Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Welche Schauspieler findet ihr zum verwechseln ähnlich?

1. #1 Zitieren
    banned
    Es gibt ja einige Schauspieler, da ist man sich oft nicht sicher, ist es der oder ist es der.
    Bei mir gibt da auch so ein paar komische Paare, die ich immer verwechsle oder zumindest früher immer verwechselt habe und mittlerweile nicht mehr so doll verwechsle, weil ich genauer hinschaue.

Zum Beispiel verwechsle ich oft Bill Murray und Tom Hanks, die sahen sich zumindest früher mal sowas von ähnlich.
    Ich wusste nie genau, wer von beiden in der Flimmerkiste war.

Ähnlich ist es bei Dennis Quaid und Harrison Ford, die sehen sich ja mal sowas von ähnlich.Oder Laurence Fishburne und Samuel L. Jackson, die haben die allergrößte Ähnlichkeit überhaupt, nur der Köprerumfang ist etwas verschieden.

Wen verwechselt ihr immer?
    Schnucki ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Heute passiert mir das nicht mehr so oft (außer bei nicht ganz so bekannten Leuten), aber früher habe ich oft Dustin Hoffman und Robert de Niro vervwechselt, bzw. auch Dustin Hoffman mit Al Pacino. Warum das so war, kann ich heute auch nicht mehr sagen, stellt man die drei nebeneinander, lassen sie sich ja schon eindeutig unterscheiden. Aber irgendwie hatte ich damals damit echte Schwierigkeiten... vielleicht, weil sie so oft ähnliche Rollen gespielt haben.
    Corvayne ist offline

3. #3 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Wirklich zum Verwechseln ähnlich finde ich nur Michael Ironside und Carmen Argenziano. Aber es gibt auch ein paar Darsteller, die relativ große Ähnlichkeit miteinander haben. Edward Norton und John Cusack zum Bleistift, oder aber auch Bruce Campbell und Matt Damon.
    Harbinger ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Schande über mich: In den 80ern habe ich Ron Perlman öfters mit Tom Waits verwechselt, und noch in den frühen 90ern war er für mich nur "dieser... na, wie heißt er noch gleich... der Typ, der so aussieht, wie Tom Waits..."
    Manche können eben noch so gut sein - es dauert eine Weile, bis der Name hängen bleibt.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

5. #5 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Bestes Beispiel aus dem Spider-Man Thread

Michael Clarke Duncan und Tommy Lister ^^'

Hatte zwar schon öfters solche Verwechsler, aber mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.
    LorD AvengeR ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Abbadon
    *gggg*

@Count Matt Damon und Bruce Campell??? Holladiewaldfee, die würden noch nicht mal mit verschiedenen Alter irgendwie ähnlich sein.

Ich finde Ewan Mcgregor und Jude Law recht ähnlich, z.B. in Existenz und Die Insel.
    Herman wacht über euch alle, jaja! Und das für 6,90€!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Offzieller Ersteller der 50 XD Bände, von Band 1: Was ist XD? bis Band 50: XD und seine Folgen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    me <-- indiskrete Sau XDDD
    Ygg:Alles Gute dem Berufspammer! Abbadon sagt: Danke Ygg!
    Abbadon ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von High-ko
    Kennen vielleicht nur wenige, aber die beiden sind sich zum verwechseln ähnlich.

[Bild: cast_starbuck.jpg]
    Katee Sackhoff "Starbuck aus Battlestar Galactica" und

[Bild: zielke_wiebke01_gr.jpg]
    die deutsche Schauspielerin Wiebke Zielke.
    High-ko ist offline

8. #8 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
    @Count Matt Damon und Bruce Campell??? Holladiewaldfee, die würden noch nicht mal mit verschiedenen Alter irgendwie ähnlich sein.
    Shiet, du hast recht, ich hab mich vertan. Ich meinte Matt Dillon.
    Harbinger ist offline

9. #9 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Bei Matt Damon und Mark Wahlberg ist mir das als passiert, aber nur wenn ich Mark Wahlberg gesehen hab ...
    Tawarien ist offline

10. #10 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Mir ging das ganz lange bei Will Smith und Wesley Snipes so! Heute kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen!

Wen ich auch immer gerne verwechselt habe, war Antonio Banderas und Benicio del Toro! Wie kann man nur?

Das lag vielleicht auch daran, dass ich die Schauspieler früher noch nicht so gut zuordnen konnte, weil ich nicht so viel von ihnen gesehen hatte. Heute weiß ich, welcher Schauspieler welche Art von Filmen macht, da passiert mir das nicht mehr.
    Ayn ist offline

11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Ich verwchsele immer Brad Pitt mit Val Kilmer

[Bild: brad_pitt.jpg]

[Bild: val-kilmer.jpg]
    Firen ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel verwechsle ich oft Bill Murray und Tom Hanks, die sahen sich zumindest früher mal sowas von ähnlich.
    Ich wusste nie genau, wer von beiden in der Flimmerkiste war.
    Geht mir genauso. Es ist zwar nicht mehr so krass wie früher, aber manchmal bin ich mir trotzdem noch unsicher, wen ich da jetzt sehe: Tom Hanks oder Bill Murray.
    Das Problem wird ja noch verschärft dadurch, dass die beiden den selben Synchronsprecher haben

Gruß

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

13. #13 Zitieren
    Wurzelfrost
    Gast
    Tretet mich, aber ich verwechselte anfangs manchmal Tom Cruise und Brad Pitt. Früher wie gesagt.

14. #14 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von DHK Beitrag anzeigen
    Das Problem wird ja noch verschärft dadurch, dass die beiden den selben Synchronsprecher haben

Gruß

DHK
    Jup genau das ist wohl der größte Hauptgrund auch bei mir.
    Auch bei vielen anderen verschrfen wie du richtig sagtest die selben Synchronsprecher die Sache nochmal.
    Schnucki ist offline

15. #15 Zitieren
    banned
    Also ich find das sich harrison ford (mit schwarzen haaren) und tom cruise sich ziemlich ähnlich sehen. kann mich da aber auch irren.
    Snipes ist offline

16. #16 Zitieren
    Auserwählter
    Also ich wüsste jetzt keinen Film, in dem Mr. Ford schwarze Haare gehabt hätte. Was aber nicht auschliesst, dass es einen solchen gibt, kenne ja auch nicht alles.
    Corvayne ist offline

17. #17 Zitieren
    banned
    Früher als er noch jung war in Star Wars zum Beispiel hatte er doch schwarze Haare.??
    Schnucki ist offline

18. #18 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    Früher als er noch jung war in Star Wars zum Beispiel hatte er doch schwarze Haare.??
    Jup, als Han solo , das meinte ich ja auch.
    Snipes ist offline

19. #19 Zitieren
    Auserwählter
    Na jaa... dunkel ok, aber schwarz?
    [Bild: HanSolo.jpg]
    Aber ist eigentlich auch egal, will hier nicht auf Erbsenzähler machen.
    Mir gings nur darum, dass ja auch geschrieben wurde
    [...]kann mich da aber auch irren.
    ... denn das könnte ja auch bedeuten, dass eigentlich ein anderer als unser Harry gemeint war.
    Corvayne ist offline

20. #20 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Na jaa... dunkel ok, aber schwarz?
    [Bild: HanSolo.jpg]
    Aber ist eigentlich auch egal, will hier nicht auf Erbsenzähler machen.
    Mir gings nur darum, dass ja auch geschrieben wurde
    ... denn das könnte ja auch bedeuten, dass eigentlich ein anderer als unser Harry gemeint war.
    Naja, tom cruise hat auch nicht gerad dunklere haare oder, also stimmt es eigentlich doch was ich gesagt habe.
    Snipes ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »