|
-
Das mit dem Speer und Schild muss damals ein Missverständnis gewesen sein. Selbst Schauspieler können sowas, wie man hier sieht.
-
 Zitat von Dansard
Das mit dem Speer und Schild muss damals ein Missverständnis gewesen sein. Selbst Schauspieler können sowas, wie man hier sieht.
Das ist aber ein schlechtes Beispiel... 
Spatans Prepare For Glory!!!11einself
-
Kleine Info am Rande, hab ne neue ICQ-Nummer, die alte wurde gehackt-.-
558-075-564
-
 Zitat von Thorald
Kleine Info am Rande, hab ne neue ICQ-Nummer, die alte wurde gehackt-.-
558-075-564
mhm, ich kann dich unter der Nummer nicht finden. o.o
-
So Jungs, ich hab mal ne Frage:
Weiß jemand von euch, wie ich eine dreckige und staubige Tastatur wieder sauber bekomme?
Es geht mir eigendlich primär um die ganzen Flecken auf und zwischen den Tasten.
-
 Zitat von drageny
Weiß jemand von euch, wie ich eine dreckige und staubige Tastatur wieder sauber bekomme?
Es geht mir eigendlich primär um die ganzen Flecken auf und zwischen den Tasten.
Hört sich komisch an...Hab ich aber auch schon gemacht...
Alle Tasten rausmachen...In nen Siebbeutel und ab in die Spülmaschine... Spülmaschine aber "OHNE" Waschzeug laufen lassen, sonst kann passieren das Tasten bleich werden^^
-
 Zitat von drageny
Entweder Succas Vorschlag (muss ich mal ausprobieren...), oder auch alles rausnehmen und die Plasteteile ganz einfach mit abwaschen. Hilft bei essens- und trinkflecken wunderbar.
-
Kann ich einfach an den Tasten ziehen ohne das was kaputt geht?
-
Schlitzschraubendreher nehmen,links oder rechts von der Taste ansetzen und raushebeln indem du den schraubendreher vorsichtig runterdrückst und den rand der anliegenden taste als hebelauflage nutzt. Geht sehr gut, auch wenns rbachial klingt.
[Bild: prophet.2.gif]
~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich bin ein sehr geselliger Typ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Wenn du sie im übrigen nicht Blind zusammen bauen willst, mal dir entweder eine Tastatur auf, druck dir eine aus oder nimm eine zweite, wenn du hast. Sonst landet nachher vielleicht N da, wo L sein soll oder ähnliches.
-
 Zitat von Berash
Wenn du sie im übrigen nicht Blind zusammen bauen willst, mal dir entweder eine Tastatur auf, druck dir eine aus oder nimm eine zweite, wenn du hast. Sonst landet nachher vielleicht N da, wo L sein soll oder ähnliches.
Alternativ bietet Windows auch eine Bildschirmtastatur.
-
Hehe, guter Tipp^^ Das hatte ich damals nicht gemacht und dann musst ich mit Word probieren wo nun welche Taste war...Ich hab zwar viele im Kopf, da ich schreiben kann ohne auf die Tasta zu schauen, aber irgendwie ... Nun war lustig. Hat mich viel Zeit gekostet
-
Danke danke. Ich werds nächste Woche mal ausprobieren. =)
-
Hey. In Nordmaar gibt' s doch Trolle oder ? Wie viel schläge bräuchte man um einen ( schwarzen ) Troll zu töten^^?
-
 Zitat von Jarus
Hey. In Nordmaar gibt' s doch Trolle oder ? Wie viel schläge bräuchte man um einen ( schwarzen ) Troll zu töten^^?
Einen. 
Und wenn du dich wiederfindest, am Tische große Krieger, umgeben von Kampf am Tage und schier unendlich Speis und Trank am Abend, solltest du dich nicht wundern - du bist nämlich tot und bei den Ahnen.^^
Trolle sind was für gut geskillte Leute und Gruppen, die mit List wissen einen Troll zu bezwingen. Wer auszieht um einen Troll im Nahkampf direkt zu besiegen, der kommt nicht mehr Heim.^^
Geändert von Ornlu (10.04.2009 um 12:02 Uhr)
-
was ist mit einem Dämon ?
-
 Zitat von Jarus
was ist mit einem Dämon ?
Überleg mal wie lang man schon im Spiel für die Viecher brauchte. Im RPG riskiert jeder sein Leben drastisch, wenn er gegen einen Dämon kämpfen will. Wieso fragst du eigentlich danach?
-
Also Jarus, du überschätzt dich - sehr sogar. Du als Rang 2er (afair) willst Gegner töten, mit denen selbst eine Gruppe vollgeskillter Rang 6er Probleme haben...
-
 Zitat von Kalyvala
Also Jarus, du überschätzt dich - sehr sogar. Du als Rang 2er (afair) willst Gegner töten, mit denen selbst eine Gruppe vollgeskillter Rang 6er Probleme haben...
... Ja klar schon aber in G3 habe ich keine probleme
-
 Zitat von Jarus
... Ja klar schon aber in G3 habe ich keine probleme
In Gothic spielt man auch einen namenlosen Superhelden, der ganze Städte und Armeen im Alleingang platt macht. Wir sind hier ein Rollenspiel, dass sich an der Geschichte um das Spiel herum anlehnt, nicht jedoch an die Fähigkeiten des Helden.
Man sollte das gesunde Maß zwischen Realismus und Fantasy finden. Ich würde meinen Char, der vom OT her Ahnenkrieger und somit im sechsten Rang ist, nicht einmal alleine gegen ein Rudel Wölfe schicken. Gegen Trolle würde ich dann nur mit einer schlagkräftigen Truppe und einem guten Plan vorrücken.
Styl im RPG | Colodis (23:26):na super, sie werden uns lieben^^