Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Beiträge anzeigen #81
    banned

Salamischeibe ist offline
    Schwachsinn, nervt sowas von, lieber frei wäre viel besser, aber in die schule müssen und diese billige disco dann immmer §neee

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Ehrengarde Avatar von TruckerB

TruckerB ist offline
    Wisst ihr was... Karneval ist voll langweilig. WENN man die ganze Woche in seinem zimmer sitzt und nur sonstwas macht und wenn man kein Kölner ist .
    Ich liebe Karneval. Nicht nur wegen dem Saufen (Bier ist über die Tage ab 18 ), sondern auch wegen den coolen Kostümen. Mann kann fast so rum laufen wie man will.
    Ich liebe Karneval.
    Spaß pur
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!

3. Beiträge anzeigen #83
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    SCHWACHSINN
    schwachsinn desswegen: man verkleidet sich...geht ja noch.....aber witzig sein müssen oder zwanghaft witzig zu sein ist einigermaßen kacke und voll bekloppt...

4. Beiträge anzeigen #84
    Drachentöter

Tomarus ist offline
    Joar, wenn ich den Titel so lese ... Schwachsinn? Kotzt mich eigentlich teilweise mehr an als Handywerbung, wenn alles mal wieder nur diese behinderten Prunksitzungen überträgt ... die Umzüge könnt man ja noch tolerieren, aber den Rest ... ne lass mal. Ich bin froh, nicht in Köln zu wohnen >_>

5. Beiträge anzeigen #85
    Neuling

Sir Ivan ist offline
    Sagt mal was habt ihr alle gegen Fasnet???
    Ich bin schon vor langer Zeit zu dem Entschluss gekommen, dass die Mehrheit Fasnet hasst und der Rest richtige Fasnetsnarren sind inklusive mir...
    Möglicherweise kommt meine Euphorie daher, dass es kein "wichtigeres" Fest in meinem Kaff gibt als dieses... In der Stadt in der ich wohn gibt es ca. 12000 Einwohner und an Fasnet kommen zum 5000 Mann starken Umzug bis zu 60000 Zuschauer!!! Da kann man sich dem ganzen einfach nicht entziehen!!!

6. Beiträge anzeigen #86
    Halbgott Avatar von Longbow
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)

Longbow ist offline
    Zitat Zitat von uffuzy
    Fasching....braucht man nicht
    finde ich laaangweilig, dann lieber ne normale party!
    Jo, dito. Mag Karneval nicht. Hier in Ostfriesland ist das zum Glück auch nicht so der Brauch.

7. Beiträge anzeigen #87
    Ehrengarde Avatar von Resist

Resist ist offline
    entweder man liebt Karneval oder man hasst es. so heist der Spruch doch

Ich gehöre zur zweiten Kategorie.
    Ich muss leider jeden Karneval mit der Bahn fahren und was ich da manchmal (besser gesagt immer) sehe: Irgentwelche Proller in "Billiger gehts nicht" -Kostümen, Besoffene die nur randale im Kopf haben, verklepter Boden, Bekozter Boden, Überall singen Besoffene Schlechte Schlagerlieder von vor 20 Jahren und die ganze stadt verwandelt sich in ein einzeigen Müllhaufen. Und das ganze wird Jahr zu Jahr schlimmer!! Und wer jetzt denkt, das ich zwischen zwei ASSikaffs fahre: die Strecke die ich fahre ist Bonn -> Köln und zurück. Und das ist nicht nur in der Bahn so.
    Die erfahrung die ich mit Karneval gemacht habe, lassen mich echt am Sinn des Lebens zweifeln
    Dreht man sich genau drölf mal um zwünf Grad, fällt man um

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
    Geändert von Resist (09.02.2005 um 13:57 Uhr)

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88

TruckerB ist offline
    Besoffene die nur randale im Kopf haben, verklepter Boden, Bekozter Boden, Überall singen Besoffene Schlechte Schlagerlieder von vor 20 Jahren und die ganze stadt verwandelt sich in ein einzeigen Müllhaufen.
    Das erinnert mich doch an irgentwas...
    Genau: Fußball
    "Wir essen jetzt Opa!"

9. Beiträge anzeigen #89
    Provinzheld Avatar von Xardas II
    Schwarze Festung Beruf: Dämonenbeschwörer Bester Freund: Beliar Grösster Feind: Pyrokahr Beste Waffe: Beliars Klaue

Xardas II ist offline
    Karneval ist voll der Sch**ss!!! Und wisst ihr warum? Wegen der doofen Musik.

Na ja, meine Meinung

Der_Schläfer
    Gast

Zitat Zitat von TruckerB
    Wisst ihr was... Karneval ist voll langweilig. WENN man die ganze Woche in seinem zimmer sitzt und nur sonstwas macht und wenn man kein Kölner ist .
    Ich liebe Karneval. Nicht nur wegen dem Saufen (Bier ist über die Tage ab 18 ), sondern auch wegen den coolen Kostümen. Mann kann fast so rum laufen wie man will.
    Ich liebe Karneval.
    Spaß pur
    Hmmmmmmmmmm... Ich bin Kölner ^^ JUHU ^^

Ok, Thema is eigentlich vorbei, aber Karneval is echt geil. Es macht einfach bock, wenn man 5 Tage lang mit freunden um die Häuser ziehen kann... feiern, dazu coole Kostüme... Und der Rosenmontagszug mit den ganzen richtig schön sarkastischen Themen...

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    General Avatar von sleazebäg

sleazebäg ist offline
    Zitat Zitat von vuLCan r4Ven.
    entweder man liebt Karneval oder man hasst es. so heist der Spruch doch
    Kann man so auch nicht sagen, ich bin z.B. so ein Zwischending, ich bin nicht wirklich ein Karnevalsfreak, ich hasse es aber auch nicht. Kommt zum Teil auch auf meine Stimmung im jeweiligen Moment an.

12. Beiträge anzeigen #92
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von PcFx

PcFx ist offline
    Bei mir ist das genauso des is ja mal ganz witzig aber auf die dauer wirds langweilig

13. Beiträge anzeigen #93
    Kämpfer Avatar von Arkasas

Arkasas ist offline
    ich hasse fasching aus tiefstem herzen .ehrlich gesagt geht mir die zeit derbst auf die nerven... (fasching ist für mich das pure böse,direkt aus der hölle )

14. Beiträge anzeigen #94
    Mythos Avatar von Diego | R@PC

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Diego | R@PC ist offline
    Zitat Zitat von Mephistopheles
    SCHWACHSINN
    schwachsinn desswegen: man verkleidet sich...geht ja noch.....aber witzig sein müssen oder zwanghaft witzig zu sein ist einigermaßen kacke und voll bekloppt...
    Das ist es eben nicht. Fröhlichkeit auf Knopfdruck ist grässlich. Aber in Köln liegt der Karneval in der Luft. Jede Feier, vollkommen egal zu welchem Anlass und wann, endet früher oder später im Karneval.
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts

Der_Schläfer
    Gast

Zitat Zitat von Diego | R@PC
    Das ist es eben nicht. Fröhlichkeit auf Knopfdruck ist grässlich. Aber in Köln liegt der Karneval in der Luft. Jede Feier, vollkommen egal zu welchem Anlass und wann, endet früher oder später im Karneval.
    Kann ich nur bestätigen ^^ Irgendwann kommt IMMER die Karnevals Musik raus, Viva Colonia ist quasi ein Dauerbrenner in Kölle. Und was wir hier unter Karneval verstehen, also fröhliches Beisammensein, zusammen Lieder gröhl...ähhhh, singen XD, gemeinsam trinken. Das gibts hier irgendwann bei jeder Feier...

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96

TruckerB ist offline
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar jahren Karnevall gehasst habe. Karnevall war für mich das Fest, das dazu da war sich während der Schulfeier zu verdrücken(nicht immer leicht) und dann im Fernsehen sich die Grellen Farben anzuschauen. AberDas ist ganz lange her.(sollte nur ma gesagt sein)
    "Wir essen jetzt Opa!"

17. Beiträge anzeigen #97
    Myth Avatar von Cauchemar

Cauchemar ist offline
    Karneval... tja, ist imo ne schöne Zeit, sogar wenns eigentlich Frohsinn auf Knopfdruck ist. Aber es sollte doch auch mal Tage geben, in denen man nicht immer nur Trübsinn im Volke herrscht, sondern man auch einfach mal die Sau raus lassen kann. Vor allem hat Karneval ja auch biblische Wurzeln, klingt komisch ist aber so. AFAIK war das früher das grosse Fest vor der Fastenzeit.

Ich find vor allem die Karnevalslieder lustich. Mag ich einfach. "Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat durst." Mein Lieblingslied ist aber "Viva Colonia" von de Höhner; ein tolles Stimmungslied.

Das einzige was an Karneval nervt sind die dummen Flachwitze, die da herausgelassen werden... oh man... das sind solche Witze, die man sich nur getraut zu Karneval zu erzählen, da eh jede Sau drüber lacht. Kein Wunder mit 10 Bier intus findet man sogar einen Atomkrieg witzig...

Allg. ist Karneval toll! Also "Kölle Alaaf!"

18. Beiträge anzeigen #98
    Provinzheld Avatar von -Viper-

-Viper- ist offline
    Fasnet is geil saufen bis zum umkippen!

Aber leider hab ich mich am Donnerstag erkälted und konnt nichweiterfeiern
    WESTCOAST

19. Beiträge anzeigen #99
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Boah, ich könnt heulen, das Karneval schon wieder vorbei ist War mal wieder richtig geil dieses Jahr, wie immer eigentlich
    Naja, am 11.11. gehts wieder los, auch wenns ne Zeit lang dauert...

Palalein
    Gast

hmm, Fasching, das ist so eine Sache.
    Einerseits liebe ich es mich zu verkleiden und auf Faschingsparties zu gehen. Das ist immer ein Heidenspaß finde ich.
    Andrerseits nervt mich der Karneval extrem an. Wenn man sich mal so eine Show anschaut.... lauter ältere Leute mit null Humor, die denken, dass sie einmal im Jahr auf lustig machen müssen. Genau das ist es, was mich an Karneval so nervt: Dieses auf Knopfdruck Lustigsein.
    Ich denke man kann auch ohne Karneval genügend Spaß haben

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »