Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 392
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.578
     
    Nik0lai ist offline
    Suchen: Schlüsselwörter: ankündigung ; Forum: Modifikationen
    Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 288

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    was heißt...?
    Soll das eine Andeutung sein, dass prozentual gesehen diese Mod scheitern wird ?

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.578
     
    Nik0lai ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    was heißt...?
    Soll das eine Andeutung sein, dass prozentual gesehen diese Mod scheitern wird ?
    die chancen stehen nicht so gut meiner meinung nach.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    das ist aber bei jeder größeren Mod so, die noch nicht so weit fortgeschritten ist

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Da das Team doch einen recht umfangreichen Eindruck macht und die Mod noch vergleichsweise kompakt wirkt denke ich nicht dass man gleich so negativ darüber reden braucht. Sieht doch eigentlich ganz vernünftig aus gegenüber so manch anderen Ankündigungen die wir hier die letzten Monate so gesehen haben.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Hab jetzt ein Update gemacht. Fortschritt siehe Startpost


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    wow, mein letzter Post ist ein halbes Jahr her OO es gibt fortschritte anzumelden^^

    http://www.youtube.com/watch?v=r3IKmsAVgh0

    ich weiß, bin noch ein anfänger und muss viel nachbessern, aber vorerst ist es doch ganz okay, oder? ^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wow, mein letzter Post ist ein halbes Jahr her OO es gibt fortschritte anzumelden^^

    http://www.youtube.com/watch?v=r3IKmsAVgh0

    ich weiß, bin noch ein anfänger und muss viel nachbessern, aber vorerst ist es doch ganz okay, oder? ^^
    Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Respekt, für nen Anfänger(in) ist das schon richtig gut. Vielleicht kannst du teilw. ja in die Häuser noch paar mehr Details einbauen, oder die Kanten teilw. abkanten.

    Aufjedenfall würde ne anständige Texturierung das ganze schon wesentlich detailreicher wirken lassen. Und danach sie die Stadt richtig gut aus, soviel kann ich schonmal prophezeien

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    apropos texturen.... hätte jemand passende für mich? mit der bodensandtextur sieht das nämlich ehrlich gesagt bescheiiiiiden aus.

    und dann muss ich noch lernen, natürliche felswände zu ziehen >.<


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  10. #70 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wow, mein letzter Post ist ein halbes Jahr her OO es gibt fortschritte anzumelden^^

    http://www.youtube.com/watch?v=r3IKmsAVgh0

    ich weiß, bin noch ein anfänger und muss viel nachbessern, aber vorerst ist es doch ganz okay, oder? ^^
    Grundsolides Mesh, für nen Anfänger ein Spitzenergebnis. Zu verbessern gibts immer Sachen, mit dem was du hast liegst du imo aber schon im guten Mittelfeld was Qualität von Modmeshes angeht.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wow, mein letzter Post ist ein halbes Jahr her OO es gibt fortschritte anzumelden^^

    http://www.youtube.com/watch?v=r3IKmsAVgh0

    ich weiß, bin noch ein anfänger und muss viel nachbessern, aber vorerst ist es doch ganz okay, oder? ^^
    Ja, sieht doch ganz gut aus. Im Gegensatz zu den detailreichen Löwenstatuen sind die Häuser alelrdings ziemlich glatt, gerade und schnörkellos. Da werden die Texturen so einiges rausholen müssen. Für die Innenräume ist das OK, da stehen ja auch meistens noch irgendwelche Möbel rum, welche das ganze etwas auflockern. Aber von aussen sieht es halt sehr wie mit dem Lineal gezogen aus.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also ich finde das Mesh gut gelungen.
    An manchen Stellen schön verwinkelt und einige Details sind auch drin. ^^

    Warum hast du das Vide Ishtar genannt?
    Wie wird dieses Mesh in die Story eingegliedert?

    Texturseiten gibts einige gute, ich würde dir z.B. http://cgtextures.com/ empfehlen.
    Wenn du die Texturen nimmst, die dort schon gekachelt sind, hast du halt den Nachteil, dass sie höchstens ne Auflösung von 700 x 700 haben, allerdings sparst du dir die Arbeit sie selbst kacheln zu müssen. ^^

    Vermutlich wirst du aber ein paar Texturen einfach nachbearbeiten müssen.

    Ach ja, du musst dich anmelden, ist aber absolut kostenlos.

    klingt ja schon fast nach Schleichwerbung. xD
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Hat mich stark an die Burg/Stadt innen bei Diccuric erinnert.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    apropos texturen.... hätte jemand passende für mich? mit der bodensandtextur sieht das nämlich ehrlich gesagt bescheiiiiiden aus.
    Habe dir mal 20 kachelfähige Sandtexturen hochgeladen.(1024x1024) Den Link findest du in der 2ten PN

    Gruss Dalai
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (31.07.2010 um 08:17 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Dein Levelmesh gefällt mir richtig gut. Sieht Ishtar schon wirklich sehr ähnlich. Mit Texturen wird das ganze sowieso noch viel besser aussehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ich finde das Mesh ebenfalls ziemlich gelungen vom Optischen her. Nur sieht man stark, dass du viel zu viele Polys an den falschen Stellen verwendet hast. Da werd ich immer ganz kribbelig wenn ich sowas sehe
    Naja, aber wie gesagt sieht das schon sehr ordentlich aus. Viel Erfolg dir noch!

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cette
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    217
     
    Cette ist offline
    YEAH! Bleib dran und dann wird das was mit der Mod! Ich werds auf jedenfall spielen wenn sie draußen ist! Abgehts!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    *hust, würg* boah, ist das ein STAUB hier drin, meine Fresse!

    *bisschen feg und dann was auf den tisch knall*

    Ich habe mal wieder ein paar Fortschritte zu verzeichnen, undzwar, dass ich Welt 1 fast fertig hab.

    Sie ist geradezu winzig, aber ich glaube, 6 Stunden ist trotzdem ein neuer Rekord. Hab das alles heute gemacht^^
    Scheint so, als ob meine Silvers Vergangenheit- Produktivität auf Insel der Amazonen abfärbt...

    :3

    :33

    :333

    :3333


    Ich brauche euren Rat: Soll ich die Dächer mit 3D-Schnee bedecken oder eine Textur von mit Schneebedeckten Ziegeln draufkleben? bei letzterem bräuchte ich dann noch ne Textur^^" gab es nichtmal ein Paket mit Wintertexturen? Könnte ich brauchen, denn mit den wenig Schneet. komm ich nicht weit.... zumal dort unten die große freie Fläche zum (dünnen) Wald werden soll, und dafür brauche ich ebenfalls ne Gefrorener Boden Textur....


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Bilder nicht wirklich gut. Es wirkt alles noch sehr "kantig". Glaubwürdige Schneelandschaften sind allerdings auch sehr schwer.

    Zu deiner Frage: Es kommt darauf an, wie viel Schnee es sein soll. Wenn du eine richtige Schneeschicht auf den Dächern haben möchtest, sollte auch die Architektur dazu passen, vielleicht mal an Bayern orientieren . Außerdem sähe es komisch aus, wenn auf den Dächern viel Schnee liegt, der Boden aber "platt" ist. Da müsste man dann eigentlich auch eine richtige Schneeschicht haben, vielleicht nur den Weg freigeräumt. Wirklich gut sieht das meist aber nicht aus, da bei Gothic einfach Effekte wie einsinken und Spuren nicht möglich sind.
    Eine Schneetextur für die Dächer ist sowieso deutlich einfacher, finde ich. Wie man eine Textur etwas verschneit aussehen lassen kann, dazu findet man sicher auch einige Tutorials. Da hängt es dann natürlich noch davon ab, wie gut du darin bist. Zur Not kannst du mir auch mal die Dachtextur schicken, dann versuche ich es mal .

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Hier mal 2 Schneetexturen. Eine 1024x1024 Schnee/Gras (kachelfähig)
    und die andere 2048x2048 Schnee/Laub ebenfalls kachelfähig. Die Urheber der Texturen sind in der *rar angegeben, die Texturen sind kostenfrei, bei Verwendung aber in den Kredits der Mod angeben, das ist die Download Bedingung.

    Gruss Dalai

    Download Schnee.rar
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide