|
-
Naja Krawatte oder auch mal Schnürsenkel abschneiden ist ja vielleicht noch ganz witzig.
Ich will mit Weiberfastnacht aber nichts mehr zu tun haben, seit mir mal in der Schule ein Junge (der MIR die Schnürsenkel abschneiden wollte...und ich hatte dem gar nichts getan) mit der Schere die Wange aufgeschlitzt hat.
-
Ich hab den Tag so erlebt wie jeden anderen auch. Ich habe niemanden gesehen, selbst die ganz kleinen Kinder waren nicht verkleidet. Das hat mich zwar etwas gewundert, aber war mir eigendlich auch recht egal. Denn ich finde dieses ganze verkleiden eigendlich recht dämlich, vorallem wenn es die etwas älteren Leute machen.
Krawatte abschneiden ist recht cool, vor einem Jahr hames einem Schaffner der Bahn eine abgeschnitten, wobei ich eigendlich nicht weis warum man ausgerechnte ne Krawatte abschneidet.
@Iron Mouse
Aua, das muss ja ziemlich weh tun.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Ich bin kein Karnevalsjeck und lasse mich auch nicht umstimmen.Von der Weiberfastnacht habe ich zwar mal gehört,aber richtig miterlebt habe ich sie nie.
-
Ich komme aus Berlin, bei uns gibts sowas nicht
die kleinen Kinder feiern Fasching nächsten Dienstag
-
 Zitat von Volki
Also ehrlich gesagt hab ich überhaupt nichts erlebt.
Bei uns drehen nur die Kinder aus der 5.ten völlig durch und beschmalen sich solange gegenseitig mit Lippenstift bis ihr ganzes Gesicht Bunt ist.
Aber ich gehöre ja auch zu denen die sich über sowas so richtig aufregen.
Ich glaube wenn mich irgentjemand bemalt hätte, hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen. 
Bei uns is des genau so. Die kleinen Fünfer bekritzeln sich gegenseitig, etc.
Wir stehen nur daneben und machen die immer fertig Diese kleinen Sch***blagen Unsere Mädels haben das zum Glück auch aufgegeben, weil der Lippenstift und so doch schon schweine teuer ist, und das wär doch verschwendung. Tjaa unsere erleuchtenden Mädels.
-
Ganz kurz gesagt: Für mich war das heute ein tolller, kompletter,absolouter, gigantischer,fenomenaler,überdimensionaler,riesiger Scheisstag, es war heute einfach alles scheisse, heute in der Schule gingen mir alle auf den Keks heute NAchmittag auf und meine größte Zoffnung floss auch den Bach herunter!
Edit:So wie jedes Karneval
-
bei uns verkleiden sich ab und zu mal die Mädels als Nutten oder sowas. Naja... ich wollte früher mal cowboy oder Astronaut werden, jeder hat seine Wünsche.
Von mir aus können sich die Menschen bemalen wie sie wollen ist deren problem nicht meins und wenn sie laut werden hol ich meinen mp3 player raus und das wars.. ^^
-
Bei mir in der klasse hatten wir Jungs glück die Mädchen Wussten gar nicht das heute Weiberfastnacht ist aber die armen Fünftklässler die rannten mit abgeschnittenen Schnürsenkeln durch die Gänge der Schule.
Bis Schulschluss war dann Alles ruhig bis ich nach hause komme und meine Großmutter ihren Fernseher so laut hatte das ich diese Verdammte Karnevals Musik bis in mein Zimmer deutlichst Hören konnte. Weiberfastnacht
-
Also ich habe ehrlich gesagt von dem ganzen nichts mitbekommen. Hätt ich das hier gerade nicht gelesen wär ich auch drüber hinweggegangen. Da wo ich herkomme ist das ganze nicht so ausgeprägt. Letztes Jahr haben einige aus der Firma wo ich arbeite ein paar Krawatten abgeschnitten (sogar beim Chef ) aber sonst? Gleich null.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so scharf auf den ganzen Kram. Wär bestimmt was anderes, wenn ich in Köln oder so leben würde.
-
@PyroJack: Das willst du mir nicht echt weiß machen das du einen ganzen Schulweg nichts davon mitbekommen hast! Bei mir konnte ich keine 5Meter gehen ohne das irgentein Wildfremder "Hallau" gerufen hat und alle sind besoffen, die Weiber rennen rum wie Hu..n und das nennt sich dann Karneval!
-
Mich nervt es einfach nur. Wir haben Donnerstags Abend immer unser Treffen im Wald. Jetzt passt die Polizei doppelt und dreifach auf, das auch keiner alkoholisiert Auto fährt. Das ist ja auch einerseits ganz gut so, doch ich hasse es andauernt von denen kontrolliert zu werden, nur weil irgendwo irgendwelche Leute am feiern sind.
-
Es ist Karneval! Es ist witzischkeit befohlen!
- Leute die 160 Tage im Jahr mit dem Gesicht das einem die Gurken verhagelt durch die Gegend rennen, meinen plötzlich 5 Tage lang superlustig und gut gelaunt sein zu müssen
- 13-14 Jährige hängen morgens um 9Uhr schon sturzbesoffen in Hauseingängen rum
- Menschen die dich sonst nich mal mit ihrem Ar*** angucken würden, wollen plötzlich mit die Tanzen und schunkeln
- alle 5 Meter brüllt die ein halbbesoffener Helau ins Ohr oder umarmt dich ungefragt
- 12 Jährige Mädchen rennen in Klamotten durch die Gegend, das jede Nu** vor Neid erblasssen würde, wundern sich aber 3 Tage später das sie ne Blasenentzündung haben.
- dein Chef, der sonst bestenfalls zum Anschiesse verteilen zu dir kommt mutiert plötzlich zum umgänglichen Witzreiser mit Clowsnase, wobei die Witze aber so flach sind, das du nur lachst, weil er eben dein Chef ist.
- Frauen die dich normalerweise nich mal mit angucken würden , oder viel schlimmer, Frauen die du selbst normalerweise nich mal mit der Kneifzange anpacken würdest, wollen dich auf einmal unbedingt umarmen und küssen.
- 500 Menschen quetschen sich in winzige Sääle und tuhen einen Abend lang so, als wären sie die besten Kumpels, während sie sich gegenseitig auf den Füssen stehen und die Getränke klauen.
- Erwachsene ( unförmige) Menschen quetschen sich in ( hautenge ) Comic-Helden-Kostüme und benehmen sich auch noch so....
Genau deshalb kann ich Karnval nich leiden.
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt
-natürlich gibt es da viele sachen die stören können....aber was solls......
man sollte doch mal die möglichkeit nutzen und sich ein bischen unters volk mischen...
viele werden jetzt sagen ich misch mcih anders unters volk aber das is einfach ncih mit fasching zu vergleichen.....
-
@ richterschwein ich weis was ich schreibe also werde ich dier wohl weiß machen wollen das alles auf dem Weg zu mir nach hause ruhig war.
-
"Karneval" Schwachsinn oder Spaß pur ?!?
Was halted ihr von Karneval\Fasching ?
Geht ihr weg und sauft euch zu oder seit ihr Faschingsmuffel!
Wenn ihr weggeht, mit wem? Familie/Freunde/Partner
Ich geh morgen mit Freunden in ne Kneipe in der Stadt!
Dort wird warscheinlich auch einiges los sein!
Ich bin kein Faschings-Verückter, aber ich finds immer ne gute Gelegenheit mit Freunden wegzugehen!
Würd mich interessieren, was eure Meinungen sind
-
Ich glaube der 3. Thread über das Thema wenn ich gut mitgezählt habe
Nunja was ich im ersten geschrieben habe:
Fasching, was ist das
Ne also ich bin auch eher der Typ der nichts vom Fasching hält. Ich find das ziemlich verrückt wenn sich die alten Leute verkleiden. Ok bei den kleinen Kindern sehe ich das irgendwie ein. Als ich klein war hab ich mich ja auch verkleidet. Naja wäres lustig findent solls machen, ich halt mich da raus. Und wenn ich an die ganzen Faschingssendungen denke, die sind ja noch viel dämlicher als das Musikatenstadl §dumm
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Davon gab's schon einen Thread, von mir eröffnet.Hier findest du ihn.
-
Nun, Karneval ist eine Lebenseinstellung.
Wenn es aufgesetzt ist, wie hier in Brandenburg größtenteils, dann ist es einfach nur peinlich. Aber wenn man es lebt und der Karneval der Höhepunkt des Jahres ist, dann ist es etwas ganz anderes.
Ich bin geborener Kölner und vollkommener Karnevalist. Ich kann jedes Lied mitsingen, seit Kindesbeinen. Ich lebe den Karneval.
"Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
-
banned
Wisster was Kinners... ich füg jetzt allle drei Threads zusammen. Einer reicht vollkommen für dieses Thema. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nützen -_-
Edit:
So alle drei fertig, hoffe es ist der letzte Faschingsthread für dieses Jahr
-
KARNEVAL?????
MAG ISCH NET des ist doch nur ein weiterer grund sich weiter zu besaufen aber eine gute sache hat das ganze nähmlich Die ansehnlichen mädels in rio gucken!