Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schlacht um Mittelerde 2 Trainer

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dark_Evil
    Irgendwo zwischen Tamriel, San Andreas und Myrtana
    Tag,
    ich wurde gefragt ob es einen trainer zu Schlacht um Mittelerde 2 gibt. Da ich es selbst nicht weiß gebe ich die Frage an euch ab.
    Hier die original Frage:

es geht darum das ich ein Trainer oder etwas ähnliches suche wo man unendlich Truppen bilden kann weist du sowas?

Danke im Voraus.

mfg
    Dark_Evil
    Dark_Evil ist offline

2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Hi,
    es gibt sehr viele Trainer aber die scheinen nicht zu Funktionieren, seit es die Version 1.6 gibt geht fast kein Trainer mehr... Es liegt warscheinlich am Kopierschutz die einzige Trainer die gehen sind für die Us Version und für das Addon Aufstieg des Hexenkönigs!

Da hatte ich das glück das dies funzt... ansonsten arbeite ich selber mit den Werten, ich hole mir das Final Big und bearbeite die Ini datei wo alle werte der Gebäuden,fahrzeuge etc stehen.. ist zwar umständlich aber effectiv!
    Jussylein ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hi,
    es gibt sehr viele Trainer aber die scheinen nicht zu Funktionieren, seit es die Version 1.6 gibt geht fast kein Trainer mehr... Es liegt warscheinlich am Kopierschutz die einzige Trainer die gehen sind für die Us Version und für das Addon Aufstieg des Hexenkönigs!

Da hatte ich das glück das dies funzt... ansonsten arbeite ich selber mit den Werten, ich hole mir das Final Big und bearbeite die Ini datei wo alle werte der Gebäuden,fahrzeuge etc stehen.. ist zwar umständlich aber effectiv!
    Fahrzeuge??? Wo gibts den bei HdR SuM2/AdH Fahrzeuge, hab noch keine gesehen.
    10203040 ist offline

4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Fahrzeuge??? Wo gibts den bei HdR SuM2/AdH Fahrzeuge, hab noch keine gesehen.
    *lol* sorry bin da in einem Command Conquer vergleich geraten! Ich meinte die reiter bzw Katapulte
    Jussylein ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dark_Evil
    Irgendwo zwischen Tamriel, San Andreas und Myrtana
    Nun, danke. mal sehen was er sagt.
    Dark_Evil ist offline