|
-
So die Frage wurde glaube ich noch nicht gestellt, wenn doch darfst du mich auf der GamesCon lynchen...
Du hast da in deinem Post Inseln geschrieben heißt das wir spielen nicht nur auf Argaan sondern auch auf Torgaan?
Anbei noch eine Frage wie heißt denn die dritte südliche Insel?
MFG Pyromatar
-
"I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh
-
Originally Posted by EDL
...Ich werde morgen mal die Animateure fragen, welche Inspiration ihnen hilft. Man sieht sie aber gelegentlich dabei, wie sie sich mit Holzschwertern traktieren.
-EDL
Das gehört auf jeden Fall auf die "making-of" CD der Fan-Edition! Sieh mal zu, daß sie jemand dabei filmt!
Gothic Girlie
-
02.03.2009 17:49
Ich glaube, das meine Frage auch noch unbeantwortet ist.
Habt ihr euch Techniken patentieren lassen, wie z. B. die Rinnen, die bei Regen voll laufen, damit Arcania seine Einzigartigkeit wahrt?
-
Hast du die "Götterfrage" extra übersehen:
Originally Posted by C SA
Eine Frage (aus gegebenem Anlass):
Wird Beliar ein böser Gott sein, oder, wie ich es mir wünschen würde, einfach das Gegenstück zu Innos sein (Chaos<->Ordnung) oder ist er neidisch auf seinen Bruder?
Originally Posted by Toady
Ich stelle eine Ähnliche Frage und verweise auf den Thread "War Beliar schon immer der Böse Gott.."
Schaut mal rein, wir würden gerne eure Meinung dazu hören.
Könnten wir bis Morgen eine Detaildarstellung des Feldräubers bekommen?
Über welche Figur/Kreatur/Gebäude habt ihr euch extrem viele gedanken gemacht...gab es da etwas wo ihr Stundenlang nicht auf einen Nenner gekommen seid?
Wieviele Informationen habt Ihr euch aus dem Almanach gezogen und wiviel davon habt ihr überprüft
Danke für die anderen Antworten.
-
Oder wollt Ihr wirklich wissen, welchen Ärger ich heute morgen mit meinem Auto hatte?
Was hast du denn für ein Auto???
-
02.03.2009 20:16
-
Originally Posted by EDL
Ja, haben wir. Die Größe liegt irgendwo zwischen G2 und G3.
Bitte "G2" definieren. Ist das Khorinis+Minental+Jarkhendar, oder nur das G2 Territorium Khorinis+Minental?
-
02.03.2009 21:26
In der GameStar wurden ja Screenshots veröffentlicht, die man bisher nicht herunterladen konnte (z. B. die Blutfliegen, den einen Acker...). Wird man diese Bilder bald in HQ herunterladen können? Bitte
-
-
Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Musik Themes die uns erwarten werden, letztes Jahr hat EDL ja gesagt, dass wir dieses Jahr mehr zum Thema Musik erfahren werden.... wannn ??
-
Hör dir doch mal den Teaser an!!! Is echt n Hammer Lied!!!
-
Ja den kenne ich ja schon lange! Und da die Musik im Tease schon so super ist, bin ich heiß auf neue Musik rund rum Arcania!
-
Originally Posted by RW06
Ja den kenne ich ja schon lange! Und da die Musik im Tease schon so super ist, bin ich heiß auf neue Musik rund rum Arcania!
Ich auch!!!
-
Ich hoffe dass sie ein Mix aus G1/G2 und G3 haben wird. Also auch viele gefühlvolle Themen!
-
Frage:
Wenn ihr eine Karte (o.ä.) macht, könntet ihr dann vllt. einen Zipfel vom Festland dabei zeigen. Nur damit man erkennen kann, wo die Südlichen Inseln sich genau befinden?
C-SA
-
Wird es wieder so wie in G1 eine mitreißende Strömung geben in größeren gewässern?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Abenteurer
Da mich das Kochen in Gothic schon immer fasziniert hat (Snaf) hab ich jetzt mal zwei fragen:
1.) Wird man in Gothic 4 wieder kochen können?
2.) Wenn ja, wird es umfangreicher als in Gothic3, da gab es meines wissens nur 2-3 rezepte!
Da könnte man schöne Quests mit einbauen, und vl. auch Rezepte die Cahrakterwerte dauerhaft bzw. temporär steigern!
-
-
Nabend,
noch ein paar schnelle Antworten vor Feierabend:
So die Frage wurde glaube ich noch nicht gestellt, wenn doch darfst du mich auf der GamesCon lynchen... Du hast da in deinem Post Inseln geschrieben heißt das wir spielen nicht nur auf Argaan sondern auch auf Torgaan? Anbei noch eine Frage wie heißt denn die dritte südliche Insel?
Arcania wird Euch zu drei der Südlichen Inseln führen: Argaan, Feshyr und Korshaan. Vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung!? Und wie viele Inseln es insgesamt gibt, ist selbst bei den Gelehrten umstritten.
Habt ihr euch Techniken patentieren lassen, wie z. B. die Rinnen, die bei Regen voll laufen, damit Arcania seine Einzigartigkeit wahrt?
Bestimmte Rechte und Techniken versuchen wir zu schützen - aber generell legt der Gesetzgeber für den Schutz von Software-Algorithmen zurecht sehr hohe Maßstäbe an. Wenn man sich behaupten will, kommt es vor allem darauf an, immer wieder aufs Neue kreativ zu sein - das wollen wir tun.
Bitte "G2" definieren. Ist das Khorinis+Minental+Jarkhendar, oder nur das G2 Territorium Khorinis+Minental?
Heissa, das führte zu einer netten Diskussion mit den Game Designern und man einigte sich auf die Formulierung: Khorinis und das Minental und vielleicht ein Teil von Jarkhendar.
In der GameStar wurden ja Screenshots veröffentlicht, die man bisher nicht herunterladen konnte (z. B. die Blutfliegen, den einen Acker...). Wird man diese Bilder bald in HQ herunterladen können?
Diese Frage solltest Du an JoWooD stellen. Über alle PR/Marketing-Angelegenheiten entscheidet stets der Publisher.
Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Musik Themes die uns erwarten werden, letztes Jahr hat EDL ja gesagt, dass wir dieses Jahr mehr zum Thema Musik erfahren werden.... wannn ??
Vermutlich gegen Ende der ersten Jahreshälfte oder kurz danach.
Wenn ihr eine Karte (o.ä.) macht, könntet ihr dann vllt. einen Zipfel vom Festland dabei zeigen. Nur damit man erkennen kann, wo die Südlichen Inseln sich genau befinden?
Das tun wir gerne!
Originally Posted by Norrik
Was hast du denn für ein Auto???
Einen ganz langweiligen Opel Astra. Automatik, weil ich so faul bin.
"I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh