Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 392
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    148
     
    wano ist offline
    Ich würde auch eventuell darauf achten bei den nächsten Meshes, die du erstellst an Portale zur Abgrenzung von Häusern zur Außenwelt zu denken, Zwecks Gildenzuordnung und "nichtübertretung" der PFX Grenze. Sie nachträglich in die Stadt einzufügen, wird wohl kaum möglich sein, da ich vermute, dass vllt an einigen Stellen nicht (ganz) sauber gebaut wurde und diese Stellen würden einfach mal das Mesh kaputt machen.

    Aber ansonsten Thumbs Up für die Stadt =)
    Jage nichts, was du nicht töten kannst . . .

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    PFX-grenze ist schnee und regen für dich, oder?
    achja, bei diesem dörfchen ist es alleine storymäßig unnötig, eine Gildenzuordnung zu machen...

    außerdem weiß ich nicht, wie man portalräume macht ._.

    edit: und selbstverständlich wieder ein riesengroßes dankeschön an Dalai Zoll für die Texturen! Vielen Dank!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn du eine richtige Schneeschicht auf den Dächern haben möchtest, sollte auch die Architektur dazu passen, vielleicht mal an Bayern orientieren .
    Bist du verrückt. Bayrische Alpenarchitektur? Tschuldigung aber sowas kann ich nicht sehen, dass erinnert mich an so eine Touriverarsche

    Falls man die Architektur anpassen will, würde ich eher empfehlen etwas nördlicher zu schauen, wo das Klima generell rau ist.
    Wenn man an der Funktionalität interessiert ist wird man sicherlich in Russlan oder Skandinavien fündig.
    Wenn das Design wichtiger ist, kann man sich ja auch von G3 bzw. den G3 Artworks inspirieren lassen

    @Screens
    Sieht noch alles sehr, sehr unfertig aus.
    Ich denke, dass man bei Schneelandschaften entscheiden muss, was man machen will.

    Eine gefrostete Landschaft. Das heißt größtenteils auf Objekte einfach neue Texturen drauf zu schmeißen oder...

    Verschneite Landschaften. D.h. so ziemlich von allen Objekte das Mesh verändern. Allerdings ist das sehr schwer umzusetzen und man wird das, wenn mans gut machen will, nur mit vielen Polygonen und viel Arbeit realisieren können.

    Die Häser sehen auch noch sehr undetailliert und unfertig aus. Vllt. kommst du das besser, wenn du einfach die Häuser aus G2 mit veränderten texturen einfügst.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt. Bayrische Alpenarchitektur? Tschuldigung aber sowas kann ich nicht sehen, dass erinnert mich an so eine Touriverarsche
    Geschmackssache
    Ich finde, dass man so eine schön gemütliche Atmosphäre schaffen kann, so ein bisschen heile Welt, Weihnachtszeit. Brennendes Feuer im Kamin, das warme Licht scheint durch die Fenster,... Muss aber natürlich auch zur gewünschten Situation passen.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    @Screens
    Sieht noch alles sehr, sehr unfertig aus.
    Ich denke, dass man bei Schneelandschaften entscheiden muss, was man machen will.

    Eine gefrostete Landschaft. Das heißt größtenteils auf Objekte einfach neue Texturen drauf zu schmeißen oder...

    Verschneite Landschaften. D.h. so ziemlich von allen Objekte das Mesh verändern. Allerdings ist das sehr schwer umzusetzen und man wird das, wenn mans gut machen will, nur mit vielen Polygonen und viel Arbeit realisieren können.

    Die Häser sehen auch noch sehr undetailliert und unfertig aus. Vllt. kommst du das besser, wenn du einfach die Häuser aus G2 mit veränderten texturen einfügst.
    ich wollte eigentlich so kleine gemütliche hütten bauen aber iwie ist mir das entglitten... naja laut der quest die ich eingebaut hab, müsste es eher gefrostet sein mit eiszapfen usw, eiszapfen krieg ich schon hin, keine sorge, aber was muss ich ändern um das gefrostet aussehen zu lassen? oder sieht das texturmäßig schon richtig aus?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich so kleine gemütliche hütten bauen aber iwie ist mir das entglitten... naja laut der quest die ich eingebaut hab, müsste es eher gefrostet sein mit eiszapfen usw, eiszapfen krieg ich schon hin, keine sorge, aber was muss ich ändern um das gefrostet aussehen zu lassen? oder sieht das texturmäßig schon richtig aus?
    Ich würde einfach die vorhandenen G2 Texturen umfärben/einfrosten und dann Texturieren. Auch Übergangstexturen dürfen nicht fehlen.

    Dann müsste man natürlich die Insel unbedingt etwas überarbeiten. Zumindest die Häuser sind so undetailliert, dass sich das ganze auch schlecht vorteilhaft Texturieren lässt.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ich hatte Langeweile.

    Das ist das Ergebnis.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lila Laune Bär
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Im Feldzug bei Shariz nach Burg Caraf in Calradia
    Beiträge
    389
     
    Lila Laune Bär ist offline
    Schönes Vid. gefällt mir

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Das Moddige daran war die gigantische Sense :3


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Ich habs erkannt.

    Sieht eigentlich ziemlich cool aus.

    Der Kerl könnte die Sense aber ruhig etwas weiter unten halten, weiß nich ob sich das mit einer kleinen Positionsänderung noch machen lässt.

    Schade ist, dass er mit der stumpfen Seite absticht, aber eine neue Ani nur für die Sense wäre wohl etwas zu aufwändig.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    ich stelle dann einfach ein, dass die beim letzten schlag sofort tot sind, dann erübrigt sich das

    edit: oder ich nutze einfach den vorteil, dass das keine einfache sense ist und.... hehehe...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Haha, genial. ^^

    Du hättest ihm am ende auch nen kleinen dolch in die Hand geben können, da war ja eh ein Bildwechsel.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lila Laune Bär
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Im Feldzug bei Shariz nach Burg Caraf in Calradia
    Beiträge
    389
     
    Lila Laune Bär ist offline
    WooW!!!
    Sieht geil aus

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Also sieht nice aus. Nur die Säulen haben irgendwie kaum kontrast zum boden. Aber sieht echt sehr gut aus
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Die Texturen sind alle viel zu groß und zu unscharf, die müsstest du alle nochmal kleiner skalieren.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    So isses. Texturen sind zu gross.
    Die vom Arkadengang wirkt auch etwas merkwürdig. Könnte aber an der zu grossen Skalierung liegen.

    Mir fehlen allerdings noch viele "Eye-Catcher", die die gute und homogene Struktur wieder etwas aufbrechen. Oder wird das ausschließlich über Vobs geregelt?

    Die "tierische" Wand_Deco_Tex. erzeugt noch zusätzlich ein schönes Flair.

    Ansonsten SEEEHR SCHÖN!

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    So isses. Texturen sind zu gross.
    Die vom Arkadengang wirkt auch etwas merkwürdig. Könnte aber an der zu grossen Skalierung liegen.

    Mir fehlen allerdings noch viele "Eye-Catcher", die die gute und homogene Struktur wieder etwas aufbrechen. Oder wird das ausschließlich über Vobs geregelt?

    Die "tierische" Wand_Deco_Tex. erzeugt noch zusätzlich ein schönes Flair.

    Ansonsten SEEEHR SCHÖN!
    ihr habt schon recht, ist ziemlich groß skaliert. ich muss an der texturierung sowieso noch einiges machen. die säulen werden ebenfalls überarbeitet, irgendwelche texturvorschläge?

    Eye-catcher kommen noch rein, ich will erstmal den "Rohbau" haben bevor ich die ganzen Tücher, Banner, Bäume, Körbe, Fackeln, Öllampen, Bänke, Tische, Hocker, Betten, Sichtschutzvorrichtungen usw plaziere. da kommt schon noch einiges rein, sieht jetzt natürlich noch sehr leer aus.

    selbst gottfried, der tynnes, wird diesmal zufrieden sein


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Hi Assasine91

    Ich denke, das die Texturen eigentlich gut gewählt sind.

    Und wenn deine Liste an Vobs das ganze wieder etwas aufbricht mit den dann kleiner skalierten Texturen, sehe ich eigentlich vorerst keinen Grund die Texturen zu wechseln.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Außerdem warn das ja nur Spacer-Screans, wie's ingame und mit besseren Graka-Einstellungen aussieht, weiß ich nicht. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide