Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. Beiträge anzeigen #61
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse

Iron Mouse ist offline
    Naja Krawatte oder auch mal Schnürsenkel abschneiden ist ja vielleicht noch ganz witzig.
    Ich will mit Weiberfastnacht aber nichts mehr zu tun haben, seit mir mal in der Schule ein Junge (der MIR die Schnürsenkel abschneiden wollte...und ich hatte dem gar nichts getan) mit der Schere die Wange aufgeschlitzt hat.

2. Beiträge anzeigen #62
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Ich hab den Tag so erlebt wie jeden anderen auch. Ich habe niemanden gesehen, selbst die ganz kleinen Kinder waren nicht verkleidet. Das hat mich zwar etwas gewundert, aber war mir eigendlich auch recht egal. Denn ich finde dieses ganze verkleiden eigendlich recht dämlich, vorallem wenn es die etwas älteren Leute machen.
    Krawatte abschneiden ist recht cool, vor einem Jahr hames einem Schaffner der Bahn eine abgeschnitten, wobei ich eigendlich nicht weis warum man ausgerechnte ne Krawatte abschneidet.

@Iron Mouse
    Aua, das muss ja ziemlich weh tun.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Ich bin kein Karnevalsjeck und lasse mich auch nicht umstimmen.Von der Weiberfastnacht habe ich zwar mal gehört,aber richtig miterlebt habe ich sie nie.

4. Beiträge anzeigen #64
    Veteran Avatar von Diener Beliars

Diener Beliars ist offline
    Ich komme aus Berlin, bei uns gibts sowas nicht
    die kleinen Kinder feiern Fasching nächsten Dienstag

5. Beiträge anzeigen #65
    Ehrengarde Avatar von Rhonin

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von Volki
    Also ehrlich gesagt hab ich überhaupt nichts erlebt.
    Bei uns drehen nur die Kinder aus der 5.ten völlig durch und beschmalen sich solange gegenseitig mit Lippenstift bis ihr ganzes Gesicht Bunt ist.
    Aber ich gehöre ja auch zu denen die sich über sowas so richtig aufregen.
    Ich glaube wenn mich irgentjemand bemalt hätte, hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen.
    Bei uns is des genau so. Die kleinen Fünfer bekritzeln sich gegenseitig, etc.
    Wir stehen nur daneben und machen die immer fertig Diese kleinen Sch***blagen Unsere Mädels haben das zum Glück auch aufgegeben, weil der Lippenstift und so doch schon schweine teuer ist, und das wär doch verschwendung. Tjaa unsere erleuchtenden Mädels.

6. Beiträge anzeigen #66
    Drachentöter Avatar von Aurvandill

Aurvandill ist offline
    Ganz kurz gesagt: Für mich war das heute ein tolller, kompletter,absolouter, gigantischer,fenomenaler,überdimensionaler,riesiger Scheisstag, es war heute einfach alles scheisse, heute in der Schule gingen mir alle auf den Keks heute NAchmittag auf und meine größte Zoffnung floss auch den Bach herunter!

Edit:So wie jedes Karneval

7. Beiträge anzeigen #67
    Deus Avatar von Sly
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished

Sly ist offline
    bei uns verkleiden sich ab und zu mal die Mädels als Nutten oder sowas. Naja... ich wollte früher mal cowboy oder Astronaut werden, jeder hat seine Wünsche.

Von mir aus können sich die Menschen bemalen wie sie wollen ist deren problem nicht meins und wenn sie laut werden hol ich meinen mp3 player raus und das wars.. ^^

8. Beiträge anzeigen #68
    Krieger Avatar von Pyro Jack

Pyro Jack ist offline
    Bei mir in der klasse hatten wir Jungs glück die Mädchen Wussten gar nicht das heute Weiberfastnacht ist aber die armen Fünftklässler die rannten mit abgeschnittenen Schnürsenkeln durch die Gänge der Schule.

Bis Schulschluss war dann Alles ruhig bis ich nach hause komme und meine Großmutter ihren Fernseher so laut hatte das ich diese Verdammte Karnevals Musik bis in mein Zimmer deutlichst Hören konnte. Weiberfastnacht
    Black Metal ist Krieg!

9. Beiträge anzeigen #69
    Kämpfer Avatar von frantic

frantic ist offline
    Also ich habe ehrlich gesagt von dem ganzen nichts mitbekommen. Hätt ich das hier gerade nicht gelesen wär ich auch drüber hinweggegangen. Da wo ich herkomme ist das ganze nicht so ausgeprägt. Letztes Jahr haben einige aus der Firma wo ich arbeite ein paar Krawatten abgeschnitten (sogar beim Chef ) aber sonst? Gleich null.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so scharf auf den ganzen Kram. Wär bestimmt was anderes, wenn ich in Köln oder so leben würde.

10. Beiträge anzeigen #70
    Drachentöter Avatar von Aurvandill

Aurvandill ist offline
    @PyroJack: Das willst du mir nicht echt weiß machen das du einen ganzen Schulweg nichts davon mitbekommen hast! Bei mir konnte ich keine 5Meter gehen ohne das irgentein Wildfremder "Hallau" gerufen hat und alle sind besoffen, die Weiber rennen rum wie Hu..n und das nennt sich dann Karneval!

11. Beiträge anzeigen #71
    Moderator  Avatar von Dephinroth

Dephinroth ist offline
    Mich nervt es einfach nur. Wir haben Donnerstags Abend immer unser Treffen im Wald. Jetzt passt die Polizei doppelt und dreifach auf, das auch keiner alkoholisiert Auto fährt. Das ist ja auch einerseits ganz gut so, doch ich hasse es andauernt von denen kontrolliert zu werden, nur weil irgendwo irgendwelche Leute am feiern sind.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Veteran Avatar von Copra

Copra ist offline
    Es ist Karneval! Es ist witzischkeit befohlen!

- Leute die 160 Tage im Jahr mit dem Gesicht das einem die Gurken verhagelt durch die Gegend rennen, meinen plötzlich 5 Tage lang superlustig und gut gelaunt sein zu müssen

- 13-14 Jährige hängen morgens um 9Uhr schon sturzbesoffen in Hauseingängen rum

- Menschen die dich sonst nich mal mit ihrem Ar*** angucken würden, wollen plötzlich mit die Tanzen und schunkeln

- alle 5 Meter brüllt die ein halbbesoffener Helau ins Ohr oder umarmt dich ungefragt

- 12 Jährige Mädchen rennen in Klamotten durch die Gegend, das jede Nu** vor Neid erblasssen würde, wundern sich aber 3 Tage später das sie ne Blasenentzündung haben.

- dein Chef, der sonst bestenfalls zum Anschiesse verteilen zu dir kommt mutiert plötzlich zum umgänglichen Witzreiser mit Clowsnase, wobei die Witze aber so flach sind, das du nur lachst, weil er eben dein Chef ist.

- Frauen die dich normalerweise nich mal mit angucken würden , oder viel schlimmer, Frauen die du selbst normalerweise nich mal mit der Kneifzange anpacken würdest, wollen dich auf einmal unbedingt umarmen und küssen.

- 500 Menschen quetschen sich in winzige Sääle und tuhen einen Abend lang so, als wären sie die besten Kumpels, während sie sich gegenseitig auf den Füssen stehen und die Getränke klauen.

- Erwachsene ( unförmige) Menschen quetschen sich in ( hautenge ) Comic-Helden-Kostüme und benehmen sich auch noch so....

Genau deshalb kann ich Karnval nich leiden.
    [Bild: SLbanner2.jpg]
    3D-Artist gesucht !
    Gleich gibts was aufs Maul ... Paul! (The Hero)

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    Veteran Avatar von Pyro

Pyro ist offline
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt
    -natürlich gibt es da viele sachen die stören können....aber was solls......

man sollte doch mal die möglichkeit nutzen und sich ein bischen unters volk mischen...

viele werden jetzt sagen ich misch mcih anders unters volk aber das is einfach ncih mit fasching zu vergleichen.....
    Sind das die leisen Schritte der Überlebenden?
    www.raccoon-city.eu

14. Beiträge anzeigen #74
    Krieger Avatar von Pyro Jack

Pyro Jack ist offline
    @ richterschwein ich weis was ich schreibe also werde ich dier wohl weiß machen wollen das alles auf dem Weg zu mir nach hause ruhig war.
    Black Metal ist Krieg!

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    General Avatar von Fenris

Fenris ist offline

"Karneval" Schwachsinn oder Spaß pur ?!?

Was halted ihr von Karneval\Fasching ?
    Geht ihr weg und sauft euch zu oder seit ihr Faschingsmuffel!
    Wenn ihr weggeht, mit wem? Familie/Freunde/Partner

Ich geh morgen mit Freunden in ne Kneipe in der Stadt!
    Dort wird warscheinlich auch einiges los sein!
    Ich bin kein Faschings-Verückter, aber ich finds immer ne gute Gelegenheit mit Freunden wegzugehen!

Würd mich interessieren, was eure Meinungen sind

16. Beiträge anzeigen #76
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Ich glaube der 3. Thread über das Thema wenn ich gut mitgezählt habe

Nunja was ich im ersten geschrieben habe:

Fasching, was ist das
    Ne also ich bin auch eher der Typ der nichts vom Fasching hält. Ich find das ziemlich verrückt wenn sich die alten Leute verkleiden. Ok bei den kleinen Kindern sehe ich das irgendwie ein. Als ich klein war hab ich mich ja auch verkleidet. Naja wäres lustig findent solls machen, ich halt mich da raus. Und wenn ich an die ganzen Faschingssendungen denke, die sind ja noch viel dämlicher als das Musikatenstadl §dumm
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

17. Beiträge anzeigen #77
    - cAsh mOneY reCorDs - 

Sin La'Salle ist offline
    Davon gab's schon einen Thread, von mir eröffnet.Hier findest du ihn.

18. Beiträge anzeigen #78
    Mythos Avatar von Diego | R@PC

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Diego | R@PC ist offline
    Nun, Karneval ist eine Lebenseinstellung.

Wenn es aufgesetzt ist, wie hier in Brandenburg größtenteils, dann ist es einfach nur peinlich. Aber wenn man es lebt und der Karneval der Höhepunkt des Jahres ist, dann ist es etwas ganz anderes.

Ich bin geborener Kölner und vollkommener Karnevalist. Ich kann jedes Lied mitsingen, seit Kindesbeinen. Ich lebe den Karneval.
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts

19. Beiträge anzeigen #79
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Wisster was Kinners... ich füg jetzt allle drei Threads zusammen. Einer reicht vollkommen für dieses Thema. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nützen -_-

Edit:
    So alle drei fertig, hoffe es ist der letzte Faschingsthread für dieses Jahr

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80
    General Avatar von Baldric

Baldric ist offline
    KARNEVAL?????

MAG ISCH NET des ist doch nur ein weiterer grund sich weiter zu besaufen aber eine gute sache hat das ganze nähmlich Die ansehnlichen mädels in rio gucken!

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »