Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

Vater Weihnacht ist offline
    Zitat Zitat von Firen Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es nicht glaubt, aber die bummsen wie sonst was

[Bild: 418D6yw9-1L._SL500_AA240_.jpg]
    Liegt im Sinne der Natur.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Firen

Firen ist offline
    Zitat Zitat von Vater Weihnacht Beitrag anzeigen
    Liegt im Sinne der Natur.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Logitech Z3, für 45€

Theoretisch wie das Z4 (hat mein Bruder) nur sind ide Boxen außen aus Holz, was den Klang wesentlich natürlicher macht.

Für PC-Boxen würd ich aber ehrlichgesagt nicht mehr als 80 evtl. noch 90€ ausgeben, soll ja immerhin nur son bisschen zum zocken und evtl. mal 1,2 Songs hören sein und keine Hi-Fi Anlage

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Stigmata

Stigmata ist offline
    Hui. Sooviel Geld? ^^
    Erzähl mal ein bischen vom Klangerlebnis, merkt man da einen deutlichen Unterschied zu einem 60€-System ?
    Unterschiede liegen meistens in der Resonanz, dem Klangkörper und aus welchem Material dieser ist (Echtholz, Pressholz).
    Auch die Leistung unterscheidet sich, also wie laut man aufdrehen kann, ohne dass es scheiße klingt.
    Dann vielleicht noch Mehrkanal oder Stereo, der Bass, ansonsten gibt es eher wenig Unterschied.
    Ich denk mal man muss sich einfach reinhören.
    [Bin jetzt aber auch nicht gerade Audiospezialist]

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Paul von Indigeno

Paul von Indigeno ist offline
    Also mein Notebook ist ein Acer Aspire, mit eingebautem Lautsprecher, ist zwar 5.1 fähig, die Qualität ist aber nunmal halt so wie so ein eingebauter Notebooklautsprecher nunmal ist... Zum Musikhören benutze ich ein iSongBook von Tivoli Audio, da kann ich meinen iPod anschließen, und Radio hat es auch... Dementsprechend muss ich Lieder die ich auf Cd habe und hören will zwar auf den iPod tuen, aber das ist ja verhältnismäßig wenig Arbeit, außerdem ist die schön klein, portabel, man kann sie auf 2 Lautsprecher aufteilen und hat für ihre Größe einen umwerfenden Sound. (Ist auch die einzige Portable Station, die der High-End-Sound Laden hier in der Nähe führt) War dementsprechend aber auch ein Weihnachtsgeschenk.. kostet verhältnismäßig viel (ich glaub so um die 350€, ist aber wenn man es geschenkt kriegt/es einfach hat/oder sehr auf den Klang hört, mMn jeden Euro wert... ich find das Ding super

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Provinzheld

Dread ist offline
    Also ich habe die Power Edition und bin rundum zufrieden damit.
    Die 150 Euronen die ich bezahlt habe ist es mehr als wert

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Logitech Z3, für 45€

Theoretisch wie das Z4 (hat mein Bruder) nur sind ide Boxen außen aus Holz, was den Klang wesentlich natürlicher macht.

Für PC-Boxen würd ich aber ehrlichgesagt nicht mehr als 80 evtl. noch 90€ ausgeben, soll ja immerhin nur son bisschen zum zocken und evtl. mal 1,2 Songs hören sein und keine Hi-Fi Anlage
    Nein, ich nutze meinen PC ja quasi nur um zu Surfen und Musik zu hören, eine Stereo-Anlage habe ich zwar, aber die klingt wie Kraut und Rüben...

Zitat Zitat von Stigmata Beitrag anzeigen
    Unterschiede liegen meistens in der Resonanz, dem Klangkörper und aus welchem Material dieser ist (Echtholz, Pressholz).
    Auch die Leistung unterscheidet sich, also wie laut man aufdrehen kann, ohne dass es scheiße klingt.
    Dann vielleicht noch Mehrkanal oder Stereo, der Bass, ansonsten gibt es eher wenig Unterschied.
    Ich denk mal man muss sich einfach reinhören.
    [Bin jetzt aber auch nicht gerade Audiospezialist]
    Hmm, da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ob für meine Zwecke so ein System vllt doch ein wenig überzogen ist?

@Dread

Denkst du in keinem Moment daran, ob du da Geld nicht doch vielleicht irgendwo sinnstiftender anlegen hättest können und nur Boxen für 100 € genommen hättest ?

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Sheogorath

Lord Sheogorath ist offline
    Hui. Sooviel Geld? ^^
    Erzähl mal ein bischen vom Klangerlebnis, merkt man da einen deutlichen Unterschied zu einem 60€-System ?
    Der Sound von den Lautsprechern ist sehr klar und mit dem riesigem Subwoofer gibts noch ordentlich Bass dazu
    Ich hab mich als ich das Soundsystem bekommen hab, erst mal erschrocken wie groß das Ding ist. Ich hatte vorher ein Medion 5.1 System, und der Subwoofer davon ist um die 4 mal kleiner
    Was noch kewl ist: Ich hab Volume auf 2 Striche auf der Steuereinheit, einstellen kann man es bis 15-20 Striche. Mit 2 Strichen ist es schon sehr laut, wie laut muss es erst auf voller Lautstärke sein?

Naja, also ich kann es nur empfehlen, vor allem für Bassfanatiker und für welche, die gerne Musik mit viel Bass hören*hust*

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant ist offline
    2 10 mark boxen von tevion.
    ham nen geilen sound, hab die jetzt seit so ca 8 jahren.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sascha

Sascha ist offline
    Einmal das hier:

http://upload.worldofplayers.de/files3/DSC00237.JPG

betrieben von dem hier:

http://upload.worldofplayers.de/files3/DSC00247.JPG

Auserdem hab ich noch ein Philips A.3.610 Accoustik Fusion

Was man hier im Hintergrund sieht:

http://upload.worldofplayers.de/files3/DSC00110.JPG

Befeuert wird das ganze von einer CREATIV SoundBlaster Audigy 2

Achja, die Auto Endstufe wird von nem PC-Netzteil betrieben...aus nem altem PC...reicht zwar nicht für die ganze leistung von echten 600 Watt RMS...aber immerhin...^^

Fürs zimmer mehr als ausreichend :P

Und die nachbarn freuen sich auch...
    Geändert von Martok (21.01.2009 um 20:55 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned

@Sascha

Übertrieben übertriebener Sound.
    Nicht schlecht, aber wäre mir dann doch zu aufwendig.^^

Kann jemand etwas über das X-540 von Logitech sagen ?

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Koffeinfreak

Koffeinfreak ist offline
    Meine kleien Anlage (reicht für mien kleines Zimmer)
    Philips C55

Und mein Fatality Headset.
    [Bild: 16337_1.png]

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Kann jemand etwas über das X-540 von Logitech sagen ?
    das will sich mein Bruder bestellen,
    ich denke zum Musikhören/Filmegucken ist das auf jedenfall ausreichend.
    Wenn man nicht vor hat Musik zu produzieren/komponieren/sonst irgendwas im Bereich Musikerzeugung zu tun braucht man wohl auch nichts was teurer als 100€ wär.

Edit:
    Nein mein Bruder möchte das G51 von Logitech, kann aber nich sagen welches besser ist (ich persönlich würds wohl auch kaum hören)

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

Sascha ist offline
    Naja... der Subwoofer is halt nur solange in meinem zimmer... solang ich noch kein auto hab....und obs zu aufwendig ist.....naja...ich hab halt viel freizeit^^

Jez sind die Explosionen und schüsse etc bei Filmen und Spielen immerhin wirklich realistisch...den den sound fühlt man auch :P

Und als Headset hab ich das hier...vom sound her echt super...bin damit zu frieden :

CREATIV HS 450

[Bild: creative-hs-450-headset.468598.jpg]

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned

das will sich mein Bruder bestellen,
    ich denke zum Musikhören/Filmegucken ist das auf jedenfall ausreichend.
    Wenn man nicht vor hat Musik zu produzieren/komponieren/sonst irgendwas im Bereich Musikerzeugung zu tun braucht man wohl auch nichts was teurer als 100€ wär.
    Hmm... Warum fangen dann aber bei Logitech die 5.1-Systeme erst ab 90 € an ? Irgendwie ist der ganze Markt mir zu unübersichtloch...

Kann mir vielleicht jemand sagen, welches ich kaufen sollte ?^^

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

Hmm... Warum fangen dann aber bei Logitech die 5.1-Systeme erst ab 90 € an ? Irgendwie ist der ganze Markt mir zu unübersichtloch...

Kann mir vielleicht jemand sagen, welches ich kaufen sollte ?^^
    Es gibt von Logitech auch das X-530 für 60€, und das X-540 kostet bei Amazon auch nur 71€ ...

Ich würde dir empfehlen wenn du wirklich nur Musik hören willst kauf das G51 reicht vollkommen dafür aus.

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned

Es gibt von Logitech auch das X-530 für 60€, und das X-540 kostet bei Amazon auch nur 71€ ...

Ich würde dir empfehlen wenn du wirklich nur Musik hören willst kauf das G51 reicht vollkommen dafür aus.
    Hmm... mal schauen. Was gibt es denn sonst noch so in der Preisklasse ~100 € ?

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

Sascha ist offline
    Also ich würde an deiner stelle lieber ne Stereo anlage anschliesen...

Weil Boxen mit Holzgehäuse sind einfach besser....

Wenn man sieht, was alles als Lautsprecher durchgeht...

Und lass dir nichts von Echt Holz etc. speziele baumart... sonstwas andrehn...richtige Lautsprecher sind aus MDF Platten gemacht...

Biste schon zum nächsten PC Laden gegangen?...da kann man sich die Lautsprecher doch mal anhören...obwohl auch da nicht der richtige klang wieder gegeben wird....weil so ein system in einem raum stehen muss...und nicht in einem großen Laden

EDIT:

http://www.alternate.de/html/product...Sound&l2=Boxen

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Das Logitech 5.1 Z-5500 System. Generell gefällt mir Logitech immer am besten, aber in Sachen Sound ist Teufel natürlich richtig gut. Aber das Theater 10 THX Ultra 2 muss man sich erst mal leisten können . Bin mit meinem Logitech Syste, sehr zufreiden. Richtig guter Sound, der Bass ist sehr stark und insgesamt macht das System viel Lärm. Also ich hatte es noch nie höher als bis zur Häfte, weil man schon da das Gefühl hat die Nachbarn rufen die Polizei, wenn nicht vorher die Wände einbrechen .

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Sascha ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Das Logitech 5.1 Z-5500 System. Generell gefällt mir Logitech immer am besten, aber in Sachen Sound ist Teufel natürlich richtig gut. Aber das Theater 10 THX Ultra 2 muss man sich erst mal leisten können . Bin mit meinem Logitech Syste, sehr zufreiden. Richtig guter Sound, der Bass ist sehr stark und insgesamt macht das System viel Lärm. Also ich hatte es noch nie höher als bis zur Häfte, weil man schon da das Gefühl hat die Nachbarn rufen die Polizei, wenn nicht vorher die Wände einbrechen .
    Ah, endlich mal vernünftige Lautsprecher

Wobei mir der Preis doch zu hoch ist :P

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »