Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 392
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Außerdem möchte ich euch mal fragen was ihr euch alles an schnörkeln und Bögen usw für Varant wünscht, ich will unbedingt ein super-flair basteln.
    Und das am besten noch bevor mein Profi-Kritiker kommt, ich will ihm unbedingt die neuesten Sachen zeigen und nicht schon wieder sagen dass ich bloß am Skripten bin
    Google-Bsp. Wüstenstadt:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=34458&stc=1&d=1305552837]

    Google-Bsp. Mauren Architektur:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=34459&stc=1&d=1305552845]

    Einfach stöbern... Es gibt so viel zu finden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken desert_1.bmp   desert_1.JPG   desert_2.JPG  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    okay, dann merk ich mir das.

    ich brauche mal ganz dringend jemand der sich mein mesh mal ansieht, da sind 2 unsichtbare mauern und ich kann beim besten willen nicht sehen was die verursacht hat!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Sythera Avatar von Dumpfie
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    789
     
    Dumpfie ist offline
    Ich würde vorsichtig sein, nicht zu nahe am Original zu arbeiten. Du riskierst ein zu großes Mesh, dass inhaltlich schwer zu füllen ist, und leider auch von der Performance her schwer in den Griff zu bekommen ist. Sieh lieber zu, dass du dir beim Original Ideen besorgst, und dann mal dir einen eigenen Stadtplan. Wenn du dein Mesh schon neu machst, solltest du nicht nur technischen Notwendigkeiten entsprechen, sondern deine gewonnene Erfahrung in Gestaltungsmöglichkeiten umsetzen. Und ja, hol dir massenweise Inspiration von Ausserhalb.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    So?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Keine Sorge, Die Ränder am Bogen runde ich noch mit einem schönen Geländer ab

    aber mal ernsthaft da ist eine grundlose barriere. hmm... und meine texturen sind das letzte, das einzig brauchbare ist diese bodentextur aber die Wand-Sandsteintex macht alles kaputt. ich wühl wieder nach, aber erstmal muss es weitergehen.

    und keine sorge, die große wüste wird kleiner. ich sitz da ja schon ein bisschen länger an der Planung^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Sythera Avatar von Dumpfie
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    789
     
    Dumpfie ist offline
    Wenn du einen Prunkbogen machst, wirkt es in der Regel am besten, wenn du ihn direkt an die Kante setzt, und dahinter ein paar Säulen bis die Treppe zuende ist. Solche Tricks hatten die Griechen am besten drauf, lass dich aber bloß nicht erwischen

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    oh ich hatte einen anderen plan undzwar den hier.

    habs nur mal vorläufig texturiert, weiß nicht ob es auch die finale wird, ích werd mir wohl erstmal bessere texturen besorgen...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Sythera Avatar von Dumpfie
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    789
     
    Dumpfie ist offline
    Solange mindestens einer der Bögen vorn ist, bin ich glücklich. Allerdings würde ich in deiner Stelle trotzdem noch mal über die Stadtplanung nachdenken, in der Wüste ist es üblich die Straßen so zu bauen, dass man Schatten hat, wohingegen deine Planung eine Umsetzung vom G3 Ishtar ist. Da ist man Sonne und Wind völlig ausgeliefert, das würde man so nie finden. Kurzum: leg die Straße unter die Bögen, nicht darüber.

    Naja letztenendes muss ich nicht damit zufrieden sein, sondern du, also lass dir nicht zu viel reinreden.

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi Assasine91,

    habe gerade "zufällig bei "Ralf B. vorbei geschaut." (hust)
    Vielleicht können dir diese zwei Screens auch noch weiter helfen:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=34537&stc=1&d=1305813604]

    [Bild: attachment.php?attachmentid=34538&stc=1&d=1305813633]

    Good luck and good work...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 007548cad6785174a2dcaeacfd09663a.jpg   6d3eb9296b12e33185f8874238744270.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    ah danke oldcoin, bist mir immer wieder ne hilfe^^ (hast übrigens post) die anderen selbstredend auch^^

    Habe jetzt ein eigenes kleines gehostetes forum und da gibts auch schon neue screens: http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=612

    habe nämlich meine Messerklauen fertig^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Trotz Forum will ich den Thread nicht verstauben lassen.

    Ich hatte langeweile. Entschuldigt bitte dass es so ruckelt, die performance meines pcs ist schrecklich.

    Trailer


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    *hust* *keuch* *keuch*

    ich wollt nur nochmal ein lebenszeichen blicken lassen. wir kommen gut voran, ich müsste mich nur mal dazu durchraufen, die welt weiterzumachen...

    an screens kann ich nicht viel vorzeigen, allerdings hab ich eine hübsche zeichnung der Heldin in ihren Amazonen-Klamotten gemacht. Ich stell sie hier demnächst mal rein.

    Desweiteren wurde entschieden, die Amazonen in einheitskleidung zu stecken, weil sich die vergangenheit geändert hat. Es wäre nicht mehr logisch, zwei ähnliche Rüstungen zu kreeieren nur weil sie sich auf Magie oder Schwert spezialisiert haben.
    Das Skillsystem ist enorm erweitert, ich bin von meiner Ursprungsversion abgewichen weil die einfach zu steif war.

    Außerdem wurde die Heldin umbenannt in Adira

    edit: WTF okay, das mit dem Datum war nicht geplant ...6.9., 9.6. XD


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Damit ihr nicht denkt ich hätte geschlafen hier ein paar kleine screens.

    Die hier sind von nem neuen mob. die grundlage ist aus der MDB das Buchschreiben. Ich habe allerdings drastische veränderungen gemacht.

    Die seht ihr im Vergleich mit dem ursprungsmob daneben. danke an kushel_baer für die fehlerbehebung

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und dann noch ein hübsches neues Mob von ZaphodBeedleBrox, daran hab ich noch nix gemacht, aber es wird umfassende verwendung in meiner mod finden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    dann hab ich auch noch ein spielsystem ausgetüftelt und mit lehona ein paar fehler behoben und lösungen konstruiert. die ergebnisse sieht man im Trailer den ich vor geraumer Zeit mal gepostet hab. ich meine die sache mit der harfe.

    außerdem bastele ich an einer neuen version des schiffes. hier ein kleiner screen davon:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Hey sauber!

    Das sieht wirklich gut aus, und ich nehme an, dass man Spruchrollen schreiben können wird? Das wollte ich ja auch einbauen.

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Damit ihr nicht denkt ich hätte geschlafen hier ein paar kleine screens....
    Also ich sehe hauptsächlich leere Spoiler. Lade die Bilder doch auf den WoP Upload hoch, dafür ist er schliesslich da (und ausserdem bleiben die Bilder dort erhalten, solange sie im Forum verlinkt sind).

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Also ich sehe hauptsächlich leere Spoiler. Lade die Bilder doch auf den WoP Upload hoch, dafür ist er schliesslich da (und ausserdem bleiben die Bilder dort erhalten, solange sie im Forum verlinkt sind).
    das versteh ich nicht. bei tinypic bleiben sie erhalten und ich kann sie hervorragend sehen. vielleicht stimmt was mit deiner verbindung nicht


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Ich kann die 'Spoilerbilder' sehen, warum auch immer.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich auch ... VIelleicht liegt das an IE bzw. Firefox..
    Also mit IE gehts

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich auch ... VIelleicht liegt das an IE bzw. Firefox..
    Also mit IE gehts
    ich kann sie auch sehen.
    Geht auch mit firefox hab ich nehmlich

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Er hat bestimmt Adblockplus drauf oder sowas ähnliches. iwas was bilder blockiert... oder vllt hat er mal vor geraumer zeit ein bild von tinypic blockiert und das auf alle ausgeweitet...

    naja aber das ist hier ja nicht das thema. da ihr euch sowieso schon die mühe gemacht habt reinzuposten: Wie wärs mit Feedback?

    @Tazman ich verlink sie dir mal so:

    http://i54.tinypic.com/mjmvqu.png

    http://i55.tinypic.com/aw8bw6.png

    http://i52.tinypic.com/inwiop.png

    http://i52.tinypic.com/mljojk.png

    @Meeresrkiecher danke für die anerkennenden worte. das ist wirklich nur ein bruchteil von dem was ich noch habe, aber den rest kann man so schlecht in nem screen verewigen... und ja, die dinger sind wirklich fürs spruchrollenschreiben da ^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Die Textur des Buchständers finde ich zu eintönig. Die Alte gefällt mir da besser.

    auf dem einen Bild sieht es so aus, als wäre im Hintergrund ein geschmückter Sarg?

    Optische Täuschung, oder ist das der bevorzugte Schlafplatz der Amazonen

    Bei dem Schiff fehlt eine Bezugsgröße also ein NPC zum Vergleich. Die Aufgänge scheinen aber sehr eng zu sein und das macht naher extreme KI/Wegfindungs Probleme. Die NPC´s finden u.U. den Weg nicht, drehen sich im Kreis und schubsen sich gegenseitig von Bord.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide