Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 13 of 22 « First ... 269101112131415161720 ... Last »
Results 241 to 260 of 440
  1. View Forum Posts #241
    Schwertmeister umand's Avatar

umand is offline
    Ne Frage, er wird ja zur Zeit in diesem Thema über nen nicht vorhanden Fauskampf diskutiert, könnten wir da Aufklärung bekommen, da es sich auch um eine Fehlinterpretation handen könnte:

Fragen:

1. Wird es die möglichkeit geben, sich waffenlos zu Wehr zu setzen, für den Helden/NPS's?
    2. Ist etwas größeres, storyrelevantes im Bereiche des waffenlosen Kampfes gepland, wie zB Ringkämpfe, oder erlernen von neuen Perks im waffenlosen Kampf?

/edit:

3. Was anders, werdet/könnt ihr die Wallpaper-Aktion auf WoG mit hochauflösusenden Bildern unterstückten?
    Last edited by umand; 28.02.2009 at 10:10.

2. View Forum Posts #242
    Ehrengarde Goldhand's Avatar

Goldhand is offline
    Wird es entscheidend sein, wo man mit dem Bogen bzw. mit dem Schwert den gegner trifft? Also das denen bei Kopf- oder Brustschüssen mehr abgezogen wird als wenn mandas Bein trifft oder so.

3. View Forum Posts #243
    General Norrik's Avatar

Norrik is offline
    Ich habe noch ne Frage an euren Musicwriter: Die Musik im Teaser klingt ähnlich wie die Siegesmelodie wenn man in Gothic 3 eine Stadt befreit einfach in Moll-Tonart... Zufall oder Absicht???

4. View Forum Posts #244
    Lord of the First Order  Nightcall's Avatar
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall is offline
    Wird das Spiel auch auf die Xbox-360 rauskommen?

5. View Forum Posts #245

umand is offline
    Quote Originally Posted by Myxthor View Post
    Wird das Spiel auch auf die Xbox-360 rauskommen?
    Ist noch nicht bekannt

crusader
    Gast

Können die Blutfliegen auch die Flughöhe ändern, oder fliegen die wieder nur auf einer "Ebene"?

Lässt sich Arcania schon durchspielen (also ohne die ganzen Details) oder Fehlen da noch einige wichtige Elemente, ohne die man nicht weiter kommt?
    Last edited by crusader; 01.03.2009 at 20:29.

7. View Forum Posts #247
    Ritter Undestroyable's Avatar

Undestroyable is offline
    Viele haben sich ein Wiedersehen mit Mud im Addon gewünscht, das war aber nicht der Fall. Ist es denkbar, dass in Arcania Mud oder eine ähnliche Nervensäge wieder auftaucht?

crusader
    Gast

Könnt ihr ein Entwicklertagebuch machen, dass ihr z. B. einmal in der Woche resümiert, was es so interessantes an Problemen zu bewältigen gab (halt so, dass ihr nichts verratet). Muss ja kein Roman werden. Oder EDL, du bist doch privat auch hier im Forum, du kannst doch bestimmt für uns mal ein paar Zeilen jede Woche schreiben, oder?

9. View Forum Posts #249
    Ritter Pyromatar's Avatar

Pyromatar is offline
    Quote Originally Posted by Undestroyable View Post
    Viele haben sich ein Wiedersehen mit Mud im Addon gewünscht, das war aber nicht der Fall. Ist es denkbar, dass in Arcania Mud oder eine ähnliche Nervensäge wieder auftaucht?
    Mhm jetzt meldet sich mal EDLs Vertreter zu Wort....
    Ich habe ihn das auch schon gefragt und er sagt Mud hätte seine Aufgabe zu Genüge erfüllt und sie würden sich höchstens einen neuen Mud erschaffen...

10. View Forum Posts #250
    Demigod Amalor's Avatar

Amalor is offline
    Quote Originally Posted by Pyromatar View Post
    Mhm jetzt meldet sich mal EDLs Vertreter zu Wort....
    Dann am besten mit Zitat von EDL. Was du sagst ist zwar richtig, aber wenn man es direkt nachlesen kann ist das immer besser. Hier der entsprechende Post von EDL: http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post8382790

11. View Forum Posts #251

Pyromatar is offline
    Quote Originally Posted by Amalor View Post
    Dann am besten mit Zitat von EDL. Was du sagst ist zwar richtig, aber wenn man es direkt nachlesen kann ist das immer besser. Hier der entsprechende Post von EDL: http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post8382790
    Ach Amalor ich darf das doch auch ohne Zitat oder?

12. View Forum Posts #252
    Demigod Amalor's Avatar

Amalor is offline
    Ach Amalor ich darf das doch auch ohne Zitat oder?
    Naja, was heißt "dürfen"? Vorschriften will/kann ich da nicht machen. Sagen wir eher ich bitte darum, dass Quellen mit Link angegeben werden. Jeder, auch ich könnte ja Dinge erzählen, die nicht (ganz) zutreffen bzw. evtl. falsch verstanden wurden. Mit einer Primärquelle kann jeder selbst nachlesen und sich ein Bild machen.

13. View Forum Posts #253

Pyromatar is offline
    Quote Originally Posted by Amalor View Post
    Naja, was heißt "dürfen"? Vorschriften will/kann ich da nicht machen. Sagen wir eher ich bitte darum, dass Quellen mit Link angegeben werden. Jeder, auch ich könnte ja Dinge erzählen, die nicht (ganz) zutreffen bzw. evtl. falsch verstanden wurden. Mit einer Primärquelle kann jeder selbst nachlesen und sich ein Bild machen.
    Ok merke ich mir für das nächste Mal.

14. View Forum Posts #254
    Halbgott Kyle07's Avatar

Kyle07 is offline
    Quote Originally Posted by Undestroyable View Post
    Mud ist im Intro von Gothic II gestorben! Außerdem war er in Gothic 2 als Zombie geplant, hat es aber nicht ins finalle Spiel geschafft.

15. View Forum Posts #255
    Drachentöter Mirar's Avatar

Mirar is offline

CeBit

Wie siehts eigentlich mit der CeBit aus? Wieso stellt ihr da euer Produkt nicht vor?

16. View Forum Posts #256

umand is offline
    Quote Originally Posted by Mirar View Post
    Wie siehts eigentlich mit der CeBit aus? Wieso stellt ihr da euer Produkt nicht vor?
    Stellt man auf der CeBit Spiele vor? Du solltest aber in einem von diesen Themen fragen: Klick1 und Klick2, der Publisher entscheidet darüber

17. View Forum Posts #257
    Sleeping Dragon Françoise's Avatar

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise is offline
    Die CeBit ist keine Messe für Computerspiele.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

18. View Forum Posts #258
    Drachentöter Mirar's Avatar

Mirar is offline
    Quote Originally Posted by Françoise View Post
    Die CeBit ist keine Messe für Computerspiele.
    Das ist mir klar, aber es kommen u.a. Computerspiele vor. Habe ich jedenfalls gelesen...

19. View Forum Posts #259
    CM Spellbound a. D.

EDL is offline
    Aloha,

anbei dann mal wieder ein Schwung Antworten. Bei manchen Dingen muss ich noch mal nachfragen. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel übersehen.

-EDL

Quote Originally Posted by Jarus View Post
    .Wird es Gilden geben ?
    Was ist mit denn Göttern ( Innos , Adanos , Beliar ) , ich habe denn weg Innos genommen ( in G3 ) hat das auswirkungen in G4 ? werden die Götter überhaupt eine Rolle spielen ?
    Ja, dass es Gilden geben wird, wurde schon bestätigt.
    Die Rolle der Götter ist natürlich geheim und wird nicht verraten

Quote Originally Posted by Omegon View Post
    Ich hoffe mal nicht das diese Frage schon kam aber wie wird das mit der alchemie werden, bleibt es vergleichbar mit den ersten drei teilen oder wird da was neues entstehen oder zu erwarten sein?
    Alchimie befindet sich in „heavy development“ und es wird natürlich auch neue Ansätze geben. Wir haben viele Ideen, die sich wahrscheinlich nicht alle umsetzen lassen werden. Mal schauen, was wir alles schaffen.

Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    1. Wird es in Gothic 4 (ArcaniA) NORMALE Kleidung geben, wie in Gothic 2 (Bürger Kleidung 1,2,3 , Bauernkleidung) oder rennen wie in Gothic 3 alle entweder (fast) ohne (Sklaven) oder mit ner leichten Rüstung der jeweiligen Fraktion (leichte Rebellenrüstung) rum? Die Frauen (*hust*, wenn man das überhaupt so nennen darf) hatten auch alle dieselbe Rüstung an...
    2. Wird man wieder wie in Gothic 2 mit dem Marvin-Mode ganz einfach andere Leute übernehmen, umgestalten, steuern können? Und wenn ja, werden sie wieder alle Sachen, die sie verkaufen und am eigenen Leib tragen im Inventar haben? Ich denke, das würde auch das Modding sehr erleichtern.
    1. Also wenn ich mir so die Entwürfe hier an den Wänden anschaue, dann kann ich einiges an „normaler“ Kleidung erkennen. Ich sehe sogar Kleider! Es ist also nicht anzunehmen, dass alle in einer Rüstung rumlaufen.
    2. Marvin, Modding – das ist alles Zukunftsmusik.

1.Wie viele der 35 Milestones habt ihr schon überstanden?
    Nun, unser Executive Producer Jochen hat ja gesagt, dass 60-70 % des Games fertig sind. Den Rest kann man sich dann selbst ausrechnen.
    Quote Originally Posted by Roktar View Post
    1: Ich weiß leider nicht ob es schon gefragt wurde, aber darf verraten werden ob es im neuen "Gothic" wieder so etwas wie die rote Laterne gibt? Fand ich ne bomben Idee .
    2: Wenn bei der Abstimmung für den Lagername im Sumpf der totale Bullshit rauskommt, legt ihr dann ein Veto ein oder nemmt ihr es, auch wenn es das Lager dann "Die Vergessenen" heißt?
    Hmm, ich denke man sollte sich überraschen lassen, ob es ein Etablissement wie die „Rote Laterne“ auch auf den Südlichen Inseln gibt.
    Dadurch, dass ich gerade mit Hans-Jörg eine Vorauswahl der Namen für die Abstimmung mache, wird schon verhindert, dass ein solcher Name überhaupt auf der Liste erscheint.

Quote Originally Posted by UrviehAusIrdorath View Post
    habt ihr eigentlich schon details zur größe der spieltwelt preisgegeben zb. im vergleich zu g3?
    habt ihr auch spezielle siedlungen und schlupfwinkel von menschen vorgesehen oder nur burgen, dörfer und städte?
    wie ist der einstieg ins spiel geplant? hat der held bereits fähigkeiten oder fängt er von Null an? ( was auch mehr sinn bei einem neuen helden macht)
    werden große, mächtige Monster, wie trolle oder Urviecher wieder den nötigen respekt bekommen? ( sprich sehr,sehr stark sein, sodass man sie nur durch strategie besiegen kann) Oder ist ihr Level im Laufe des Spiels auch für den Helden erreichbar?
    Ja, haben wir. Die Größe liegt irgendwo zwischen G2 und G3.
    Jau, es gibt auch Siedlungen außerhalb der Städte. Man kann sich jede Größe vorstellen.
    Der Held ist natürlich kein Säugling und fängt ohne jeglichen Skill an, aber er ist auch kein erfahrener Haudrauf. Aller Anfang ist schwer.
    Jawoll, ein Troll soll schon eine harte Nuss sein. Keine Frage.

Quote Originally Posted by Ps3 zocker View Post
    Gibt es denns schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Konsolenversionen?
    Ich kann mich nur wiederholen: JoWooD wird das zu gegebener Zeit verkünden.

in welcher Verbindung steht ihr zum Publisher, sprich was machen die so bei der ganzen Sache kommen die mal vorbei und sehen sich an was ihr macht oder wie?
    Risen hat ja zur Zeit schon zwei Teams für die Qualitätssicherung bei sich, habt ihr schon welche und wenn ja wieviele?
    Natürlich stehen wir in ständigem Kontakt mit Jowood, da gibt es täglich Telefonate und es gibt auch feste Termine, wo man sich trifft und die verschiedensten Dinge bespricht. Und der Producer Michael ist ein gerne und häufig gesehener Gast in unseren Büros.
    Im Prinzip ist jeder, der an dem Game arbeitet auch ein Tester, denn wir tauschen uns ja dauernd aus. Da werden dann auch schon mal Dinge im Raucherraum besprochen und ganz unbürokratisch geregelt. Nein, aber es gibt auch die feste Abteilung QA bei Spellbound, die immer größer wird, je mehr die Entwicklung sich dem Ende zu neigt.

Quote Originally Posted by DK107 View Post
    Hast du alle Gothics bisher gespielt?
    Welches fandest du am besten?
    Was verdienst du? Ich weiß da du das nicht sagen darfst.
    Wird der Adler auch Ingame auftauchen? Bitte nur mit Ja oder Nein antworten, kann gern auch ausführlicher sein.
    Wird es mal einen Bericht über die Abläufe der Entwicklung von Arcania geben?
    Diese Fragen habt Ihr mir doch schon vor einem Jahr gestellt und ich denke, ich habe sie damals hinreichend beantwortet. Wie viel ich verdiene? Natürlich viel zu wenig! Was sonst!?
    Der Adler? Geheim, geheim.
    Wenn gegen Ende der Entwicklung mal Zeit bleibt, werde ich mit den Kollegen gerne mal einen ausführlichen Bericht über die Entstehung von Arcania schreiben. Im Moment hat da niemand wirklich die Zeit dafür.

Quote Originally Posted by Norrik View Post
    Wird es in Arcania 1 oder mehrere Enden geben???
    Streng geheim.

Quote Originally Posted by arkantes View Post
    Kann man das Gesicht von den Held ändern ? z.B 3-Tagess Bart.
    Eher nicht.

Quote Originally Posted by iReiher View Post
    Wird Arcania auch für Macintosh kommen? Das würde mich nämlich am meisten interessieren und dass Spiel wäre sofort gekauft.
    Für den Mac? Klares nein!

Quote Originally Posted by Mud1992 View Post
    Wird es auch wieder die Tagebucheinträge bei Quest geben wie bei Gothic 1 + 2 oder wieder wie bei gothic 3 wo einfach nur die Dialoge aufgeschrieben.
    Auch das wurde bereits gefragt und wir sagten, dass wir eine Art Tagebuch in Planung haben, aber an dieser Stelle lieber noch nichts versprechen wollen. Wenn die Zeit reicht – ja!
    Quote Originally Posted by Kagarn View Post
    so nun eine Frage von mir, wird es Minispiele geben in Form von Schlösserknacken, Würfelspielen in der Kneipe, oder gar um eine Frau umzukriegen(in form von einem Dialogspielchen)??
    Minispiele wurden schon mit einem „ja“ beantwortet – das mit der Frau wird es vielleicht in anderer Form geben. Überraschung!

Quote Originally Posted by C SA View Post
    Wird das Inventar begrenzt sein?
    Ein gutes Beispiel dafür, dass wir zuhören, wenn Ihr etwas sagt. Eigentlich wollten wir das Inventar begrenzen, aber nachdem sich die Mehrheit der Spieler für das alte Inventar ausgesprochen hat – nun, so sei es. Das Inventar wird unbegrenzt.

Quote Originally Posted by crusader1 View Post
    Hat denn keiner aus dem Team Zeit, mal hier vorbei zu schauen (also wenn ihr wieder mehr Luft habt)? Wie wäre es jemand aus der Marketingabteilung (das frage ich nicht ohne Hintergedanken ).
    Im eigentlichen Sinne braucht ein Entwickler keine Marketing-Abteilung, denn dafür ist der Publisher zuständig. Und JoWooD hat ja seine Leute in diesem Forum. Wenn die etwas zu verkünden haben, dann werden sie es schon tun.
    Aus dem Team lesen hier viele mit, dessen könnt Ihr Euch sicher sein. Aber es hat schon seine guten Gründe, dass ich es bin, der hier schreibt, denn 1. Es gibt einfach zu viel Arbeit. 2. Es macht mehr Sinn, wenn alle Antworten durch mich kommen, denn so werden Widersprüche und unterschiedliche Informationen ausgeschlossen. Es ist ja nicht so, dass ich alleine hier arbeite, sondern ich spreche mich mit vielen Leuten intern ab. Ich bin sozusagen nur das Sprachrohr von Spellbound.

Quote Originally Posted by Jacobo Gordon View Post
    Wird es als Gebiet eigl nur die Südlichen Inseln geben oder Auch Myrtana, Varant oder Nordmar? Würde mich sehr brennend interessieren
    Es wird sich alles auf eben diesen Inseln abspielen.

Quote Originally Posted by RayMurphy View Post
    Wie werden die Städte aussehen?
    - Eher hochmittelalter-typisch wie in G3, oder schon im Renaissance Stil wie Khorinis, also mit echter Hafenanlage (<- hab ich in G3 sehr vermisst), Laternen, Fachwerkhäusern, etc....
    - Werden die Piraten wieder vorkommen?
    - Werden die Dungeons wieder alle gleich aussehen?
    - Wird es kleinere Rätsel geben (in Tempelanlagen, etc.)?
    Die Städte haben ihren eigenen Stil, denn auf den Südlichen Inseln hat sich eine eigene Architektur entwickelt, die aber durchaus Einflüsse von Zuwanderern hat.
    Piraten? Überraschung!
    Natürlich werden die unterirdischen Gefilde nicht alle gleich aussehen.
    Rätsel? Natürlich. Große und kleine.

Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    1. Es heißt ja das Arcania auf den südlichen Inseln spielt, deshalb meine Frage: Da mit Inseln die Mehrzahl gemeint ist frage ich mich ob man dann zwischen den Inseln schwimmen, segeln oder teleportieren muss?
    2. Wird man sich in Arcania mit JEDEM NPC unterhalten können wie in Gothic I und II? Ich habe dies in Gothic 3 sehr vermisst.
    3. Wird es Drachen geben wie in Gothic II und 3?
    4. Wird es genauso ein professionelles Intro geben wie in Gothic 3? Oder überhaupt wie in Gothic I und II ein paar Cutscenes als Video?
    5. Wann geht denn eure Arcania-Website RICHTIG online mit Inhalten und so?
    1. Das wird man dann im Spiel sehen.
    2. Hat denn jeder NPC etwas zu sagen? Das wird man ebenfalls im Spiel feststellen.
    3. Geheim, geheim.
    4. All das ist geplant, ja.
    5. Das ist eindeutig die Baustelle von JoWooD, denn sie betreuen die offizielle Seite.

Quote Originally Posted by Pandrodor View Post
    wirds wieder ne bänd gebn wie in G1 und wenn ja ich hätt nen super vorschlag für ne band die zufälliger weise auch Spellbound heist
    der link is hier
    http://www.mittelalter-musik.de/test/Home/Home.htm
    Interessanter Link, das wusste ich gar nicht. Ich leite das mal weiter.

Quote Originally Posted by ThePersian View Post
    Diese "Waldläufergilde" in den Kurzgeschichten,das sind doch nicht dieselben Waldläufer wie in G3 oder?Die kommen mir eher wie so ne Jägergruppe vor die Handel betreibt,die Waldläufer in G3 sind ja eine religiöse Partei,die sich nie offen zeigt.
    Die Waldläufer haben mich höchstpersönlich zu Stillschweigen verdonnert, denn sie möchten nicht, dass über sie geredet wird.

So nachdem ich mir nochmal alle Geschichten der gespaltenen Jungfrau durchgelesen habe, ist mir noch eine Frage eingefallen:
    Wird Hans-Jörg die Geschichten auch nach dem Erscheinen von Arcania fortsetzen, sprich schreiben wie es nach dem Outro weitergeht?
    Diese Frage gebe ich an Hans-Jörg weiter, der sie im Rahmen seiner Antworten zu „Der hölzerne Wirt“ bearbeiten wird.

Ihr habt ja öffentlich bekannt gegeben wo euer Studio steht. Darf man euch vielleicht besuchen und mit ein nettes Hallo grüßen ?
    Natürlich ist es kein Geheimnis, wo sich unsere Firma befindet, das steht öffentlich auf der Website. Ob ein unangemeldeter Besuch allerdings Sinn macht, wage ich zu bezweifeln.

Quote Originally Posted by umand View Post
    1. Wird es die möglichkeit geben, sich waffenlos zu Wehr zu setzen, für den Helden/NPS's?
    2. Ist etwas größeres, storyrelevantes im Bereiche des waffenlosen Kampfes gepland, wie zB Ringkämpfe, oder erlernen von neuen Perks im waffenlosen Kampf?
    3. Was anders, werdet/könnt ihr die Wallpaper-Aktion auf WoG mit hochauflösusenden Bildern unterstückten?
    Wir haben schon mitgeteilt, dass es keinen waffenlosen Kampf geben wird. Eine Entscheidung, die uns selbst schwer gefallen ist.
    Die Bilder, die WoG zur Verfügung hat, sind doch alle hochauflösend, oder? Und wenn es neue Bilder geben wird, so werden diese auch die entsprechende Auflösung haben.

Quote Originally Posted by Goldhand View Post
    Wird es entscheidend sein, wo man mit dem Bogen bzw. mit dem Schwert den gegner trifft? Also das denen bei Kopf- oder Brustschüssen mehr abgezogen wird als wenn mandas Bein trifft oder so.
    Ja, es gibt Trefferzonen.

Quote Originally Posted by Norrik View Post
    Ich habe noch ne Frage an euren Musicwriter: Die Musik im Teaser klingt ähnlich wie die Siegesmelodie wenn man in Gothic 3 eine Stadt befreit einfach in Moll-Tonart... Zufall oder Absicht???
    Wohl doch eher Zufall, denke ich.

Können die Blutfliegen auch die Flughöhe ändern, oder fliegen die wieder nur auf einer "Ebene"?
    Lässt sich Arcania schon durchspielen (also ohne die ganzen Details) oder Fehlen da noch einige wichtige Elemente, ohne die man nicht weiter kommt?
    Da muss ich mir die Blutfliegen nochmal genau anschauen. Mal sehen, ob ich das sagen darf.
    Man kann schon alle Quests machen, die fertig sind, aber noch nicht in der absolut finalen Version. Das gesamte Gelände ist begehbar, aber es fehlen natürlich, wie Du schon sagst, einige Details.

Könnt ihr ein Entwicklertagebuch machen, dass ihr z. B. einmal in der Woche resümiert, was es so interessantes an Problemen zu bewältigen gab (halt so, dass ihr nichts verratet). Muss ja kein Roman werden. Oder EDL, du bist doch privat auch hier im Forum, du kannst doch bestimmt für uns mal ein paar Zeilen jede Woche schreiben, oder?
    Hmm, das haben wir mal angedacht, aber die Frage ist, wie soll man etwas Gehaltvolles schreiben, ohne zu viel zu verraten? Wenn ich nun schildere, woran ich mit Hans-Jörg in der Woche gearbeitet habe, dann muss ich zwangsläufig Details ausplaudern, oder das alles wird ein nutzloses Blabla. Und meine privaten Abenteuer dürften für die Allgemeinheit eher uninteressant sein. Oder wollt Ihr wirklich wissen, welchen Ärger ich heute morgen mit meinem Auto hatte?

Quote Originally Posted by Mirar View Post
    Diese Frage bitte an Richard von JoWooD stellen, denn generell entscheidet der Publisher, welche Messe für ihn und sein Produkt eine Rolle spielt.
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

20. View Forum Posts #260
    Mythos Gothic Girlie's Avatar

Gothic Girlie is offline
    Quote Originally Posted by Gothic Girlie View Post
    Beratet Ihr Euch, was die Waffen und Kampfanimationen angeht, mit Kampfkünstlern - oder seid Ihr eventuell selber welche?

Was ist Euch dabei besonders wichtig? Gibt es z.B. Spielfilme oder andere Medien, an denen Ihr Euch orientiert?

Grüße

Gothic Girlie
    Wie oft willst du diese Frage noch stellen ?
    Bis sie beantwortet ist!

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

Page 13 of 22 « First ... 269101112131415161720 ... Last »