Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 392 von 392
  1. Beiträge anzeigen #381 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Welche Farbe soll der denn haben? Die Assas in G3 hatten auch rote Schals. Wenn ich das Lila färbe, sieht es blöd aus. Gelb ist schon die Farbe der Asshuri. Braun geht ja mal gar nicht. Schwarz sieht man nicht mehr...
    Es gibt auch Schattierungen von schwarz oder der jetzt genutzten Farbe, die man sieht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #382 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Derzeit arbeite ich an flugfähigen Scavengern. Diese Art wurde erst mit den Asshûri ins Reich der Menschen eingeschleppt und hat daheim die Grenzen des Reiches bewacht.
    Nun sind sie in erster Linie für den Transport innerhalb Varants zuständig. Theoretisch könnten sie damit nach Myrtana, aber die Grenzen dorthin wurden abgeriegelt, weil die guten Moralprediger erst mit den Menschen Varants zurechtkommen müssen.

    Gegenüber Menschen sind sie argwöhnisch und greifen an, wenn sie denken, dass Gefahr besteht (z.B. gezogene Waffe). Dank ihrer Flügel können sie auch einfach ausweichen und aus der Luft eine starke Windböe auf ihre Gegner schicken. Entweder man weicht dieser aus, oder sollte sich schonmal auf einen Schleuderflug vorbereiten, der gerade im Gebirge schnell tödlich Enden kann.
    Diese Scavenger sind allerdings nur für Kurzstreckenflüge geeignet und würden auf halbem Weg nach Khorinis die Puste verlieren.
    Im Vergleich zu ihren laufenden Verwandten, sind die Flug-Scavenger groß, kräftig und muskulös. Sie können ein bis zwei Personen auf ihrem Rücken tragen oder theoretisch in Gruppen einen Flugschlitten ziehen. Letztere Technologie ist allerdings noch nicht erprobt und steckt noch in den Kinderschuhen, weshalb Scavenger-Reiter nur für Einzelpersonen als Transportmethode herhalten können.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #383 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klingt ungewohnt aber sehr interessant, sowohl von den geschichtlichen Aspekten als auch den spielerischen in Kampfsituationen.
    Dürfen wir uns bald auf einen Screenshot zu diesen Scavengers freuen?

  4. Beiträge anzeigen #384 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Derzeit arbeite ich an flugfähigen Scavengern. Diese Art wurde erst mit den Asshûri ins Reich der Menschen eingeschleppt und hat daheim die Grenzen des Reiches bewacht.
    Nun sind sie in erster Linie für den Transport innerhalb Varants zuständig. Theoretisch könnten sie damit nach Myrtana, aber die Grenzen dorthin wurden abgeriegelt, weil die guten Moralprediger erst mit den Menschen Varants zurechtkommen müssen.

    Gegenüber Menschen sind sie argwöhnisch und greifen an, wenn sie denken, dass Gefahr besteht (z.B. gezogene Waffe). Dank ihrer Flügel können sie auch einfach ausweichen und aus der Luft eine starke Windböe auf ihre Gegner schicken. Entweder man weicht dieser aus, oder sollte sich schonmal auf einen Schleuderflug vorbereiten, der gerade im Gebirge schnell tödlich Enden kann.
    Diese Scavenger sind allerdings nur für Kurzstreckenflüge geeignet und würden auf halbem Weg nach Khorinis die Puste verlieren.
    Im Vergleich zu ihren laufenden Verwandten, sind die Flug-Scavenger groß, kräftig und muskulös. Sie können ein bis zwei Personen auf ihrem Rücken tragen oder theoretisch in Gruppen einen Flugschlitten ziehen. Letztere Technologie ist allerdings noch nicht erprobt und steckt noch in den Kinderschuhen, weshalb Scavenger-Reiter nur für Einzelpersonen als Transportmethode herhalten können.
    Wow, das ist ja mal was ganz Neues- freue mich schon drauf diese flugfähigen Monster zu testen.

  5. Beiträge anzeigen #385 Zitieren
    Neuling Avatar von Rex Castor
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Rottenburg a. N.
    Beiträge
    6
     
    Rex Castor ist offline
    Joho, wie ist denn der aktuelle Stand?

    LG

    /T.
    Caduon | Velaya | Battle of the Kings | Legends of Asshun | Aus dem Leben eines Diebes

  6. Beiträge anzeigen #386 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Siehe Topic "Gefangen in der Kolonie". Die Mod ist ein Dreiteiler und für das 2. Kapitel des ersten Teils fangen im November die Betatests an. Teil 1 hat 3 Kapitel.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #387 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Olathe
    Beiträge
    369
     
    Gamefreund ist offline
    Hallo Bisasam! Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und kenne dich auch nicht, aber ein Klick auf deine Signatur hat mich hier her geführt und so komme ich zur Frage: Wie steht es denn um diese Mod?

  8. Beiträge anzeigen #388 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    fast 5 jahre her

  9. Beiträge anzeigen #389 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Olathe
    Beiträge
    369
     
    Gamefreund ist offline
    das pokemon ist aber noch aktiv im forum also wenn es nicht mehr an der mod arbeiten sollte warum dann immer noch diese signatur?

  10. Beiträge anzeigen #390 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothic & PG Fan Beitrag anzeigen
    das pokemon ist aber noch aktiv im forum also wenn es nicht mehr an der mod arbeiten sollte warum dann immer noch diese signatur?
    Gute Frage, mal sehen was die Moderatoren dazu sagen oder vielleicht antwortet Bisasam.

  11. Beiträge anzeigen #391 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Gothic & PG Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Bisasam! Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und kenne dich auch nicht, aber ein Klick auf deine Signatur hat mich hier her geführt und so komme ich zur Frage: Wie steht es denn um diese Mod?
    Es steht gut um die Mods. Ich habe nur gerade Probleme mit meinem PC, darum muss ich pausieren bis ich mir nen neuen leisten kann.
    Ich bin aber noch an der Sache dran, keine Panik

    PS: Meine Hauptpräsenz habe ich auf die Gothic Community außerhalb des Forums übertragen. In Streams bei meinen Kollegen Jorgenson und Kurga beantworte ich auch schonmal Fragen. Auf deren Discord Jorgavin bin ich ebenfalls erreichbar.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  12. Beiträge anzeigen #392 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Es steht gut um die Mods. Ich habe nur gerade Probleme mit meinem PC, darum muss ich pausieren bis ich mir nen neuen leisten kann.
    Ich bin aber noch an der Sache dran, keine Panik

    PS: Meine Hauptpräsenz habe ich auf die Gothic Community außerhalb des Forums übertragen. In Streams bei meinen Kollegen Jorgenson und Kurga beantworte ich auch schonmal Fragen. Auf deren Discord Jorgavin bin ich ebenfalls erreichbar.
    Wir könnten ja mal eine Sammlung starten für neuen PC.

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide