey, das mit dem Essen notier ich mir mal
Geändert von Fighting Faith (24.02.2005 um 20:21 Uhr)
-
 Zitat von locke
Hm, wie nennt man eigentlich die Beziehung mir zu dem Kind meines Cousins?
Dafür gibt es keine extra Bezeichnung. Zumindest nicht einmal indiesem Lexikon! Ich hab mal einen umgangssprachlichen Begriff gehört (bairisch), aber vergessen, wie er hieß.
-
banned
 Zitat von fighting_faith
Jaaa. Pana darf auch auf Party ^^
Uii ich darf also auch auf die Party kommen, sehr gnädig mylady . Ich erweis mich auch als nützlich, weiß zwar nicht wo aber da wird sich schon was finden
 Zitat von faithi
Aber nur wenn Whitey mich ned beschlagnahmt
Ähm doofe Frage, hat Whitey hier was zu melden? *rofl*
*schnellMSNausmachbevorerdasliest*
Und falls Whitey dich doch beschlagnahmt, dann nehm ich halt die Heidi mit, muss mir halt die Gesellschaft leisten 
 Zitat von faithi
und 50%/50%... okay,... dann bring ich dir auch was zu essen mit
Dann haben wir das schon mal geklärt. Falls ihr euch dann wundert dass ich zwei Wochen lang nicht erreichbar bin, keine Sorge, ich wurde weder entführt oder sonstiges. Ich hab mir dann von meinem Anteil eine Karibikreise gekauft. Natürlich mit Heidi
-
 Zitat von Panametrics
Uii ich darf also auch auf die Party kommen, sehr gnädig mylady  . Ich erweis mich auch als nützlich, weiß zwar nicht wo aber da wird sich schon was finden 
woher kennst du meinen spitznamen,... okay, einen meiner O.ò
Ähm doofe Frage, hat Whitey hier was zu melden? *rofl*
*schnellMSNausmachbevorerdasliest*
Und falls Whitey dich doch beschlagnahmt, dann nehm ich halt die Heidi mit, muss mir halt die Gesellschaft leisten
Pass auf, sone Heidi droht schnell zu platzen XD Is halt scho gebraucht und alt XD Sorry Nein, darfst die haben, nimm sie dir ned weg
Und was Whitey zu melden hat: Nen Brand im Nachbarhaus bei der Feuerwehr?