Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 392
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die Textur des Buchständers finde ich zu eintönig. Die Alte gefällt mir da besser.

    auf dem einen Bild sieht es so aus, als wäre im Hintergrund ein geschmückter Sarg?

    Optische Täuschung, oder ist das der bevorzugte Schlafplatz der Amazonen

    Bei dem Schiff fehlt eine Bezugsgröße also ein NPC zum Vergleich. Die Aufgänge scheinen aber sehr eng zu sein und das macht naher extreme KI/Wegfindungs Probleme. Die NPC´s finden u.U. den Weg nicht, drehen sich im Kreis und schubsen sich gegenseitig von Bord.
    ich find sie so passender zum sonstigen setting. diese Türen und das dunkle holz passen nicht nach varant, so schon eher.

    das ist meine testwelt, da hab ich sämtliche mobs plaziert die später in die mod kommen um sie auszuprobieren aber dabei keine bestehende mod verändern zu müssen.
    vor allem lädt das wesentlich schneller als die newworld oder sonstwas, ist also das zwischending

    täusch dich bei dem schiff mal nicht, die aufgänge sind groß genug dass drei npcs nebeneinander hergehen können. es ist fast doppelt so groß wie meine alte version und sollte keine probleme bringen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    ich find sie so passender zum sonstigen setting. diese Türen und das dunkle holz passen nicht nach varant, so schon eher.
    Das kann man ohne das Setting zu sehen nicht beurteilen. Zu dem was man sieht, passt es mMn nicht.

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    das ist meine testwelt, da hab ich sämtliche mobs plaziert die später in die mod kommen um sie auszuprobieren aber dabei keine bestehende mod verändern zu müssen.
    vor allem lädt das wesentlich schneller als die newworld oder sonstwas, ist also das zwischending
    Was du zeigst ist also gar nicht aus der Mod sondern eine Testwelt ohne Varant Setting. Ich dachte eben, das es zu der Mod gehört.

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    täusch dich bei dem schiff mal nicht, die aufgänge sind groß genug dass drei npcs nebeneinander hergehen können. es ist fast doppelt so groß wie meine alte version und sollte keine probleme bringen.
    Ich sagte ja, dass man ohne NPC Dummy die Größe eben nicht weiß. Wenn drei NPC nebeneinander die Stege nach oben und unten laufen können, ist das Schiff extrem groß. Du könntest ja man einen NPC rein setzten, das man sich die Dimension vorstellen kann.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Habs zwar schon in meinem Forum geschrieben aber hier auch gern nochmal.

    habe heute an meiner welt 1 gearbeitet und diese meshmäßig fast vollendet, es fehlt bloß noch wasser

    hier screenshots:



    es mag an ein altes mesh erinnern, aber das ist wirklich 100% neu gemacht, ohne meshfehler und mit viel liebe


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (14.04.2012 um 22:00 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    und mit etwas mehr fülle...



    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Das letzte Bild gefällt mir recht gut, die anderen eher nicht so. Dort wirkt das Schiff meiner Meinung nach etwas grob / klobig / eintönig / kalt; zum Teil auch einfach schlecht zusammengesteckt, da gefallen mir die Texturübergänge am Rumpf nicht so. Falls du nicht verstehst, was ich meine, kann ich es auf Bildern markieren. Das ist im Spiel aber wohl kein Problem, da wird man das Schiff wohl nicht ausgiebig von der Seite betrachten (können). Das Heck hingegen sieht irgendwie plötzlich abgehackt aus, als sei das Schiff dort glatt durchgeschnitten worden. Da fehlt mir persönlich eine etwas abgerundete Form sowie eine Reling, etc.

    Allgemein finde ich, dass Screenshots aus dem Spacer etwas lieblos wirken, aber das ist natürlich Ansichtssache, ob man die zeigen möchte oder nicht.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich find das Schiff zu eckig irgendwie. Sonst super

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild gefällt mir recht gut, die anderen eher nicht so. Dort wirkt das Schiff meiner Meinung nach etwas grob / klobig / eintönig / kalt; zum Teil auch einfach schlecht zusammengesteckt, da gefallen mir die Texturübergänge am Rumpf nicht so. Falls du nicht verstehst, was ich meine, kann ich es auf Bildern markieren. Das ist im Spiel aber wohl kein Problem, da wird man das Schiff wohl nicht ausgiebig von der Seite betrachten (können). Das Heck hingegen sieht irgendwie plötzlich abgehackt aus, als sei das Schiff dort glatt durchgeschnitten worden. Da fehlt mir persönlich eine etwas abgerundete Form sowie eine Reling, etc.

    Allgemein finde ich, dass Screenshots aus dem Spacer etwas lieblos wirken, aber das ist natürlich Ansichtssache, ob man die zeigen möchte oder nicht.
    ja, das letzte sieht zumindest am finalsten aus

    ich glaube es zu erahnen, aber markieren würde mir natürlich am meisten bringen. noch habe ich ja noch nicht mit dem spacern angefangen, kann also noch dran arbeiten.

    hatte sowieso noch vor, geländer anzubringen und mobs und vobs sind noch garnicht verteilt. die stärke des schiffs liegt wohl eher in seinem innenleben.

    zum thema "abgehackte reeling" muss ich sagen, dass ich das heck iwie immer vergesse.

    hier mal das komplette heck:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    im vergleich zum original wirkt es leider wirklich ziemlich eckig. ich mag eckig ._. es soll aber auch kein großes paladinschiff sondern ein normales handelsschiff sein...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    So gefällt mir das Heck gut. War das auf den ersten Bildern nur nicht zu sehen oder noch gar nicht da?

    Hier mal die Stellen markiert. Wie gesagt, im Spiel bemerkt man das vermutlich überhaupt nicht, das Schiff wird ja vermutlich im Wasser sein und man guckt kaum von der Seite.

    Edit: So ganz ohne Objekte und Menschen habe ich, glaube ich, aber auch die Größe völlig falsch eingeschätzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schiff.jpg  

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    So gefällt mir das Heck gut. War das auf den ersten Bildern nur nicht zu sehen oder noch gar nicht da?

    Hier mal die Stellen markiert. Wie gesagt, im Spiel bemerkt man das vermutlich überhaupt nicht, das Schiff wird ja vermutlich im Wasser sein und man guckt kaum von der Seite.

    Edit: So ganz ohne Objekte und Menschen habe ich, glaube ich, aber auch die Größe völlig falsch eingeschätzt.
    es war die ganze zeit da, aber ich vergesse es immer abzuscreenen

    danke schön, ja, die stellen sind einfach ein graus. ich krieg die texturen partout nicht anständig verschoben, die fliegen immer durcheinander... wasser fehlt natürlich noch... ich bin ein depp, ich könnte auch einfach die texturen so... ja, habs :3

    das schiff ist wesentlich größer als sein vorgänger, den ich übern haufen geschmissen habe.
    es finden bequem 20 npcs darauf platz, die einzelnen räume haben bereits bestimmungen, auch diese merkwürdige plattform hat ihren grund

    aber so kann man das als außenstehender natürlich nicht sehen. habe ich nautische details vergessen? oder vermisst ihr irgendwas?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    aber so kann man das als außenstehender natürlich nicht sehen. habe ich nautische details vergessen? oder vermisst ihr irgendwas?
    Also: die Fahnen wehen schonmal in die falsche Richtung. So wie die Segel stehen würde ich die mal schräg nach vorne stellen.
    Ein Steuerrad wäre nicht schlecht (oder machst Du das als Vob?), Ruderblatt nur wenn man das Schiff auch von aussen sieht.
    Die Masten mit könnte man noch mit Seilen stabilisieren.
    Der untere Mastkorb am vorderen Mast ist ziemlich nutzlos. Erstens kommt man gar nicht hin (keine Strickleitern) und zweitens sieht ein Ausguck von dort nichts. Den würde ich oben auf den hinteren Mast setzen.
    Die Löcher im Mastkob sind zum reinklettern. Üblicherweise sind die so platziert, dass man von den Strickleitern aus gut reinkommt.

    [Bild: attachment.php?s=8df1f98c5f42996e0be4b8a764feb6c0&attachmentid=37929&d=1334852265&thumb=1]
    Geändert von TazmanDevil (19.04.2012 um 18:26 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von karim09
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    452
     
    karim09 ist offline
    Hier mal meine Kritikpunkte:

    Das Heck ist zu kantig, wirkt wie abgeschnitten.
    so sieht das Schiff eher wie ein Containerfrachter aus.
    vllt auch ein bisschen zu groß.

    Für den Rumpf des Schiffes würde ich eine andere Textur nehmen
    als für die Aufbauten, das sich der obere Zeil etwas vom Rumpf absetzt.

    Bei dem einen Mast, sieht man schon das zu dir Mühe zum Detail machst,
    Die Masten sind aber zu klein für das Schiff, die Proportionen stimmen nicht.
    Den unteren Mast beim Segen würde ich weg machen

    Den Innenausbau fast du wahrscheinlich schon fertig.
    Hoffentlich hast du genügend Platz bei der Aussenwand gelassen,
    damit die Wellen nicht ins Schiff schwappen.

    Außerdem sollte man das Heck und den Buck etwas nach oben ziehen.
    so das der mittlere Teil etwas durchhängt.

    Hier mal ein Bild von dem Fluchtschiff, das ich für 'Korsarennest' gemacht habe.
    ist zwar auch nicht das allerschönste, und viel kann man auch nicht erkennen.
    [Bild: das-fluchtschiff-f%C3%BCr-jones.jpg]

    Ich würde mir noch mal das Original Paladinschiff aus G2 ansehen,
    da findet man noch viele Anregungen

    Die Takelage fehlt noch, Man sollte schon ein paar Seile spannen,
    ist zwar eine ziemliche Arbeit, macht sich aber bei der Atmo bezahlt.

    Karim

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Also: die Fahnen wehen schonmal in die falsche Richtung. So wie die Segel stehen würde ich die mal schräg nach vorne stellen.

    huch, mein gedanke war "das schiff ist SO schnell, dass die garantiert entgegen der fahrtrichtung wehen"

    Ein Steuerrad wäre nicht schlecht (oder machst Du das als Vob?),

    kommt als meshteil, bin ja noch lange nicht fertig

    Ruderblatt nur wenn man das Schiff auch von aussen sieht.

    kommt vllt auch noch, man kann ja vom heck aus rausgucken

    Die Masten mit könnte man noch mit Seilen stabilisieren.

    gute idee!

    Der untere Mastkorb am vorderen Mast ist ziemlich nutzlos. Erstens kommt man gar nicht hin (keine Strickleitern) und zweitens sieht ein Ausguck von dort nichts. Den würde ich oben auf den hinteren Mast setzen.
    Die Löcher im Mastkob sind zum reinklettern. Üblicherweise sind die so platziert, dass man von den Strickleitern aus gut reinkommt.

    da sollten die 9-meter-leitern hin, weil der spieler dort hoch muss. wollte das krähennest tatsächlich auf den hohen mast machen, aber irgendwie müsste ich da so dermaßen viele zwischenstufen machen, dass es richtig scheiße aussähe. ausprobiert habe ich es, dort vorn ist es schon recht gut aufgehoben. beim großen kann ich aber auch noch eins als Deko einfügen, das geht. sieht eh iwie leer aus da oben...
    Zitat Zitat von karim09 Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Kritikpunkte:

    Das Heck ist zu kantig, wirkt wie abgeschnitten.
    so sieht das Schiff eher wie ein Containerfrachter aus.
    vllt auch ein bisschen zu groß.

    hast du auch das bild vom heck gesehn? das hat nen runden "balkon" also abgehackt ist das nicht. und "zu groß" gibts nicht, ich habs so gebaut, dass die 16 leute drauf passen die drauf müssen, außerdem ist noch garnicht gespacert, das kommt noch. natürlich sieht es jetzt groß und leer aus

    Für den Rumpf des Schiffes würde ich eine andere Textur nehmen
    als für die Aufbauten, das sich der obere Zeil etwas vom Rumpf absetzt.

    welche aufbauten meinst du genau?

    Bei dem einen Mast, sieht man schon das zu dir Mühe zum Detail machst,
    Die Masten sind aber zu klein für das Schiff, die Proportionen stimmen nicht.
    Den unteren Mast beim Segen würde ich weg machen


    du meinst zu dünn oder nicht hoch genug?

    dann sollte ich die aber wohl mit seilen befestigen...


    Den Innenausbau fast du wahrscheinlich schon fertig.
    Hoffentlich hast du genügend Platz bei der Aussenwand gelassen,
    damit die Wellen nicht ins Schiff schwappen.

    darauf habe ich geachtet, den fehler hatte ich in mesh 1...

    Außerdem sollte man das Heck und den Buck etwas nach oben ziehen.
    so das der mittlere Teil etwas durchhängt.

    Hier mal ein Bild von dem Fluchtschiff, das ich für 'Korsarennest' gemacht habe.
    ist zwar auch nicht das allerschönste, und viel kann man auch nicht erkennen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich würde mir noch mal das Original Paladinschiff aus G2 ansehen,
    da findet man noch viele Anregungen

    dein fluchtschiff finde ich viel zu schmal ô.o das wirkt zusammengepresst...

    aber die tagellage ist gut, ja.


    ich werde mal sehn in wie weit ich das hinkriege, danke für die hinweise


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Erstmals sorry, aber warum bitte Velaya? Wollt ihr ein zweites "Velaya" machen? Bis auf die Engine hat das dann aber ziemlich sicher nichts mit dem Original zu tun, das würde sich wahrscheinlich ungefähr so verhalten wie die Story von GD zur Story von G1+G2+DNdR
    Sorry, aber ihr werdet nie solche Dialoge wie im Original alias Schreiberling hinbekommen, höchstens ein mehr als nur durchschaubares Fake. Und wenn Velaya auf einmal anders ist als in "Velaya", würde das viele sicherlich stören, da sie nun einmal die Original-Velaya lieben gelernt haben (natürlich nur rein platonisch)
    Warum nehmt ihr nicht Namen von Frauen aus G1 (Erzbaronhaus, Yberions Tempel), die noch keine Geschichte haben?
    Da wäre z.B. Seraphia, die imo mit ihrer Tätowierung sowas wildes hat, wie gemacht für eine Amazone
    ich muss mich übrigens mal bei diesem user hier bedanken. das mit syr, ser, nat und cha war die beste idee überhaupt. wozu brauche ich velaya? ihr schicksal wurde schon geschrieben, da muss ich nichts mehr dran machen


    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    ich stelle dann einfach ein, dass die beim letzten schlag sofort tot sind, dann erübrigt sich das

    edit: oder ich nutze einfach den vorteil, dass das keine einfache sense ist und.... hehehe...
    und was ich hiermit meinte weiß ich auch irgendwie nicht mehr

    Die Amazonenrüstung sieht so aus, chani hat auch eine gekriegt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ich hatte sogar noch nen screen von meiner heldin in den klamotten, aber irgendwie hab ich vergessen das zu speichern
    am rock hinten rum muss ich noch arbeiten, das wird von gothic an der stelle total verzerrt, ich muss es wohl ent-zerren...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich mag die Rüstung
    Wie siehts eig. mit deinem anderen Projekt aus? Das wo im Minental spielt.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Rüstung
    Wie siehts eig. mit deinem anderen Projekt aus? Das wo im Minental spielt.
    danke

    Das Ende der Kolonie? ich hatte ein paar probleme mit dem spacer, von wegem mobs mit nem mover bewegen- hat iwie nicht geklappt

    aber so an für sich muss ich nur noch die questitems und vobs verteilen und die dialoge schreiben- und ausreifen. da hab ich doch direkt wieder was zu tun, gut dass du mich daran erinnerst. wenn du langeweile hast kannst du mich ja beraten


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Naaja Ich hab selber schon seit !2! ( ) Tagen nicht mehr an meinem Projekt gearbeitet, mal schaun

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ich habe beschlossen, das Projekt von "Rückkehr nach Varant" in "Stolz der Assassinen" umzubenennen. das liegt auch an der story, denn der alte titel betraf die vorversion.

    Außerdem möchte ich ein bisschen mehr klarheit über die Amazonen schaffen.
    Sie sind nämlich keine männerhassende, unkontrollierbare wilde, sondern eher so etwas wie söldner. sie verdienen sich ihren lebensunterhalt mit gelegentlichen überfällen und kopfgeldjagden. einen festen sitz haben sie nicht, sie ziehen umher.
    gegenüber männern sind sie im allgemeinen relativ neutral, sie arbeiten auch ab und an für händler oder andere auftraggeber und machen dort keinen unterschied. arbeit ist arbeit.
    zumindest trifft das auf die meisten von ihnen zu. die protagonistin ist da noch wesentlich spezieller. sie hat ihren eigenen kopf und ist garantiert keine heldenfigur. ich würde ihr eher die rolle als anti-heldin geben, da sie sich auf die dunkle seite versteht und nur auf ihren vorteil bedacht ist.
    rache, hinterlist und auch morde stehen im mittelpunkt der geschichte. sie ist grundlegend anders als die mod velaya und hat außer dem geschlecht der heldin nichts mit ihr gemein. die rüstungen aus velaya wird es ebenfalls NICHT geben und sie selbst taucht auch nicht auf. die beiden haben nichts miteinander zu tun.

    demnächst gibt es mal wieder ein paar screens, es geht jedenfalls voran


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    das ergebnis von 3 stunden arbeit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Bei mir wird nichts angezeigt.

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide