Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 392
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline

    [Ankündigung] Legende der Amazonen


    Story:

    Ihr spielt Adira, eine junge Frau, die sich auf den Weg nach Varant gemacht hat.
    Unterwegs fällt sie den Amazonen in die Hände, die es nicht so wirklich gut mit ihr meinen. Das heißt aber nicht, dass alles aussichtslos ist.
    Wählt selbst, ob ihr euch ihnen unterwerfen, oder euren eigenen Weg gehen wollt.
    Je nachdem wird sich euer Schicksal verändern...


    Besonderheiten/Features:


    -wirtschaftlich strukturiertes, grafisch neu interpretiertes Varant
    -2 Welten, die je nach eurer Wahl völlig andere Stories beinhalten
    -jede Menge neuer Skript-Features
    -optionale Survival-Systeme (Hunger, Durst, etc.)
    -viele neue Waffen und Rüstungen
    -eine Menge neue Npcs
    -neue Musik
    -neue Mobs
    -komplette Sprachausgabe

    Credits:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -



    Fortschritt: 50%


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (02.03.2016 um 22:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2.279
     
    KillerWildschwein ist offline
    Das klingt doch interessant! Hoffe das ihr das zu Ende bringt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
     
    Goldhand ist offline
    Hallo,
    klingt schon mal gut, ich hoffe ihr schaffts bis zum Release Aber ein Punkt hat mir nicht so gefallen...
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wacht am Strand der Insel Zama neben Velaya, die mittlerweile eine Amazone geworden ist, auf.
    ...und zwar das Velaya auch nun Amazonin ist, denn habt ihr das mit dem Velaya Team schon besprochen? Und eigentlich waren doch die Handlungen von Velaya abgeschlossen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Findet ihr es nicht ein bisschen zu früh für eine Ankündigung? Ist nicht böse gemeint , aber ihr habt außer der Idee noch nichts , keine Welt , keine NPC´s , nicht mal die Story ist ganz fertig (ich meine eurer Schriftlicher Plan ist nicht mal komplett usw.)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    ...und zwar das Velaya auch nun Amazonin ist, denn habt ihr das mit dem Velaya Team schon besprochen? Und eigentlich waren doch die Handlungen von Velaya abgeschlossen.
    Das ist irrelevant. Diese Mod kann mit der Mod "Velaya" nichts zu tun haben, Schreiberling und Sektenspinner haben den Namen nicht gekauft und sonstiges. Man kann mit Velaya tun und machen, wie man lustig ist.
    Geändert von Tyra (25.12.2016 um 19:21 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Skripter2000
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    205
     
    Skripter2000 ist offline
    So Carni hat Ankündigung geschrieben! Ich denke es war wirklich etwas zu früh dafür! Naja was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen! Das also wird unsere Mod! Schau ma ma wies läuft! Ich hab ja im Moment noch nix zu tun. Ok nicht nix ich fuchtle grad am Tagessystem rum, was eher spärlich läuft, weil ich immer nur Montags und Dienstags hab (also immer Montag, Dienstag, Montag, Dienstag,...) bei mehr stürzt das Spiel ab aber ich gebe nicht auf! vielleicht genügt das auch! Ach ja ich bastle grad an einem Kochsystem, das entsprechend in die Welt passt(pro Welt, ein paar verschiedene Rezepte). Ich weiß aber nicht, ob wir es einbaun^^! Muss ich Carni noch mitteilen naja mein Statement, und was ich so mache, könnt ihr ja jetzt lesen also bis die Tage

    mfg, Skripter
    If you don´t know, how to play a game play, you have to read only! If you know something about a game you may can write about it!!
    GEGEN sinnlose Threads

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Hi !

    Klingt alles nach verdammt viel Arbeit , da habt ihr euch ja einiges vorgenommen , ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen , ich denke das werdet ihr auch brauchen

    Aber sehen wir es optimistisch , die für mich bisher beste und größte Mod hat einer ganz alleine gemacht ( Juran von Thomas Braehler ) und da ihr ja mehrere seit stehen die Chancen doch gut

    MFG Kanonenfutter
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
     
    Goldhand ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Das ist irrelevant. Diese Mod kann mit der Mod "Velaya" nichts zu tun haben, Schreiberling und Sektenspinner haben den Namen nicht gekauft und sonstiges. Man kann mit Velaya tun und machen, wie man lustig ist.
    Ja, aber es kommt vielleicht komisch rüber, wenn man die Story von Velaya kennt und dann bei dem Dorf der Amazonen Velaya auf einmal Amazonin ist.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ja, aber es kommt vielleicht komisch rüber, wenn man die Story von Velaya kennt und dann bei dem Dorf der Amazonen Velaya auf einmal Amazonin ist.
    Nunja, so ist das eben. In Velaya kamen auch viele Personen vor, die es dort eigentlich gar nicht hätte geben dürfen, weil sie längst auf dem Festland sind (zum Beispiel).
    Nobody cares, so wirds dann wohl auch bei dieser Mod sein, falls diese erscheint.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anubis Ischtar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    251
     
    Anubis Ischtar ist offline
    noch mehr kinder die so ne schnapsidee haben und sich aufeinmal vornehmen ein Mod zu machen. liebe leute es ist echt nicht bös gemeint, aber wie wollt ihr mit einer Gruppe von Anfänger eine halbwegs taugliche mod machen????

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ja, aber es kommt vielleicht komisch rüber, wenn man die Story von Velaya kennt und dann bei dem Dorf der Amazonen Velaya auf einmal Amazonin ist.
    Pech gehabt, da könnte man ja gleich das Modden mit bekannten Charakteren aufgeben.
    Hat schließlich niemand diesen Charakter für sich gepachtet.

    Also ich finds gut.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Zitat Zitat von Anubis Ischtar Beitrag anzeigen
    noch mehr kinder die so ne schnapsidee haben und sich aufeinmal vornehmen ein Mod zu machen. liebe leute es ist echt nicht bös gemeint, aber wie wollt ihr mit einer Gruppe von Anfänger eine halbwegs taugliche mod machen????

    Also ich finde jeder sollte sein Chance bekommen,auch wenn es lauter Anfänger sein sollten kann deswegen trotzdem eine gute Mod draus werden.
    Also ich lass mich mal überraschen was daraus wird und wünsche dem Team gutes gelingen und viel Motivation.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Also ich finde jeder sollte sein Chance bekommen,auch wenn es lauter Anfänger sein sollten kann deswegen trotzdem eine gute Mod draus werden.
    Vor allem da jeder Modder mal Anfänger war. Ich selbst hab mein jetztiges Projekt auch gegründet, als ich Anfänger war, und auch viele andere Anfänger aufgenommen (wobei davon nicht mehr viele übrig sind und die anderen sind schon lange keine Anfänger mehr) und ich würde jetzt auch nicht sagen, das meine Mod untauglich ist

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Ich finde das Dorf der Amazonen eine sehr viel versprechende Mod.
    Kann mir gut vorstellen das sie ein Hit wird.

    Das du Velaya in deine Mod mit hinein nimmst finde ich richtig Klasse und passt auch.
    Da die Velaya Mod abgeschlossen ist und sie auf Khorinis nichts mehr zu tun hatte, das Böse besiegt wurde.
    Sie war auch nur stellvertretende Stadthalterin und ihr Anwesen Trollzacken kann sie ja verkauft haben.
    Sie wollte neue Abenteuer erleben und jetzt als Amazone ein wieder sehen mir Velaya ist einfach toll.
    Sie sagte auch immer: habt ihr was zu Essen für eine Steunerin.
    Außerdem Spielt deine Mod 16 Jahre nach Gothic 2 da kann viel passiert sein

    Alles gute und bring deine Mod zu Ende bin auf die neuen Abenteuer von der süßen Velaya gespannt.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Findet ihr es nicht ein bisschen zu früh für eine Ankündigung? Ist nicht böse gemeint , aber ihr habt außer der Idee noch nichts , keine Welt , keine NPC´s , nicht mal die Story ist ganz fertig (ich meine eurer Schriftlicher Plan ist nicht mal komplett usw.)
    na daaa muss ich dir wiedersprechen!
    Ich habe mich die letzten zwei Tage an die Umgebungsbeschreibungen und Tagesabläufe der NPC gesetzt und jetzt haben alle NPC einen Plan. Um es den Skriptern zu erleichtern sind meistens "Gruppenwanderungen" enthalten, das heißt 3 Personen haben den selben Tagesablauf. Das bringt auch ein wenig Gemeinschaftssinn und Freundschaft in die Mod.

    Im moment bringe ich die Story auf Papier, inklusive Quests, Sprachtexten und EP-Erhalt Also wenn ich mich nicht mal kümmer, dann weiß ichs nicht!

    Nun lange rede, hier ist der 5-Seitige Skriptplan


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (18.02.2009 um 20:29 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    na daaa muss ich dir wiedersprechen!
    Ich habe mich die letzten zwei Tage an die Umgebungsbeschreibungen und Tagesabläufe der NPC gesetzt und jetzt haben alle NPC einen Plan.[...]
    Ok , ok , sorry ^^

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Im moment bringe ich die Story auf Papier, inklusive Quests, Sprachtexten und EP-Erhalt Also wenn ich mich nicht mal kümmer, dann weiß ichs nicht!

    Nun lange rede, hier ist der 5-Seitige Skriptplan
    Die Idee hört sich ganz gut an und scheint soweit durchdacht ....
    Ich hatte anfang´s gedacht , das die Idee nichts wird , aber du hast schon ein Team zusammen bekommen .... Ich wünsche dem Team noch viel Glück bei dieser Mod


    Welchen zweck sollen die Heißen Quellen haben ?
    Geändert von Orange (25.01.2009 um 15:11 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Ok , ok , sorry ^^



    Die Idee hört sich ganz gut an und scheint soweit durchdacht ....

    Welchen zweck sollen die Heißen Quellen haben ?
    die sind ein besonderes Feature, das ich einbauen will. Wenn die schon auf den Südlichen Inseln sind, dann können sie doch auch exotische heiße Quellen haben Und außerdem kann das Zeit sparen. Falls du mal bei den Funktionen geguckt hast, dann siehst du dass sie heilende Kräfte haben. Das erspart doch, bis zum nächsten Morgen zu schlafen ^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    so ich habe die letzte zeit damit verbracht, sämtliche Quests+Dialoge+Belohnungen für Welt1 zu schreiben. Es sind fast 19 Seiten geworden.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (18.02.2009 um 20:28 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Hallo

    Am besten ihr fangt schonmal an. Damit ihr seht was auf euch alles zu kommt. Damit ihr erst einmal einen Einblick bekommt.
    Die Welt erschaffen ist genauso viel Arbeit wie die Scriptarbeiten.

    Viel Erfolg euch.
    Viele Grüße vom Übersetzungsteam

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Die Grundidee ist auf jeden Fall klasse, hoffe ihr macht was drauß

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide